// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - deutsche Publisher
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e profile.php?mode=register&sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e regeln.php?sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e memberlist.php?sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e search.php?sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e index.php?sid=e9f09489b474fb53067cb6d853791f9e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Studios + Audio » deutsche Publisher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 28.11.2008 00:01 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Gibt es schon eine Idee zu:

Polyband


Polyband Medien GmbH?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.11.2008 02:07 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




schizzzo hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Gibt es schon eine Idee zu:

Polyband


Polyband Medien GmbH?

oder wie im Impressum "polyband Medien GmbH"
die wissen scheinbar selber nicht ob groß oder klein *g*

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 01:03 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




btw. trotz 16:2 Stimmen dafür wurde "BMG Video" abgelehnt... naja, soll Comicer halt die DB seiner Überzeugung nach gestalten. Auf PMs reagiert er leider auch scheibar nicht mehr...*mecker an* ein falsche Angabe mehr oder weniger schadet der DB mittlerweile auch nicht mehr. *mecker aus*

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 01:39 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
btw. trotz 16:2 Stimmen dafür wurde "BMG Video" abgelehnt... naja, soll Comicer halt die DB seiner Überzeugung nach gestalten. Auf PMs reagiert er leider auch scheibar nicht mehr...*mecker an* ein falsche Angabe mehr oder weniger schadet der DB mittlerweile auch nicht mehr. *mecker aus*


Mal ne PM an Gerri warum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 10:13 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
btw. trotz 16:2 Stimmen dafür wurde "BMG Video" abgelehnt... naja, soll Comicer halt die DB seiner Überzeugung nach gestalten. Auf PMs reagiert er leider auch scheibar nicht mehr...*mecker an* ein falsche Angabe mehr oder weniger schadet der DB mittlerweile auch nicht mehr. *mecker aus*


Also ich komme gut klar mit Comicer und kann auch nicht sagen, das er auf pm's nicht reagiert.
Vielleicht ärgert es ihn halt das manche Sachen nicht sachlich geklärt werden bzw. das gemachte arbeit nicht anerkannt wird.

Ich kann mich allerdings Comicer oder halt auch Snoopy nur anschließen, je mehr Leute etwas hochladen (gemeint sind Bekannte, mit Ahnung von hier) des so schneller sind wir fertig. Sollte sich der ein oder andere Fehler mal einschleichen, ok, dann muss er hinterher halt wieder ausgemerzt werden....
.... das sollte dann aber auch nicht das Problem sein!!!

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 10:21 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Was mir aufgefallen ist, die Studios im allgemeinen sind ja teilweise echt noch katastrophal!!!

Gab es bei den früheren Filmen immer nur ein Studio oder wurde der Rest halt nicht mit in den Vorspann genommen? (z.B. Laurel & Hardy, Tommyknockers, Codename Nina)

Als nächstest, es gibt noch zig DVDs wo die Studios die falsche Reihenfolge haben, welche fehlen oder einfach keinen Sinn machen

Dann gehe ich Recht in der Annahme, das sämtliche Endungen, wie z.B. "Group., Ltd., Inc., Corp., GmbH", laut Regeln entfernt werden, ja?


und noch etwas, vielleicht hierfür Recht interessant:

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 13:25 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




das Bild is echt gut. Das sind auf einen Schlag fast alle Labels unter denen Universum "eigene Sachen" aktuell published Smile

Hauseigene Labels:
ufa Home Entertainment
ufa Kids Home Entertainment
ufa art Home Entertainment URL
ufa Kids Home Entertainment
ufa

Cooperation-Partner/Labels in der "Film-branche"
TOBIS (oft mit TOBIS Home Entertainment vermerkt auf dem cover)
Falcom Media Group
Legend Films
Transit Film
CCC Film
rem (rapideyemovies)
Capelight
Senator

Cooperations-Partner/Labels in der "TV-Branche"
RTL DVD
ZDF Video
BR Video
ADV Films


Zuletzt bearbeitet von MadAcid am 29.11.2008 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:25 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




hier noch eine interessante Zugehörigkeitsaufstellung zu Warner:

