1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93 profile.php?mode=register&sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93 regeln.php?sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93 memberlist.php?sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93 search.php?sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93 index.php?sid=b67b48291781e8fd263718f246604f93

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » News aus dem "großen" Profilerforum Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
News aus dem "großen" Profilerforum
BeitragVerfasst am: 16.08.2005 22:43 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich dachte, es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll, einen Thread mit Neuigkeiten aus dem internationalen Profilerforum zu starten. Ich sehe hier sehr oft Namen, die ich im "großen" Forum noch nie gelesen habe. Wahrscheinlich sind eine Menge User hier Mitglied, die dort eher selten oder gar nicht unterwegs sind, evtl. auch einfach mangels Englischkenntnissen. Für die sollten wir zumindest die wichtigsten Neuigkeiten hier rübertragen.

Ich mache daher einfach mal den Anfang.

1. Gestern ging es richtig rund, nachdem bekannt wurde, dass die neuen Contribution Rules insgeheim (also ohne Wissen der anderen Forumsmitglieder) von einer Gruppe von ausgewählten Usern erstellt wurden - das Ganze natürlich unter letztlicher Absegnung von IVS. Ein ehemaliges Mitglied, das aus der Gruppe gekickt wurde, hat quasi aus Rache einen Thread gestartet und das so bekannt gegeben. Es wurde auch bekannt, dass es wohl in vielen Punkten heftige Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten um Teilbereiche gegeben hatte.

Meine Meinung dazu ist die, dass ich die Vorgehensweise weitgehend in Ordnung finde, denn die Gruppe hat letztlich im Wesentlichen die Ergebnisse zahlreicher Abstimmungen im Forum zu den neuen Rules verarbeitet. Dass bei so einer Geschichte nicht absolut jeder mitwirken kann sollte auch klar sein. Nur die Geheimniskrämerei stört mich auch etwas. Übrigens wusste ich schon vorher von dem Kommittee (über einige Connections), daher hatte mich das nicht überrascht.

2. Zur Zeit läuft eine Abstimmung, wie mit den uncredited Cast-Mitgliedern verfahren werden soll (also Schauspielern, die in der Liste mit den Mitwirkenden in den Film-Credits nicht auftauchen - das kann also z.B. der "dritte Orc von links" sein, aber auch etwa Alfred Hitchcocks Auftritte in seinen Filmen). Diese Diskussion ist in den letzten Woche verstärkt aufgekommen, nachdem IVS nochmal deutlich erklärt hat, dass keine IMDb-Daten zu übernehmen sind.

Zur Auswahl stehen die Optionen:

A1.) Überhaupt keine neuen uncredited Cast-Mitglieder aufzunehmen
B1.) Nur solche aufnehmen, die mit Zeitindexangabe persönlich vom Einsender identifiziert wurden (also quasi nur die wichtigen)

Weiterhin steht zur Auswahl, was mit den bestehenden Credits passieren soll:

A2.) So belassen, wie es ist
B2.) Zunächst alle entfernen und dann je nach der Entscheidung oben verfahren (keine wieder hinzufügen oder nur die vom Einsender identifizierten)
C2.) Nur diejenigen entfernen, bei denen der Einsender bestätigen kann, dass sie nicht(!) im Film mitwirken

Wenn Ihr Interesse habt, beteiligt Euch !

Soweit für heute. Vielleicht finden sich ja auch noch andere bereit, zumindest ab und zu mal die wichtigsten News hier zu posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: News aus dem "großen" Profilerforum
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 08:03 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Meine Meinung dazu ist die, dass ich die Vorgehensweise weitgehend in Ordnung finde, denn die Gruppe hat letztlich im Wesentlichen die Ergebnisse zahlreicher Abstimmungen im Forum zu den neuen Rules verarbeitet. Dass bei so einer Geschichte nicht absolut jeder mitwirken kann sollte auch klar sein.


Der Meinung bin ich auch.

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 10:56 Antworten mit Zitat
mucskydancer
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 6




dem stimme ich auch zu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 12:36 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Auch wenn's vielleicht keinen interessiert, ich werde lokal (!) weiterhin die imdb-Daten berücksichtigen. Cool

Trotz all dieser Abneigung gegen imdb - genauere Daten von Filmteams bietet keine andere Info-Quelle! Read the f.....
Und ich frage mich, wieviel Leute sich die Arbeit machen würden, mit Zeit-Index-Angabe zu überprüfen, welche uncredited-Leute tatsächlich im Film korkommen... Rolling Eyes

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 14:40 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




david mann hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn's vielleicht keinen interessiert, ich werde lokal (!) weiterhin die imdb-Daten berücksichtigen. Cool

Das ist Dein gutes Recht - lokal kannst Du machen, was du willst. Das ist ja das Schöne am Profiler.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Trotz all dieser Abneigung gegen imdb - genauere Daten von Filmteams bietet keine andere Info-Quelle! Read the f.....

