// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Darsteller Fotos importieren
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438 profile.php?mode=register&sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438 regeln.php?sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438 memberlist.php?sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438 search.php?sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438 index.php?sid=bf10c5c2d2ed53a60617fb3c5bf61438

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Darsteller Fotos importieren
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Darsteller Fotos importieren
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 11:49 Antworten mit Zitat
Zimmske
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4




Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit Fotos für die Darsteller zu importieren. Ich habe viele Themen dazu gefunden, aber viele haben tote links oder 28 Seiten das ein Neuling nicht mehr durchblickt.
Wie kann ich denn die Fotos für die Darsteller importieren? Was brauche ich dazu alles, bzw. wo finde ich das was ich brauche Smile

Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß
Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 15:40 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Am einfachsten gehst Du auf diese Seite und lädst die Headshots-Dateien
    Stage Names - CU 107.53 MB
    CU - JA 109.11 MB
    JA - PR 107.42 MB
    PR - Z 96.9 MB
    Crew 34.66 MB
    Headshots_v5_Addendum.dpb 364k - contains corrections to v5
herunter. Dann importierst Du diese der Reihe nach mittels Restore (Wiederherstellen) in Deine Datenbank.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 16:40 Antworten mit Zitat
Zimmske
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4




Gut, danke das hat funktioniert, dabei muss man sagen man muss sich dort im Forum anmelden sonst downloadet der was falsches Very Happy

Gibt es da ab und zu auch Updates?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 17:02 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Zimmske hat Folgendes geschrieben:
Gut, danke das hat funktioniert, dabei muss man sagen man muss sich dort im Forum anmelden sonst downloadet der was falsches Very Happy

Gibt es da ab und zu auch Updates?


Klar.
Im "großen" Forum posten einige Leute regelmäßig Updates, eine offizielle v6 ist auch in Arbeit.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2010 17:09 Antworten mit Zitat
Zimmske
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4




Also am besten warten denn die kleinen Updates einzuspielen, dann kann man die Bilder auch suchen Very Happy

Danke dir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.04.2012 17:37 Antworten mit Zitat
Zimmske
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4




Lange ist es her Smile)

Ich hatte ja damals diese Datenbank eingespielt. Wie kann ich nun auch weitere Dateien einspielen? Gleicher Vorgang? Wird etwas überschrieben?


Gruß
Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darsteller Fotos importieren
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de