Warner Bros. Entertainment Group Firmen, die sich verpflichten, sich an die Datenschutzrichtlinien zu halten, dürfen sich zu den Informationen Zugang schaffen, die von Benutzern unserer Webseite gesammelt wurden (auch von Benutzern aus einem anderen Territorium) und dürfen diese Informationen für die Ihnen in unseren Datenschutzrichtlinien mitgeteilten Gründe benutzen (beispielsweise um Filmveröffentlichungen, Fernsehprogramme, Sonderangebote, Produkte und Werbeangebote an die Benutzer zu vermarkten, die solches Material gewünscht haben). Hier unten finden Sie eine Liste von einigen Firmen von Warner Bros. Entertainment Group, die zur Zeit auf diese Art an unsere Benutzer vermarkten. Wir aktualisieren diese Liste in unregelmässigen Abständen, deshalb sollten Sie bitte hier manchmal nachschauen um auf dem neuesten Stand zu sein.

Frankreich
Warner Bros. Consumer Products Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. France S.A.; und
Warner Bros. Consumer Products France, eine Tochtergesellschaft von Warner Bros. France SA.

Deutschland
Warner Bros. Film GmbH;
Warner Bros. International Television Distribution, eine Tochtergesellschaft von Warner Home Video GmbH;
Warner Home Video GmbH; und
Warner Bros. Consumer Products GmbH.

Italien
Bald erhältlich.

Spanien
Warner Sogefilms A.I.E., ein Joint Venture, das unter den Gesetzen Spaniens eingetragen wurde;
Warner Bros. International Television, eine Tochtergesellschaft von Warner Bros. Consumer Products S.A., einer Gesellschaft, die unter den Gesetzen Spaniens eingetragen wurde;
Warner Home Video Espanola, S.A.; und
Warner Bros. Consumer Products, S.A., eine Gesellschaft, die unter den Gesetzen Spaniens eingetragen wurde.

Grossbritannien
Warner Bros. Distributors Limited, eine Gesellschaft, die in England eingetragen wurde;
Warner Bros. International Television Distribution, Eine Abteilung von Warner Bros. Distributors Limited;
Warner Home Video (UK) Limited, eine Gesellschaft, die in England eingetragen wurde; und
Warner Bros. Consumer Products (UK) Limited, eine Gesellschaft, die in England eingetragen wurde.

USA
Warner Bros. Entertainment Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. Online Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. Pictures International, eine Tochterfirma von Warner Bros. Pictures Inc., einer Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. International Television Distribution Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Home Video Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. Consumer Products Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Warner Bros. Television Distribution Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.; und DC Comics.

Hier unten finden Sie eine Liste mit einigen Firmen von AOL Time Warner, die nicht Teil der Warner Bros. Entertainment Group sind, für die wir zur Zeit Marketingmaterial an Benutzer senden, die solches Material haben möchten, um beispielsweise Filmveröffentlichungen, Fernsehprogramme, Sonderangebote, Produkte und Werbeangebote zu vermarkten. Wir aktualisieren diese Liste in unregelmässigen Abständen um zusätzliche Firmen von AOL Time Warner hinzuzufügen, deshalb sollten Sie bitte hier manchmal nachschauen um auf dem neuesten Stand zu sein.

America Online, Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Cartoon Network Productions, Inc., eine Gesellschaft aus Georgia, U.S.A.;
Home Box Office, Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
IPC Media Limited, eine Gesellschaft, die in England eingetragen wurde;
New Line Cinema Corp., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Time Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.;
Turner Entertainment Networks, Inc., eine Gesellschaft aus Georgia, U.S.A.; und
Warner Music Group Inc., eine Gesellschaft aus Delaware, U.S.A.

Quelle: WarnerBros.de (www.warnerbros.de/main/privacy/privacy_list.html#listOne)


Zuletzt bearbeitet von MadAcid am 29.11.2008 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:54 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




hier noch eine interessante Label-Liste von Anime-DVD:

http://www.animeaufdvd.info/label/labelinfo.php

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 17:53 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ADV Films (URL - Im Vertrieb von Universum Film, veröffentlicht nun der US-Marktführer ADV Films auch in Deutschland Animes.)

