1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=d95ae847e26904975962dba256915a80 profile.php?mode=register&sid=d95ae847e26904975962dba256915a80 regeln.php?sid=d95ae847e26904975962dba256915a80 memberlist.php?sid=d95ae847e26904975962dba256915a80 search.php?sid=d95ae847e26904975962dba256915a80 index.php?sid=d95ae847e26904975962dba256915a80

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » News aus dem "großen" Profilerforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:53 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Sollen sie mich von mir aus mit Negativbewertungen zuschmeißen, die Wahrheit bleibt die Wahrheit.


Kannst ja mal berichten wie der Hitcount ist. Zwinker Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 12:09 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
SpaceFreakMicha hat Folgendes geschrieben:
Mit Verspätung, aber immerhin:

Ich hatte es auch schon gesehen. Gemessen an den hohen Erwartungen wegen des größeren Versionssprungs von 3.1 auf 3.5 und den vielen coolen Vorschlägen im Invelos-FeatureRequest-Forum ist diese Liste eine riesige Enttäuschung, fast schon erbärmlich. Crying or Very sad

Da kann ich echt nur zustimmen! So wie ich das sehe sind die Wünsche aus dem "If I had one wish..." Thread leider vollkommen ignoriert worden. Nicht einmal 1-2 zusätzliche Felder für das Produktionsland sind dazu gekommen damit man endlich Internationale Co-Produktionen halbwegs richtig behandeln kann.

Das einzige "nette" neue Feature für mich persönlich wird eventuell das mit den Ratings. Der Support für DiscIDs bei HD-Medien ist auch mehr als überfällig. Genau so wie Verbesserungen beim Bearbeiten von Crew/Cast, da muss man dann mal sehen wie Ken das nun umgesetzt hat. Irgendwie alles nichts was so einen großen Versionssprung rechtfertigt. Naja, mal sehen ob eventuell doch mehr kommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:25 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Immerhin hat Ken mittlerweile direkt auf meine Kritik geantwortet und gemeint, dass wohl doch noch einige Features dazukommen. Na gut, schaun wir mal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:53 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Stimmt, nach den großen Erwartungen und dem Sprung auf Version 3.5 ist das wirklich nicht viel... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:58 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, nach den großen Erwartungen und dem Sprung auf Version 3.5 ist das wirklich nicht viel... Confused


Naja man kann ja noch hoffen und sich aufs "partial" zurückziehen. Allerdings finde ich die Lobhudelei auch etwas nervig im IVForum. Also wie immer: Abwarten und Tee trinken.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 19:16 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Von den bisherigen Neuerungen hoffe ich auf eine gute Umsetzung des externen Bildverzeichnisses. Ich möchte endlich die Headshots, die die Profiler User sammeln, auch im CCViewer nutzen können Mr. Green

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 09:40 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Aha, so langsam wird die Liste mit Updates doch länger und länger. Nachdem Ken vergessen hatte zu erwähnen, dass es ein neues Feld für den DVD-Distributor gibt, hat er nun auch noch angekündigt, dass es für den Overview Text in Fettschrift und Italics gibt. Zwinker

Zusammen mit dem neuen Rating-System bedeutet das, dass nahezu jedes einzelne Profil in der Datenbank geupdated werden muss. Puh... Kerze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 10:57 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Zusammen mit dem neuen Rating-System bedeutet das, dass nahezu jedes einzelne Profil in der Datenbank geupdated werden muss. Puh... Kerze


Also heißt das eigentlich das man abgesehen von "wichtigen" Updates für neue Profile gegenwärtig eher die Finger stillhalten sollte und auf die Beta und die Freigabe zum hochladen warten sollte...

Eigentlich wollte ich jetzt das Sweeney Todd SE Profil fertig basteln, aber da hatte es der Postbote mal wieder eilig und ich bloß einen Zettel im Kasten, mal schauen vielleicht war jemand bis morgen früh fixer... Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 14:04 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich jetzt das Sweeney Todd SE Profil fertig basteln[...]

Hast Du den Film schpn Mal gesehen oder ist das ein Bllindkauf?

Als ich den neulich zum ersten Mal (auf Blu Ray) angesehen habe ging mir glatt die Kinnlade runter...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 14:16 Antworten mit Zitat
MasterT
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 56




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Zusammen mit dem neuen Rating-System bedeutet das, dass nahezu jedes einzelne Profil in der Datenbank geupdated werden muss. Puh... Kerze


Ich hoffe doch, dass wenigstens die deutschen Nutzer so clever sind und abwarten bis (fast) alle Neuerungen fertig sind und erst dann updaten. Ansonsten... Schwitz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 14:21 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich jetzt das Sweeney Todd SE Profil fertig basteln[...]

Hast Du den Film schpn Mal gesehen oder ist das ein Bllindkauf?