Doch, die DVD bzw. die Film Credits selbst. Und genau daher benutzen wir die auch für die Profile.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Und ich frage mich, wieviel Leute sich die Arbeit machen würden, mit Zeit-Index-Angabe zu überprüfen, welche uncredited-Leute tatsächlich im Film korkommen... Rolling Eyes

Vermutlich genau so viele wie sich momentan die Arbeit machen, überhaupt die Daten aus den Film Credits zu übernehmen und damit die Rules einzuhalten - das wären dann in Deutschland ich und noch ca. drei andere (eine verdammt geringe Anzahl Sad - daher hiermit auch nochmal der Aufruf, ein wenig mehr mitzuhelfen).
Der Vorteil, dass es so aufwändig wäre, die Zeitindexmethode zu verwenden, ist ganz klar der, dass dann auch nur die wirklich wichtigen Leute eingetragen werden, z.B. Alfred Hitchcock oder Peter Jackson - und die genügen ja auch völlig. Daher habe ich auch so abgestimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 19:40 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Von der Existenz dieser Gruppe habe ich auch schon gehört und auch mir gefällt das verborgene Vorgehen dieser Leute nicht wirklich.

Da mit IMDb ist schon lange ein Thema, un deinfach eine Lizenz-Frage (neben den verschiedenen Fehlern bei IMDb, würde mich nicht wundern, wenn da einige mit Absicht eingebaut sind, ala östereichischem Telefonbuch), IVS währe nicht in der Lage ein kostenloses Produkt zu vertreiben, wenn da jährliche Gebühren fällig währen,

Leider ist mir aufgefallen, dass einige Mitglieder sehr auf den RC1 Bereich beschränkt sind (siehe den Thread über die Höhrfilme, wo Skip meinte, gibts hier nicht - brauchen wir nicht, das ist in Hinsicht auf den RC2 Bereich, wo es sehr wohl einige Filme gibt, oder andere Audio und Untertitel was gerade in Europa wichtig ist, da wir nun mal ein paar Sprachen mehr haben als der RC1 Bereich).

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 19:58 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Leider ist mir aufgefallen, dass einige Mitglieder sehr auf den RC1 Bereich beschränkt sind (siehe den Thread über die Höhrfilme, wo Skip meinte, gibts hier nicht - brauchen wir nicht, das ist in Hinsicht auf den RC2 Bereich, wo es sehr wohl einige Filme gibt, oder andere Audio und Untertitel was gerade in Europa wichtig ist, da wir nun mal ein paar Sprachen mehr haben als der RC1 Bereich).


Das ist leider richtig und gerade an den Title-Rules deutlich zu sehen. In der Betaphase der Regeln gab es sogar ausschließlich die Vorgabe, Titel von den Film-Credits zu nehmen. Wäre das durchgegangen, hätten wir tatsächlich die englischen Titel alle übernehmen müssen (da ja praktisch alle in Deutschland verwendeten Master von US-Filmen englische Titel und Credits beinhalten).

Ich hatte daher im Beta-Forum kräftig darauf hingewiesen, woraufhin Ken die Regel "i.e. A German DVD release for a film originally produced in the United States would have the German title in the Title field and the English title in the Original Title Field." hinzugefügt hat.

Ich wurde übrigens von der Gruppe eingeladen, an der momentanen Überarbeitung der Titel-Regeln teilzunehmen (meiner Meinung nach ist alles, was wir benötigen die Zusatzregel: "If the local title is not given in the film credits use the title from the cover" - ich denke mal, dass das auch so angenommen werden wird).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 23:43 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Die Abstimmung hat sich geändert. Es geht jetzt nur noch darum, ob man "uncredited cast" überhaupt in die Datenbank aufnehmen soll oder nicht. Bei Mehrheit für die Aufnahme wird anschließend über die weitere Verfahrensweise diskutiert.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 01:25 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Hallo,

nun möchte ich auch gerne meine Senf mal mit dazu geben BlahBlah

Ich gebe es zu, das ich selbst, nicht in dem amerikanischen Forum unterwegs bin, aufgrund meiner Englischkenntnisse!
Ich finde es absolut SUPER, dass hier mal so ein extra Thread dazu eröffnet wurde, und würde es auch sehr begrüßen, wenn es so etwas öfters geben würde.

