1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c profile.php?mode=register&sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c regeln.php?sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c memberlist.php?sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c search.php?sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c index.php?sid=5f79ff9ce22b444d8df38ae5a525c71c

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Existiert meine EAN bereits? Was mache ich falsch?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Existiert meine EAN bereits? Was mache ich falsch?
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 20:55 Antworten mit Zitat
PoooMukkel
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin




Ich hab mir heute "Der Informant!" gekauft und kann ihn per EAN im DVDProfiler nicht finden. Hab mir dann einfach ein Profil dafür angelegt. Dieses Profil beinhaltete nur den Titel und den Namen. Hab dann meine DB mit Invelos abgeglichen und geschaut, ob es für diese EAN schon Pending Contributions gibt. Aber es scheint keine zu geben.

Bevor ich aber nun das Profil komplett neu anlegen wollte, suchte ich nach dem Titel und fand eine Blu-ray "Der Informant!". Allerdings ist das die Verleihversion und diese hat eine andere EAN als mein gekauftes Exemplar.

Meine EAN: 5-051890-011947
Verleih-EAN: 5-051890-013729

Jetzt dachte ich mir, ich füge einfach die Verleihversion hinzu und ändere die EAN ab und scanne die Covers neu ein. Dann lade ich das Profil hoch und es sollte die neue EAN vorhanden sein. Hab mir vorher die Covers angeschaut, die vom DVDProfiler für die Verleihversion geladen wurden. Es war deutlich auf dem Back-Cover die Verleih-EAN zu sehen.

Also machte ich mich an die Arbeit, änderte die EAN und scannte die Covers neu ein. Nun wollte ich das Profil hochladen. Es wurde mir bei Invelos angezeigt, was bereits vorhanden ist. Merkwürdig war, dass zwar Verleihversion und die EAN drüber stand, aber die vorhandenen Images meine EAN enthielten... Also hab ich mein hochgeladenes Profil nicht abgespeichert, sondern verworfen. Wollte nicht die Daten der Verleihversion ändern.

Hab ich da was falsch gemacht? Wie kann ich eine vorhandene DVD / Blu-ray kopieren und das Profil so abändern, dass ein komplett neues Profil daraus wird?

Gibt es vielleicht meine EAN schon bei Invelos, ich kann sie nur nicht finden? Etwas scheint es aber von meiner EAN schon zu geben. Hab das hier bei Invelos gefunden: http://www.invelos.com/Database.aspx?task=links&upc=5051890011947.5 Aber warum findet der Profiler diese EAN nicht??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 22:11 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Das liegt wohl daran, daß es bereits eine Einsendung für diesen Titel gibt.

Diese Einsendung ist zwar "approved" aber wahrscheinlich noch nicht "released" d.h. sie ist akzeptiert aber noch nicht zum downloaden freigegeben, weshalb Du sie nicht finden kannst. Erst wenn Du Deine Contribution hochlädst erscheint diese Einsendung als "Existing" im Contribution Window.

Warte mal noch kurz ab und der Titel mit der EAN 5-051890-011947 sollte morgen irgendwann zum Download bereit stehen.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 22:23 Antworten mit Zitat
PoooMukkel
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin




Danke für die Info. Dann warte ich noch ein wenig ab... Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Existiert meine EAN bereits? Was mache ich falsch?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de