// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cover-Scans zu Dungeons & Dragons: Die Macht der Element
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2 profile.php?mode=register&sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2 regeln.php?sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2 memberlist.php?sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2 search.php?sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2 index.php?sid=cadc0af1fad44742ebcd91178ac896b2

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » Cover-Scans zu Dungeons & Dragons: Die Macht der Element
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Cover-Scans zu Dungeons & Dragons: Die Macht der Element
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 10:28 Antworten mit Zitat
MakoDeth
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Irgendwo im Thüringer Wald




Hi,

ich hab bei einer aktuellen Profil-Contribution auch neue Scans zu der DVD gemacht... und ein negatives rating mit Grund "Covers too bright" bekommen. Allerdings kann ich das im Vergleich zu den bisher vorhandenen Scans absolut nicht nachvollziehen... oder werd ich langsam blind? Gruebel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 16:04 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 109




Ich denke mal, daß dein Cover im Verhältnis zum Original einfach nicht besser ist. Das ist aber nur aus deiner Beschreibung heraus schwer zu beurteilen, ob das No-Voting berechtig war oder nicht. Besser wäre es wenn man das Original und dein Covervariante sehen könnte.

lg la Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 16:28 Antworten mit Zitat
MakoDeth
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Irgendwo im Thüringer Wald




Hm... also das Original-Cover hab ich nicht mehr auf dem Rechner... nur noch meinen Scan... die EAN ist 828768-416198
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2008 18:57 Antworten mit Zitat
misama
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 58




Also die Begründung kann ich (im Vergleich zu den vorhandenen Scans, hab die DVD selbst nicht) auch nicht nachvollziehen.

_________________
MfG Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2008 00:18 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 109




Mark_Germ hat Folgendes geschrieben:
Hm... also das Original-Cover hab ich nicht mehr auf dem Rechner... nur noch meinen Scan... die EAN ist 828768-416198


Moin,

wäre nett wenn du noch deinen Scan hier mal posten würdest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2008 14:00 Antworten mit Zitat
MakoDeth
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Irgendwo im Thüringer Wald




Also IMHO sind sie von den Farben bzw. Farbverlauf, der Schärfe und der Helligkeitsverteilung her besser als die bisher vorhandenen... sonst hätt ich ja auch keine neuen gemacht Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2008 16:16 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 109




Moin Mark,

ich habe mir jetzt beide Scans angschaut und muss sagen von der bildtechnischens Seite (Kontrast, Schärfe usw.) ist dein Scan um Klassen besser. Besonders gut ist das auf der Rückseite bei der Schrift und den kleinen Bildern zu sehen.

Aber auch wenn man die Vorderseite nimmt und die Bilder extrem vergrößert anschaut, kann man auf dem bisherigen Bild viel schneller die einzelnen Pixel ausmachen.

Für den Bilderscan und die Bildbearbeitung würdest du von mir ein Yes-Votum bekommen. Ob das mit der Original DVD übereinstimmt kann ich nicht beurteilen, da ich die DVD nicht besitze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cover-Scans zu Dungeons & Dragons: Die Macht der Element
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de