Als ich den neulich zum ersten Mal (auf Blu Ray) angesehen habe ging mir glatt die Kinnlade runter...


Die Kinnlade runter ... ?

Im positiven oder negativen Sinne?

... ich hatte mich nach ca. einer dreiviertel Stunde dazu entschlossen in aus zu machen und einfach später noch mal erneut zu gucken. Ob dieses allerdings je passieren wird, ist die nächste Frage Mr. Green

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 14:28 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich jetzt das Sweeney Todd SE Profil fertig basteln[...]

Hast Du den Film schpn Mal gesehen oder ist das ein Bllindkauf?



Im Kino gesehen. Zwinker Da ich in einem jobbe weiß ich auch das bei dem Film vielen Leuten die Kinnlade runterklappt... Mr. Green
Ich hatte auch nicht soviel Musik erwartet, aber ich find ihn klasse. Ich habe eh eine Schwäche Für Burton/Depp Filme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 15:37 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Die Kinnlade runter ... ?

Im positiven oder negativen Sinne?

... ich hatte mich nach ca. einer dreiviertel Stunde dazu entschlossen in aus zu machen und einfach später noch mal erneut zu gucken. Ob dieses allerdings je passieren wird, ist die nächste Frage Mr. Green

Da ich Herbert nicht entäuschen wollte habe ich mich neutral ausgedrückt. Aber wenn nun schon zwei ihre Meinung geäusseret haben, will ich dies auch tun: Ja, ich meinte im negativen Sinn.

Ich bin streckenweise eingeschlafen (war zugegebenermassen sowieso müde) und will daher dem Film demnächst nochmal eine Chance geben. Der Freund mit dem ich ihn gemeinsam geshen hatte hat sich am Ende zu mir umgedreht und gefragt: "WTF was that???"

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 15:38 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




MasterT hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Zusammen mit dem neuen Rating-System bedeutet das, dass nahezu jedes einzelne Profil in der Datenbank geupdated werden muss. Puh... Kerze


Ich hoffe doch, dass wenigstens die deutschen Nutzer so clever sind und abwarten bis (fast) alle Neuerungen fertig sind und erst dann updaten. Ansonsten... Schwitz

Hehe, das wäre ja mal ganz was Neues, dass alle User so clever sind, egal ob deutsche oder nicht - ich glaube, das kannst Du vergessen. Mr. Green

Ich hoffe aber, dass Ken im Gegenzug so clever ist, alle Updates, die eine Profiländerung notwendig machen, gleich zu Anfang mit reinzunehmen, so dass wir wirklich nur einmal eine Uploadwelle haben.


(zu Sweeney Todd: Ich habe mir den Film auf Blu-ray zugelegt, aber noch nicht gesehen, da ich noch gar keinen Player habe. Zwinker Da ich aber Musicals mag, ist der bestimmt was für mich.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 15:42 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Einfach mal schauen und abwarten wann und wie das update kommt. Ändern könnten wir dann ja eh leider nix.

.. wird nur bestimmt wieder ziemlich mühsam das ganze dann nach und nach ordentlich und korrekt auf die Reihe zu bekommen, siehe CoO wo ja auch noch einiges offen ist...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 16:49 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal schauen und abwarten wann und wie das update kommt. Ändern könnten wir dann ja eh leider nix.

Ach so, Ken hat die erste Beta mittlerweile ungefähr für Ende nächster Woche angekündigt, das hatte hier bislang noch niemand erwähnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 17:26 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Einfach mal schauen und abwarten wann und wie das update kommt. Ändern könnten wir dann ja eh leider nix.

Ach so, Ken hat die erste Beta mittlerweile ungefähr für Ende nächster Woche angekündigt, das hatte hier bislang noch niemand erwähnt.


Stand mit in dem Zitat aus dem Invelos-Forum, als zweiter Satz vor der Feature-Liste.
Aber es nochmal auf Deutsch zu schreiben ist natürlich nie verkehrt. Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.07.2008 06:15 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
(zu Sweeney Todd: Ich habe mir den Film auf Blu-ray zugelegt, aber noch nicht gesehen, da ich noch gar keinen Player habe. Zwinker Da ich aber Musicals mag, ist der bestimmt was für mich.)

Also singen tun sie, daher kann man es ein Musical nennen. Mach' Dir aber bitte vorher klar, daß es sich nicht Lieder wie bei Little Shop Of Horrors handelt; mitsingen oder ähnliches ist bei weitem nicht drin.

Wie gesagt, ich war sehr müde also ich ihn gesehen habe und will der Story nochmal eine Chance geben; glaube nicht das mir die Songs dann besser gefallen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 20.07.2008 11:00 Antworten mit Zitat
MasterT
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 56




Na bei einem Tim Burton Film sollten man schon annähernd wissen was einem erwartet. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2008 10:56 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




So, laut Ken kommt die beta am Montag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
News aus dem "großen" Profilerforum
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de