1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf profile.php?mode=register&sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf regeln.php?sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf memberlist.php?sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf search.php?sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf index.php?sid=66ac9bb2486716456956decaeded7bcf

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Nicht alle DVD´s werden übertragen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Nicht alle DVD´s werden übertragen
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 07:36 Antworten mit Zitat
Tuvok
Gast




bei der übersicht im Profiler Programm kann man ja ne Menge reinschreiben, doch von ca. 100 Filmen ist einer dabei, wo die Daten nicht übertragen werden die ich reingeschrieben habe. Wieso?
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 09:24 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Obwohl deine Frage nicht ganz klar gestellt ist und nichts mit dem Titel des Posts zu tun hat probier ich es mal:
wenn du die DVD beisteuerst (contribution) musst du das kleine Kastchen neben Overview auch anklicken, dann klappts.

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:26 Antworten mit Zitat
Tuvok
Gast




Beispiel:

Meine Liste.

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Tuvok

Nr. 910 - Im Feuer, da fehlt die hälfte
oder bei

1704 - Los Nibelungos

Da habe ich auf Deutsch mindestens 3 A 4 Seiten geschrieben, da fehlt einfach alles.
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:35 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Nach dem Contributen wird das Online Profil erst komplett wenn es genehmigt wurde.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:51 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Tuvok hat Folgendes geschrieben:

Da habe ich auf Deutsch mindestens 3 A 4 Seiten geschrieben, da fehlt einfach alles.


WAAAASSS???

Overview soll den Text vom Backcover wiedergeben und nicht nen Aufsatz von 3 seiten.

Lies mal die Contribution Rules

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:52 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Aber ich glaube nicht das ein Text der so gross ist wie 3 DINA 4 Seiten ist genehmigt wird.
Es darf doch nur das dort eingetragen (und eingesendet) werden was auf der Rueckseite
der DVD Huelle steht.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:11 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




In der Übersicht gehört laut offiziellen Regeln keine DVD-Review rein, nur Kurzinhalte des Films, die auf dem DVD-Cover stehen! Read the f.....

Lokal geht aber alles (solange es nicht beigesteuert wird)... Zwinker

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:19 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




In Ergänzung zu Vorbeschriebenen,
mal die Frage nach dem Sinn der Texte auf der Rückseite. Bei manchen Texten denke ich, der Schreiber hat den Film nicht gesehen und die Inhaltsangabe über stille Post gehört. Patsch

Muß man dann um den Regeln zu entsprechen den größten Sche...... reinschreiben. Die Inhaltsangabe hat doch den Sinn einen kurzen Überblick zu verschaffen, ob's gefällt und eventuell neugierig zu machen, oder !?!? Idee

Ich geh jetzt Katzen ärgern

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:27 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Tuvok ist immer noch der Alte... Verschlüsslte fragen stellen um die andeen zu irritieren und ein ganze Bandbreite von Fragen herauszufordern.

Es geht natürlich nicht um's Beisteuern, sondern die Online Liste.

Die Antwort lautet: Das ganze Profil muss gesperrt sein, dann klappt's.

Tuvok, frag' jetzt aber nicht wie man ein Profil sperrt, denn so lange wie Du DVD Profiler schon benutzt, weisst Du das Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:30 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Jetzt mal ganz langsam:
Ist der Overview gelockt?
Ist das ganze schon durch eine Abstimmung gegangen?

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 14:34 Antworten mit Zitat
Tuvok
Gast




klar ist das Profil gesperrt
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 16:11 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Nachdem ich mir mal einige der Profile angeschaut habe und auch viele gefunden habe, die im Satz abgeschitten waren, bin ich mir ziemlich sicher, das das ganze einfach nicht vollständig hochgeladen wurde. Wie oft hast du das schon mal hochgeladen?

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:44 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
In Ergänzung zu Vorbeschriebenen,
mal die Frage nach dem Sinn der Texte auf der Rückseite. Bei manchen Texten denke ich, der Schreiber hat den Film nicht gesehen und die Inhaltsangabe über stille Post gehört. Patsch

Muß man dann um den Regeln zu entsprechen den größten Sche...... reinschreiben. Die Inhaltsangabe hat doch den Sinn einen kurzen Überblick zu verschaffen, ob's gefällt und eventuell neugierig zu machen, oder !?!? Idee


Snoopy, sorry, aber man merkt wirklich, dass Du offensichtlich noch nicht allzu lange beim Profiler dabei bist.