Nachdem ich mir die Regeln gründlichst durchgelesen habe, versuche ich mich auch sehr daran zu halten. Ausnahmen sind natürlich Filme (was ich aber schon erwähnt hatte), die bisher noch nicht auf DVD erschienen sind, wo ich mir halt die Daten aus anderen Bezugsquellen (offizielle) hole.

Ich fände, dass es sehr sinvoll wäre, Seitens IVS Profile, die absolut korrekt sind, zu sperren, so dass keinerlei Änderungen mehr machbar sind. Das könnte ne Menge arbeit bzw. downloads sparen.

Auch kann ich es nicht nachvollziehen, dass Profile (gemeint ist die Box zur Drunken Master Edition) nach den Regeln des IVS korrigiert bzw. bearbeitet wurden, und im update (Stand: 18.08.05) trotzdem die Crew und Cast Daten enthalten sind. Patsch Das passt irgendwie nicht!!!

Des Weiteren könnte die "Darsteller-Datenbank" und die Studios mal überprüft werden, welche überflüssigen oder falschen Einträge enthalten sind.
Ebenso, wie schon an anderer Stelle erwähnt (weiß nicht mehr von wem), das die Genres nicht mit upgeloadet werden, da zu viele verschiedene Meinungen existieren.

Dieses ersteinmal von meiner Seite. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Profiler ein wirklich Klasse Programm ist mit vielleicht dem einen oder anderen Schönheitsfehler....

Grüße

Mayk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 06:28 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Ich fände, dass es sehr sinvoll wäre, Seitens IVS Profile, die absolut korrekt sind, zu sperren, so dass keinerlei Änderungen mehr machbar sind. Das könnte ne Menge arbeit bzw. downloads sparen.

Ähh, Du weisst das Du auf der englischen Webseite den Link "Database" klicken und dann dort Locks für die Online Datenbank setzen kannst...? Sobald 6 Anwender ein Lock gesetzt haben, dann ist der entsprechende teil des Profiles gesperrt.

IVS selbst würde das nicht tun wollen (können sie ja auch gar nicht, dafür sind das einfach zu viele DVDs) und haben daher diese Verantwortung dorthin verschoben, wo sie hingehört: zu uns.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 11:46 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Oops Embarassed , nö das wusste ich nicht. Klingt aber sehr gut und ich werde gleich mal nachschauen, wie das von statten geht.


Danke für den Hinweis.....


Gruß

Mayk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 14:25 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Oops Embarassed , nö das wusste ich nicht.

Das macht doch nix. Dachte ich mir, da Du obn erwähntest, dass Du nicht oft im englischen Forum bist.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 15:48 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
david mann hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn's vielleicht keinen interessiert, ich werde lokal (!) weiterhin die imdb-Daten berücksichtigen. Cool

Das ist Dein gutes Recht - lokal kannst Du machen, was du willst. Das ist ja das Schöne am Profiler.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Trotz all dieser Abneigung gegen imdb - genauere Daten von Filmteams bietet keine andere Info-Quelle! Read the f.....

Doch, die DVD bzw. die Film Credits selbst. Und genau daher benutzen wir die auch für die Profile.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Und ich frage mich, wieviel Leute sich die Arbeit machen würden, mit Zeit-Index-Angabe zu überprüfen, welche uncredited-Leute tatsächlich im Film korkommen... Rolling Eyes

Vermutlich genau so viele wie sich momentan die Arbeit machen, überhaupt die Daten aus den Film Credits zu übernehmen und damit die Rules einzuhalten - das wären dann in Deutschland ich und noch ca. drei andere (eine verdammt geringe Anzahl Sad - daher hiermit auch nochmal der Aufruf, ein wenig mehr mitzuhelfen).
Der Vorteil, dass es so aufwändig wäre, die Zeitindexmethode zu verwenden, ist ganz klar der, dass dann auch nur die wirklich wichtigen Leute eingetragen werden, z.B. Alfred Hitchcock oder Peter Jackson - und die genügen ja auch völlig. Daher habe ich auch so abgestimmt.


Ich für meinen Teil steuere wegen dem Problem des "uncredited cast" - mit Ausnahme von komplett neuen Profilen - keinerlei Profile mehr bei. Obwohl ich auch zu den wenigen gehören, die sämtliche Daten aus den Film Credits übernehmen und somit meine lokal bearbeiteten Profile schon was für die Community bringen würden.

