// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Namens Wirr-Warr bei Chris "Ludacris" Bridges
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348 profile.php?mode=register&sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348 regeln.php?sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348 memberlist.php?sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348 search.php?sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348 index.php?sid=4ea566ebb8cb5e7ff4c604ce3fa7d348

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » Namens Wirr-Warr bei Chris "Ludacris" Bridges
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Namens Wirr-Warr bei Chris "Ludacris" Bridges
BeitragVerfasst am: 30.09.2011 23:18 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




Mahlzeit

Mir ist heute aufgefallen das Chris "Ludacris" Bridges mehrfach mit unterschiedlichen Namen genannt wird.
Mal als Chris Bridges ( RocknRolla ) mal nur als Ludacris ( Gamer ).

Hab mir gedacht, das ich alle Filme wo er mitspielt ( die ich habe ) den Namen in Chris "Ludacris" Bridges ändere und dann noch in das Feld "Aufgeführt als" den Namen aus den Abspann einfüge.

Ist das so richtig oder hab ich die Regeln falsch verstanden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2011 14:06 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




Jain.

http://www.invelos.com/Database.aspx?task=credits

Mit dem CreditLookUp-Tool prüfen, unter welchem Namen er am meistne Einträge hat. Das ist dann die Grundlage auf die geändert werden muss.

Vorher wäre noch zu prüfen, ob das im Forum schon thematisiert wurde und es da schon eine "offizielle" Richtung gibt.

Gruß PB

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.10.2011 16:50 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




Was hat bei dem CreditlookUp-Tool mehr bedeutung, in wieviel Profilen er auftaucht oder in wieviel Filmen er mit gespielt hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2011 17:46 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Laut Ken Cole ist es der Titel bzw. Film.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2011 21:52 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




Laut dem Tool müsste also überall der Name in Ludacris geändert werden, da hab ich nämlich die meisten Filme mit seiner beteiligung.

Mir gefällt das bloß irgend wie nicht das bloß sein Künstlername angegebn wird, gibt es da auch irgend welche regeln.

Hab bei invelos auch ein Thema über hin gefunden. aber richtig schlau werde ich da auch nicht, die scheinen da bloß über das creditlookup tool zu reden.Chris Bridges
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.10.2011 10:29 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Das mit den Namen ist so eine Sache.
Wenn du das Profil beisteuern willst, so mußt du dich an die Regeln halten.

Lokal auf deinem Rechner kannst du das natürlich so halten wie du es haben willst. Nur dann nicht beisteuern.

Übrigens führe ich den "Ludacris" bei mir unter seinem richtigen Namen "Christopher Brian Bridges", und dann bei jedem Film eben creditiert als ..

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.10.2011 14:34 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




Ok danke erstmal

Mal schauen ob ich die Profile in ludacris umändere, so richtig Gefällt mir das nicht mit den Regeln.

P.S. Hab das Profile von RocknRolla: Limited Blu-ray Edition geändert. Mal schauen ob es angenommen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.10.2011 23:38 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Wazi_GER hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen ob ich die Profile in ludacris umändere, so richtig Gefällt mir das nicht mit den Regeln.


Du kannst den Namen auch in "Wrstlbrmpf" ändern oder in "Schauspieler mit den vielen Namen". Very Happy

Es geht darum eine Beziehung zwischen den einzelnen Namen herzustellen, so daß beim anklicken von "Ludacris" auch die Filme angezeigt werden, in denen er als "Christopher Brian Bridges" oder als "Chris "Ludacris" Bridges" aufgeführt wird. Namen ändern sich (besonders bei Heirat u.ä.), deshalb ist es auch nicht viel besser
den ! derzeit gültigen ! korrekten Namen zu benutzen. Die Regeln sind dazu da, das ganze irgendwie zu vereinheitlichen. Ob man das in diesem Fall gut findet....?

Aber wie Norbert bereits schrieb: Lokal kannst Du alles machen - nur dann nicht hochladen. Zwinker

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 09:49 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




hab es schon verstanden

Jogi hat Folgendes geschrieben:


Es geht darum eine Beziehung zwischen den einzelnen Namen herzustellen, so daß beim anklicken von "Ludacris" auch die Filme angezeigt werden, in denen er als "Christopher Brian Bridges" oder als "Chris "Ludacris" Bridges" aufgeführt wird.

:


Ist es normal nach dem ich die crooslinks zu Ludacris hergestellt habe im Filter bei Chris Bridges keine nennungen mehr da sind




Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 12:01 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Ja.

Du hast jetzt alle Nennungen bei Ludacris, denn das ist jetzt der Schauspieler, der in Deiner Cast-Liste geführt wird. Das andere sind nur Aliasse (credited as), wie sie im jeweiligen Film-Abspann aufgeführt werden.

D.h. Du kannst jetzt nicht mehr nach den Aliassen filtern. Ein kleiner Mangel im System - wie ich finde. Crying or Very sad

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 13:00 Antworten mit Zitat
Wazi_GER
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Thüringen




Jupp hab bei mir alle Profile mit Ludacris geändert und hoch geladen.

Das mit der Filterfunktion ist bisschen ärgerlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Namens Wirr-Warr bei Chris "Ludacris" Bridges
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de