Amazia (URL - Splendid Films Sublabel für Filme aus dem asiatischen Raum)

Animaze (URL - Animaze ist das neue Unterlable von ION New Media, welches sich auf Anime spezialisiert. )

Anime House (URL - Anime House ist ein aus der Zusammenarbeit zwischen der MangasZene und dem Schmitz Handelsunternehmen entstandenes Label.)
Anime Video (URL - Anime Video ist das Hauptlabel des Herstellers Anime Virtual, dessen Stammsitz sich in der Schweiz befindet. Das Gros der Titel wird darüber veröffentlicht. Anime Virtual betreibt außerdem drei Sublabel: Über EVA (Erotic Video Animation) werden Soft-Hentai veröffentlicht. IKASU hingegen wurde für die über EMA (Egmont Manga & Anime) vertrieben Titel gegründet. AV2 wiederum nimmt sich Titeln an, die eher für ein älteres Publikum gedacht sind.)

ASCOT ELITE Home Entertainment (URL )

AV2 (URL - Ein weiteres Label der Firma Anime Virtual. Hierüber werden Titel veröffentlicht, die eher für ein älteres Publikum gedacht sind.)

um mal alle mit A von animeondvd.info zu listen.

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 18:20 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




das UFA HE Logo mit den Schriftzeichen ist übrigens "ufa Anime"

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 20:44 Antworten mit Zitat
Comicer
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 64




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
btw. trotz 16:2 Stimmen dafür wurde "BMG Video" abgelehnt... naja, soll Comicer halt die DB seiner Überzeugung nach gestalten. Auf PMs reagiert er leider auch scheibar nicht mehr...*mecker an* ein falsche Angabe mehr oder weniger schadet der DB mittlerweile auch nicht mehr. *mecker aus*


Hallo an alle

und sorry, wenn ich etwas gereizt war. Ich möchte in der stillen und besinnlichen Vorweihnachtszeit Frieden schließen mit allen, denen ich anscheinend etwas auf die Füße getreten bin. Ich bin nicht so und wer mich kennt, kann das auch bestätigen.
Geantwortet hatte ich nur deshalb nicht, weil erstens mir AOL Probleme bereitet hat und alle 15 Sekunden ausgestiegen ist und ich zweitens beruflich völlig eingespannt war.
Meine zwischenzeitliche Gereiztheit kam daher, da auf fast jede zweite Einsendung durch PMs und NOs Diskussionsbedarf aufkam, der bei meinen nicht gerade wenigen Einsendungen zu einem Full-Time-Job wurde. Und wenn man sich bei einer Einsendung hat Überzeugen lassen (ja, das tue ich tatsächlich) und es dem einen Recht gemacht hat, da kam schon das No von der anderen Fraktion, die gerne wieder das erste hätte. Siehe Universum Film oder BMG Video. Wenn man dann salomonisch beides nimmt, um es jedem Recht zu machen, da ballerts No's aus allen Ecken.
Ich hab mich jetzt mal etwas ausgeklinkt und halte mich jetzt aus diesem ganzen Studio-Kram weitestgehend raus , ausser es sind halt offensichtliche Fehler, da komme ich auch um ein No nicht herum. Genauso möchte ich ja auch konstruktive Kritik bei meinen Einsendungen. Aber wenn dann wie geschehen bei Einsendungen von Covern der Erstauflage massenweise No's mit der Begründung "Not from the first Release" kommen, krieg ich halt auch mal die Krise.
Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, ist die Sache mit Helkon. Auf der DVD steht eindeutig: Diese DVD ist eine Produktion der Helkon Media AG - was, wenn nicht das, bezeichnet denn den Produzenten. DragonMa probiert's gerade mit Rollerball und hat Helkon und nicht CTHE angegeben. Mal schaun, ob's durchgeht. Pakt der Wölfe hat's ja nicht geschafft.
Und noch etwas zum Schluss: Ich möchte beim Besten Willen die DB nicht nach meinem Willen gestalten, völliger B...shit ! Ich habe bis jetzt 6006 akzeptierte Profile Contributions (und das waren nicht nur CoO oder solche Peanuts), 443 Image Contributions und 7798 Votings abgegeben. Ich möchte das jetzt nicht groß rausstellen, aber ich vermute mal, dass die Datenbank ohne mein Zutun nicht ganz so aussehen würde, wie sie heute aussieht. Und dass eigentlich immer nur die üblichen 10 -20 usual suspects was zur Datenbank beitragen finde ich persönlich sehr bedauerlich. Gerade von den größten No-Votern würde ich mir wünschen, sie würden selbst mal etwas zur Datenpflege beitragen.
So, genug jetzt, und wie gesagt: Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, denen ich vielleicht etwas zu sehr auf die Nerven gegangen bin.

