// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Hellboy Die goldene Armee Bluray Cover
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843 profile.php?mode=register&sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843 regeln.php?sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843 memberlist.php?sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843 search.php?sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843 index.php?sid=47f9425b5cbff8d612d5b21b389c9843

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » Hellboy Die goldene Armee Bluray Cover
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hellboy Die goldene Armee Bluray Cover
BeitragVerfasst am: 04.10.2009 18:10 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hi,

ich hab hier Bluray von obigem Film und würde gern das Cover beisteuern, weil das in der Datenbank Backcover total unscharf ist. Leider scheint es aber mehrere Ausgaben zu geben, denn mein Frontcover hat noch so einen häßlichen Aufdruck "Wechselcover", also anders als das derzeit vorhandene. Smile (Wahrscheinlich hat jemand gedacht, FSK Button ist drauf, also kann man nicht mehr verschandeln.)

Kann mir mal jemand nen Tipp geben? Oder ist das ein Scan vom Slipcover der in der DB existiert und das gibts in neueren Ausgaben nicht mehr?

Danke
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 01:45 Antworten mit Zitat
DaMikstar
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 197




Du hast eine Neuauflage mit dem neuen FSK-Logo und Wendecover. Die Erstauflage hatte das FSK-Logo ganz normal hinten drauf.

Dein Cover hat also nichts in der DB zu suchen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 10:26 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




DaMikstar hat Folgendes geschrieben:
Du hast eine Neuauflage mit dem neuen FSK-Logo und Wendecover. Die Erstauflage hatte das FSK-Logo ganz normal hinten drauf.

Dein Cover hat also nichts in der DB zu suchen.


OK, dann solls mir auch recht sein. Danke für die Rückmeldung.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.10.2009 11:19 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Ich kann mich jetzt ja täuschen, aber ich meine die Erstauflage zu haben - und die hat den Flatschen. Gibt es jetzt eine Neuauflage mit Wendecover?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.10.2009 12:34 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich jetzt ja täuschen, aber ich meine die Erstauflage zu haben - und die hat den Flatschen. Gibt es jetzt eine Neuauflage mit Wendecover?


Ja. Meine hat ein Wendecover. Mit einem zweiten Flatschen fest aufgedruckt Zwinker
Gabs bei Amazon für ~14€

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellboy Die goldene Armee Bluray Cover
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de