// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Alien Anthology - auf Blu-ray hören Dich jetzt alle schreien
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b profile.php?mode=register&sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b regeln.php?sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b memberlist.php?sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b search.php?sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b index.php?sid=0e00d9605bc08631a910956625c9008b

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme » Alien Anthology - auf Blu-ray hören Dich jetzt alle schreien Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 30.11.2010 00:18 Antworten mit Zitat
cvs
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Second Star To The Right




Ich kenne einen, der kennt einen, der von einem weiß, der zufällig mitbekommen hat, dass einer erzählt hat, dass einer einen Nachbarn hat, der gerade noch eine bekommen hat. Shocked

_________________
cvs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2010 21:00 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Von dem hab ich auch gehört. Smile

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.12.2010 08:41 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Und für eine zehntel Sekunde...

Wie alles was es an diesem Tag bei dieser Aktion gab.
Für mich ist das Lug und Trug... Confused

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.12.2010 16:39 Antworten mit Zitat
Tank the Hatchet
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: East of Nirvana, West of Shangri-La




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Und für eine zehntel Sekunde...

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
... Für mich ist das Lug und Trug... Confused


Hast du von Abazock was anderes erwartet? Evil or Very Mad

_________________
"There are only three GOOD ways to die: sleeping; fucking or in a hailstorm of bullets!"
Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 00:57 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




So, nachdem ich auch mal dazu komme, die Discs einzulegen. Kann es sein, dass Alien: Resurrection Special Edition keine Untertitel anzeigt? Die normale Fassung zeigt sie an, aber bei der SE kann ich auswählen was ich will, ich seh nix.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien Anthology - auf Blu-ray hören Dich jetzt alle schreien
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de