Du hast schlicht und einfach die Zeiten nicht miterlebt, als es noch keine Rules (sondern nur Guidelines) und kein Voting-System gab. Ständig hat irgendjemand einen Käse hochgeladen, der auch noch fast immer akzeptiert wurde. In der nächsten Woche hat dann wieder jemand anderes wieder anderen Käse hochgeladen, der ihm nun gerade in den Kram gepasst hat und so ging das ständig hin und her. Würdest Du einen Overview hochladen, der Dir gefällt, gilt das wieder für 10 anderen nicht. Das Ganze würde wieder überschrieben werden und wieder usw. usw.

Bin ich froh, dass wir mittlerweile glasklare Regeln haben (wie hier, die Übersicht vom Back Cover zu nehmen) und diese ganze Gülle hinter uns haben. Glaub mir, selbst wenn der Covertext Mist ist, macht es trotzdem absolut Sinn, ihn zu übernehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 20:07 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Hi TigiHof !! Anbet

Okay, ich geb ja zu, daß ich neu bin. Ich sehe ja auch ein das die glasklaren Regeln ein ständiges rumfummeln verhindern. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, das manche Rückseitentexte von einem vollkommen ahnunglosen Werbetexter und nicht vom Screenwriter stammen. Beim Hochladen werde ich mich demzufolge strikt an die Regeln halten, aber in meiner eigenen Sammlung allzu schwachsinnige Texte überarbeiten. Wenn mir bei dieser Tätigkeit einige gravierende Beispiele über die Füße laufen, schreib ich dir mal eine PN Schreiben

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 20:23 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich geb ja zu, daß ich neu bin. Ich sehe ja auch ein das die glasklaren Regeln ein ständiges rumfummeln verhindern. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, das manche Rückseitentexte von einem vollkommen ahnunglosen Werbetexter und nicht vom Screenwriter stammen. Beim Hochladen werde ich mich demzufolge strikt an die Regeln halten,

So ist's brav. Zwinker

Snoopy hat Folgendes geschrieben:
aber in meiner eigenen Sammlung allzu schwachsinnige Texte überarbeiten. Wenn mir bei dieser Tätigkeit einige gravierende Beispiele über die Füße laufen, schreib ich dir mal eine PN Schreiben

Das brauchst Du gar nicht, Snoopy. Ich weiß selbst, dass viele Covertexte einfach armselig sind - ich habe mich darüber selbst schon oft genug aufgeregt. Aber wie gesagt, einfach aus der Erfahrung von drei Jahren Profiler heraus, kann ich Dir sagen: Lieber manchmal Käse vom Cover übernehmen als dieses Ping-Pong wieder anfangen.

Besonders lustige Beispiele kannst Du aber natürlich gerne auch hier posten, dafür ist das Forum ja durchaus auch da. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 23:50 Antworten mit Zitat
Tuvok
Gast




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich mir mal einige der Profile angeschaut habe und auch viele gefunden habe, die im Satz abgeschitten waren, bin ich mir ziemlich sicher, das das ganze einfach nicht vollständig hochgeladen wurde. Wie oft hast du das schon mal hochgeladen?


ca. 1 x die Woche
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 00:58 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Sind dann immer die selben Profile betroffen?

Worauf ich hinaus will: Möglicherweise bricht der Upload von solch langen Texten einfach ab, da kann man natürlich nichts machen. 20.000 Zeichen für einen Overview sind auch sicherlich nicht vorgesehen. Außerdem könnte sich die Datenbank von IVS einfach an dieser Textmenge verschlucken.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 11:50 Antworten mit Zitat
Tuvok
Gast




z.b bei einigen filmen geht viel Text rein
bei
Los nibelungos - spanische DVD - habe ich deutsch was reingeschrieben
jetzt nach 4 ! Wochen ist der text erst da
bei 910 - im feuer war der gleiche lange Text
und trotzdem ist er abgebrochen
alle DVD´s sind gesperrt was auch immer das bewirkt.
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 13:51 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Tuvok hat Folgendes geschrieben:
alle DVD´s sind gesperrt was auch immer das bewirkt.
Das bewirkt, dass der gesperrte Teil bei Updates der DB nicht überschrieben wird.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nicht alle DVD´s werden übertragen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de