// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Version 3.6 - Gesammelte Wünsche an Invelos
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58 profile.php?mode=register&sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58 regeln.php?sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58 memberlist.php?sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58 search.php?sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58 index.php?sid=508f2b5a11c6401d05c1203ef24e2f58

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Version 3.6 - Gesammelte Wünsche an Invelos
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Version 3.6 - Gesammelte Wünsche an Invelos
BeitragVerfasst am: 31.03.2010 14:05 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Bin mir garnicht sicher, ob das hier der richtige Thread für ist. Betrifft zwar die 3.6 sind aber auch Vorschläge dabei. Daher die Bitte an die Moderatoren: falls hier falsch bitte verschieben.


Bezüglich der neuen Version 3.6 beschäftigt mich eine Idee und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob das Ganze überhaupt Sinn macht darüber mal weiter nachzudenken.

Es ist ja so, das der Ein oder Andere gern Änderungen oder Vorschläge zur Version hat.

Und viele hier sind der englischen Sprache nicht mächtig (so wie ich, deswegen komme ich da ja drauf) und sind völlig aufgeschmissen dies selbst bei Invelos irgendwo kund zu tun.

Daher wäre es doch vielleicht nicht schlecht, diese Dinge hier im Forum zu sammeln und ein Vollprofi in Sachen englisch übernimmt es dann die übersetzten Wünsche nach Invelos zu übermitteln. "Wünsche aus dem deutschen Forum" ...

Natürlich kann man dieser Person nicht die ganze Arbeit bzw. Übersetzung aufhalsen. Das wäre unfair.

Und es kann auch nicht sein, diese einzelnen Wünche aus zig Postings rausholen zu müssen.

Von daher hab ich folgende Idee:

Für diese Wunschliste gibt es nur eine einzige Datei. In diese Datei trägt jeder seinen Wunsch unter einer forlaufenden Nummer ein, hätte auch den Vorteil das jeder auf einen Blick sehen kann, ob evtl. dieser Wunsch schon drin ist. Damit jeder weiß um was es geht, links in deutsch und rechts die Übersetzung, oder so ähnlich.
Diese Datei kann und darf natürlich zur selben Zeit immer nur von einer Person benutzt werden, sonst gäbe es ein heilloses Durcheinander.
Bei den englischsprachigen Kollegen ja kein Problem, die anderen lassen den Text z.B. von Google übersetzen, und tragen den dann ein.

Somit bräuchte der Übermittler nur die Daten zusammen zu packen (evtl. noch mal drübergucken) und per Mail oder wie auch immer zu Invelos schicken.

Weiß garnicht ob das so in der Art technisch durchfürbar ist. Aber ist ja erst mal nur eine Idee.


Jetzt mal zu den Änderungen selbst.
In erster Linie meine ich hier nur Dinge die schon existieren, also bitte nicht den Profiler neu erfinden.
Oder nichts wegen Übersetzungen im Profiler, dafür gibt es ja Michaels Sprachdatei-Thread.

Daher hier mal ein paar Beispiele.

Änderungen bzw. Ergänzungen könnten sein:

Unter allgemeine Informationen wird ja unter anderem die persönliche Kritik angezeigt (neuerdings auch in Form von Sternen, ach ja Sterne . . . ich bin begeistert, endlich). Aber, jede dieser Eintragungen, Verpackung, Genres, Laufzeit usw. sind hier gesperrt und werden über bearbeiten eingetragen. Warum zum Henker nicht auch die Bewertung? Dann wäre auch hier nur die Anzeige dafür und der Pfeil und die dämliche Linie drum rum wären weg. Weiß garnicht was Ken sich dabei gedacht hat.

Desweiteren könnte hier auf der linken Seite unter Hersteller noch die Vertriebsfirma mit angegeben werden, da nicht unbedingt identisch.

Sehr schön wäre es auch, neben dem Schauspieler auch den deutschen Synchronsprecher eintragen zu können. (wird immer öfter im Nachspann der DVD oder extra mit angezeigt). Fänd ich interessant.

Das wären vorhandene Sachen erweitern.

Neu z.B. wäre bei jedem Schauspieler (soweit vorhanden) dessen Homepage eintragen zu können. Fänd ich auch nicht schlecht.


So das war's.

Also wie gesagt, was haltet ihr von dem Vorschlag? Völliger Blödsinn, oder doch mal drüber nachdenken?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 15:22 Antworten mit Zitat
Sofu
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 27




also die Vorschläge sind allesamt richtig gut.

Ich hätte auch einige:

z.B. könnte man ja auch nen Headshot von den Leuten die man in seiner Verleihliste hat rein tun dann hätten die auch alle ein gesicht.

Und bei den Shops wo man eintragen kann wo man die DVD/Bluray gekauft hat auch ein Logo von dem Händler rein tun könnte.

Hoffe euch gefallen die Verbesserungsvorschläge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Version 3.6 - Gesammelte Wünsche an Invelos
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de