| | Premium Registration Key verloren |
| |
Verfasst am: 23.06.2005 17:07 |
|
|
|
Hi
mir ist vor ein paar Monaten die Festplatte gecrasht und dabei hatte ich einen kompletten Datenverlust, inclusive Email-daten, und natürlich habe ich auch kein Backup
Ich benutze den Profiler schon seit ein paar Jahren und bin auch sehr zufrieden damit. Was kann ich tun um wieder an meine Key zukommen?
>>>Gandalf<<< |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2005 17:13 |
|
|
Laeusel |
El Chefe |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_________________ Ciao
Laeusel
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.
Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus. |
|
|
|
Verfasst am: 24.06.2005 05:41 |
|
|
ya_shin |
Moderator |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.06.2005 07:55 |
|
|
|
Hi
da steht leider nur noch "This is a Free Registration Key"
da ich die Kiste neu hochziehen und alle Programme neu installieren mußte ist hier auch der Key nicht mehr da !!!!!
>>>Gandalf<<< |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.06.2005 08:19 |
|
|
SH84 |
Administrator |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versuch mal, ob du bei Paypal an die Überweisungsdaten rankommst und schick eine E-Mail an den Support... Wenn du nicht über Paypal gezahlt haben solltest, schick ne Mail mit deiner E-Mailadresse an den Support. |
|
|
|
|
| | |
Verfasst am: 06.08.2005 14:57 |
|
|
BeverlyHillsFan |
DVD Profiler Fachmann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte mich damals mit einem Pseudo und einer - leider - hotmail-adresse angemeldet. Jaja, die liebe Paranoia. Vor fast einem Jahr habe ich dann eine Update auf die Premium-Version gemacht. Ich dachte, in dessen Verlauf würde ich die Benutzereingaben erneuern können. Tja falsch gedacht.
Nun habe ich das rein kosmetische Problem, dass ich gerne meinen real name in der Registrierung stehen hätte, finde aber ums verrecken keine Support-emailadresse, an die ich mich wenden könnte.
Kennt jemand eine entsprechende Adresse? support@intervocative.com ist es nicht zufällig, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2005 16:27 |
|
|
SH84 |
Administrator |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2005 09:38 |
|
|
|
Hi
hat super geklappt, habe meinen Key wieder.
Besten Dank noch mal
>>>Gandalf<<< |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|