Allerdings sehe ich nicht ein, mir wegen der strengen Regeln doppelte Arbeit zu machen. Ich arbeite nämlich mit DVDFolks für Cast & Crew, welches ja die Infos aus der IMDB importiert. Dann gehe ich die Credits durch und korrigiere die IMDB-Daten entsprechend den Filmcredits. Wenn ich nun mein Profil beisteuern würde, müsste ich ja sämtlichen "uncredited cast" erst wieder aus dem bearbeiteten Profil löschen (weil er ja aus der IMDB-Datenbank stammt), das Profil beisteuern und danach wieder lokal neu bearbeiten. Da habe ich echt keinen Bock drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 18:43 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich nun mein Profil beisteuern würde, müsste ich ja sämtlichen "uncredited cast" erst wieder aus dem bearbeiteten Profil löschen (weil er ja aus der IMDB-Datenbank stammt), das Profil beisteuern und danach wieder lokal neu bearbeiten. Da habe ich echt keinen Bock drauf.

Eine Möglichkeit wäre, wenn du, bevor du die uncredited cast aus deinem Profil löscht, die cast als xml in einen Texteditor kopierst. Dies kannst du im "Assign Cast" Fenster mit rechter Maustaste machen. Dann die uncredited casts löschen und Profil beisteuern und danach wieder die vollstädige Cast in dein Profil hineinkopieren.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 19:48 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Richtig, Tom. Es ist ohnehin grundsätzlich die beste Lösung, die Castdaten in einem einfachen Texteditor zu bearbeiten. Das geht viel leichter als im Profiler selbst !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2005 23:26 Antworten mit Zitat
Lars8091
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden




Hallo zusammen!

Auch ich mache es genau wie david mann. Ich übernehme Crew und Cast für meine lokalen Profile meistens aus der IMDB.
Mir geht es vor allem um die Querverweise der Namen. Also in einem Film nennt sich z.B. Lauren Shuler Donner Lauren Shuler-Donner und in einem anderen Lauren >Shuler< Donner. Natürlich möchte ich, das beim Anklicken dieses Namens alle Filme wo diese Person mitgewirkt hat (egal unter welchem Namen) aufgelistet werden. Ebenso mache ich es mit Schauspieler-Namen. In "Apocalypse Now" nennt sich Lawrence Fishburne "Larry Fishburne". Ebenso in "Cotton Club" oder "Cherry 2000". Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, die Schauspielernamen prinzipiell aus den Credits zu nehmen. Denn dann habe ich ja denselben Schauspieler oder Produzenten mehrmals mit verschiedenen Namen. Das geht doch eigentlich am Sinn des DVD-Profiler etwas vorbei.
Möglicherweise sehen das viele User anders, aber ich bleibe trotzdem dabei. Zwinker

Schöne Grüsse aus Dresden,

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 01:05 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




So wie ich das verstanden habe, überlegt sich IVS da im Augenblick was.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 01:37 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Ich habe mich jetzt mal mit den "Locks" einzelner Sparten beschäftigt.
Zu allererst, es ist ja eine verdammt Mühselige arbeit, alles zu sperren Respekt!
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wohl relativ wenig Leute von dieser Funktion gebrauch machen Buuuh

Ab wieviel Locks (gesamte Disc oder einzelne Sparte) ist die DVD dann gänzlich gesperrt???


Morgen werde ich dann mal weiter machen Attacke ....

Ich hoffe es ist dann irgendwann auch mal alles Tanzende Banane und jeder hat seinen Spaß am und mit dem Profiler....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 06:07 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wohl relativ wenig Leute von dieser Funktion gebrauch machen Buuuh

.,.und das ist gut so. Wir haben die verbesserte Form des Beisteuerns erst seit 6 Monaten und die Contribution Rules gibt es erst seit 2. Die Datenbank sollte erst Mal ordentlich "durchgesült" werden, bevor wir die Dinger sperren.
Zitat:
Ab wieviel Locks (gesamte Disc oder einzelne Sparte) ist die DVD dann gänzlich gesperrt???

Äh, hatte ich oben doch gesagt: 6. Kann man denn echt ganze Discs sperren? Ich dachte nur Sparte für Sparte. Muss ich nochmal nachsehen...?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 09:30 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Kann man denn echt ganze Discs sperren? Ich dachte nur Sparte für Sparte. Muss ich nochmal nachsehen...?

Ja, aber man kann ja alles sperren, dann kann die DVD irgendwann nicht mehr bearbeitet werden.

Ein Beispiel für den Misbrauch der Locks haben uns doch unsere finnischen Freunde geliefert, wo sich einer mehrmals angemeldet hat und damit seine Vorstellungen "durchgesetzt" hat.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
News aus dem "großen" Profilerforum
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 9  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de