// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Box Set covers
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe profile.php?mode=register&sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe regeln.php?sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe memberlist.php?sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe search.php?sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe index.php?sid=39d3c20528e93d7f1d4330fd582823fe

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » Box Set covers
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Box Set covers
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 19:50 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256




Eigenlich soll man ja von nem Box Set (zb Digi) immer nur das Hauptcover gescannt werden

Create each of these individual profiles in line with the standard Contribution Rules with one exception - Cover Images. If a film is individually packaged, use the cover images from that packaging.

Aber es gibt auch viele Deutsche scans wo die Cover von den einlegern genommen wurden, siehe auch hier
http://invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=314391&PageNum=1

Was meint ihr, sind die Cover von der äusseren Hülle besser, oder die von den Discs im Digi oder einleger, und wäre es möglich diese Regel noch zu verbessern ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:08 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich persönlich halte mir in der lokalen DB immer die "Nicht-Boxsetcscans" bzw. "Inside-Scans" für die Childprofile und bin auch dankbar, dass Leute diese hochladen. Wenn ich wissen will, wie das Boxset aussieht, schau ich mir das Mutterprofil an Zwinker

z.B.: http://msalvini.de/mymovies/ck/Profiles/4020974156875.5.html Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:11 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich glaube nicht, das Ken in der Hinsicht die Rules anpassen wird.. dafür gibts zuviele verfechter des momentanen StatusQuo

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:18 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
ich glaube nicht, das Ken in der Hinsicht die Rules anpassen wird.. dafür gibts zuviele verfechter des momentanen StatusQuo

So ist es, und ich bin einer davon. Zwinker
Ich habe keine Lust, irgendwelche Tray-Scans in meinem Profilen zu haben, da sieht doch einfach sch... aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:31 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich sagte ja, dass es den einen so den anderen so gefällt. Ich finds z.B: deutlich schöner als Xmal das gleiche COver zu haben Zwinker

Was ich interessent finde in dem Zusammenhang is das unterschiedliche Maß, mit dem gemessen wird.

Spontan kommt mit das das Cast/Crew-Handling bei Boxsets in den Kopf.
alle Cast/Crew-Daten z.B: bei Staffel dürfen auch im Elternprofil eingefügt werden, weil nicht alle die Kindsprofile übernehmen sollen wollen müssen...

Ich nehme einfach zur Kenntniss, das Inside-Scans scheinbar einfach keine Lobby haben bei Invelos Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 21:37 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Spontan kommt mit das das Cast/Crew-Handling bei Boxsets in den Kopf.
alle Cast/Crew-Daten z.B: bei Staffel dürfen auch im Elternprofil eingefügt werden, weil nicht alle die Kindsprofile übernehmen sollen wollen müssen...


Ich sehe das eher umgekehrt: Es darf gnädigerweise Cast/Crew auch bei den Serien-Childprofilen eingefügt werden, da es anscheinend Leute gibt, die unbedingt diese Kindsprofile haben müssen Zwinker

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:13 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Spontan kommt mit das das Cast/Crew-Handling bei Boxsets in den Kopf.
alle Cast/Crew-Daten z.B: bei Staffel dürfen auch im Elternprofil eingefügt werden, weil nicht alle die Kindsprofile übernehmen sollen wollen müssen...


Ich sehe das eher umgekehrt: Es darf gnädigerweise Cast/Crew auch bei den Serien-Childprofilen eingefügt werden, da es anscheinend Leute gibt, die unbedingt diese Kindsprofile haben müssen Zwinker

Exakt so sehe ich das auch. Wenn es nach mir ginge, wären die Childprofile für TV-Serien spätestens morgen komplett aus der Datenbank verschwunden. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:01 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Spontan kommt mit das das Cast/Crew-Handling bei Boxsets in den Kopf.
alle Cast/Crew-Daten z.B: bei Staffel dürfen auch im Elternprofil eingefügt werden, weil nicht alle die Kindsprofile übernehmen sollen wollen müssen...


Ich sehe das eher umgekehrt: Es darf gnädigerweise Cast/Crew auch bei den Serien-Childprofilen eingefügt werden, da es anscheinend Leute gibt, die unbedingt diese Kindsprofile haben müssen Zwinker

Exakt so sehe ich das auch. Wenn es nach mir ginge, wären die Childprofile für TV-Serien spätestens morgen komplett aus der Datenbank verschwunden. Zwinker


Ich dachte wir deutschen haben keine Childprofile für Serien? Oder ich habe halt einfach keine davon in der Datenbank...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:15 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte wir deutschen haben keine Childprofile für Serien? Oder ich habe halt einfach keine davon in der Datenbank...

Klar, haben wir die, und zwar massenweise. Auch bei uns gibt es eben User, die anscheinend nicht genug Profile haben können... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 00:06 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte wir deutschen haben keine Childprofile für Serien? Oder ich habe halt einfach keine davon in der Datenbank...

Klar, haben wir die, und zwar massenweise. Auch bei uns gibt es eben User, die anscheinend nicht genug Profile haben können... Rolling Eyes


Dann sammele ich die falschen Serien Zwinker

... oder vielleicht genau die richtigen Baeh

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2008 09:57 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Klar, haben wir die, und zwar massenweise. Auch bei uns gibt es eben User, die anscheinend nicht genug Profile haben können... Rolling Eyes

Ich habe mir die irgendwann angeschafft, damit ich bei TV Serien besser verfogn kann wann ich welche DVD gesehen habe. Die Serie erst nach der letzten Scheibe als "Gesehen" zu markieren schien mir zu ungenau.

Ich lasse das Profil aber weitestgehend leer; insbesondere fleigen natürlich die Cast & Crew immer sofort raus, dann noch ein paar andere sachen, damit die Statistik beim phpDVDProfiler nicht zu sehr durcheinanderkommt. Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Box Set covers
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de