Grüsse
Micha / Comicer (dem zwischenzeitlich nicht zum Lachen zumute war)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 21:32 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




sorry für den blöden Spruch, war total unnötig und ungerecht.

vielleicht schaffst du es ja hier öfters reinzuschauen, dann schafen wir gemeinsam etwas mehr Licht ins Dunkel Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 21:40 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




@Comicer Respekt!

Und was die Unklarheiten bzgl. einiger Publisher betrifft: Das wird sich so schnell auch nicht legen (zumindest solange wir nur ein Feld haben Zwinker ) und wir noch nicht klar haben, was ist Label, was ist Publisher und wollen wir Label dabei haben (z.B. Amazia von Splendid Film, könnte man ja auch bei Edition eintragen wie die Cinema Premium-VÖs).

Ich für mein Teil lasse die zweideutigen erstmal offen (wobei ich BMG Video als eindeutig ansehe Zwinker ) und warte auf V. 3.5.1

Als wichtigen Hinweis sehe ich an, welches Logo auf dem Rücken der DVD zuoberst steht, dort steht normalerweise doch das "Hauptlabel".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helkon Media AG
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 21:50 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




hab zum Thema Helkon das hier gefunden:
http://www.homeshop.at/pte.mc?pte=991111006

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 21:54 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




schizzzo hat Folgendes geschrieben:
Als wichtigen Hinweis sehe ich an, welches Logo auf dem Rücken der DVD zuoberst steht, dort steht normalerweise doch das "Hauptlabel".
ob oben oder unten is unterschiedlich, aber ein Logo auf dem Spine is immer ein guter Hinweis (wenn auch nicht unbedingt ein harter Beweis).

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 22:23 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




zum Thema Helkon.

ich finde in Netz nur Info's das Helkon eine "film and television distribution company" ist. Darunter verstehe ich aber sowas wie Tobis; also eine Firma die die Filme in die Kinosäale oder in die Sendeanstalten bringt.

Hat Helkon wirklich auch eigene DVDs rausgebracht (also nicht welche, die unter der Regie von CTHV vermarktet wurden? bei denen würde ich nämlich zu "publishing Label/Brand/Division"=CTHV tendieren)

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 22:40 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Noch ein verwirrender Fall

Newline Home Entertainment wird in Deutschland immer von Warner Home Video vertrieben. Aber wer is "Publisher"?
NLHE released scheinbar nur in USA selber...
Könnte also so ein ähnlicher Fall wie bei TOBIS Home Entertainment sein.

Eure Meinungen dazu?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 22:55 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Noch ein verwirrender Fall

Newline Home Entertainment wird in Deutschland immer von Warner Home Video vertrieben. Aber wer is "Publisher"?
NLHE released scheinbar nur in USA selber...
Könnte also so ein ähnlicher Fall wie bei TOBIS Home Entertainment sein.

Eure Meinungen dazu?


Also Ahnung dazu nicht, aber war es nicht so, dass jetzt ziemlich viele bei "New Line" auch den Publisher als New Line Home Entertainment (glaub ich) mit yes gestimmt haben?

Was Helkon angeht, die gab es für ca. 1/2 oder 1 Jahr lang von Columbia vertrieben.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 23:00 Antworten mit Zitat
DaMikstar
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 197




Die "alten" Filme wurden alle von New Line rausgebracht. Vertrieb bei uns war durch Warner. In UK kommen die z.B. alle von Entertainment in Video.

Ich denke, das verhält sich in etwa so wie bei Walt Disney HE/Buena Vista HE (Vertrieb) und Walt Disney HE, Buena Vista HE, Touchstone HE, Hollywood Pictures HE etc. Nur ist das bei denen noch ein größerer Kuddelmuddel.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deutsche Publisher
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Studios + Audio
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 11  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de