// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - DVD Profiler iPad2 > Import Datenbank v3.5.1 Build 1252
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03 profile.php?mode=register&sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03 regeln.php?sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03 memberlist.php?sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03 search.php?sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03 index.php?sid=cf34d287a0c53651feeae03ada7def03

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile » DVD Profiler iPad2 > Import Datenbank v3.5.1 Build 1252
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD Profiler iPad2 > Import Datenbank v3.5.1 Build 1252
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 08:10 Antworten mit Zitat
thvo
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dautphetal




Hallo erst einmal.

Ich habe vor vielen Jahren den DVD Profiler auf dem PC genutzt, das Projekt aber irgendwann wegen Unklarheiten beim Update eingestellt.
Damals hatten sich die Programmierer wohl getrennt oder sowas.
Ich habe das dann irgendwie aus den Augen verloren.
Schade eigentlich Sad

Kürzlich habe ich dann die iPad-App gefunden Very Happy, konnte die alten Daten
aber leider nicht übertragen. Eine Email an Invelos lief dann leider ins Nichts.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich die Daten vom DVD-Profiler v3.5.1 Build 1252 (PC-Version) auf meine Ipad2-App????

MfG Thomas V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: DVD Profiler iPad2 > Import Datenbank v3.5.1 Build 12
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 08:54 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Hallo und erstmal willkommen hier im Forum. Smile


thvo hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich die Daten vom DVD-Profiler v3.5.1 Build 1252 (PC-Version) auf meine Ipad2-App????

MfG Thomas V.


Kurze Antwort: Gar nicht.
Die Unterstützung für die Apple-Produkte wurde erst in Version 3.7 eingebaut, ein Update auf die aktuelle 3.7.2 ist also sinnvoll.

Hier gibt es eine genaue Liste der Änderungen in jeder Version:

http://www.invelos.com/dvdpro/ReleaseNotes.aspx

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 14:08 Antworten mit Zitat
thvo
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dautphetal




Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich mir ein PC-Update auf die neueste Version besorgen und kann dann die alte Datenbank mit der neuen Version auf dem PC einspielen.

Anschliessend wird dann die PC-Datenbank via iTunes mit dem Ipad syncronisiert oder wie ?

Ich nehme an, die PC Software ist kostenpflichtig auch wenn man sie nur einmalig zum überspielen benötigt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 14:29 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




thvo hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich mir ein PC-Update auf die neueste Version besorgen und kann dann die alte Datenbank mit der neuen Version auf dem PC einspielen.

Anschliessend wird dann die PC-Datenbank via iTunes mit dem Ipad syncronisiert oder wie ?


Ich glaube das geht Profiler-intern, ohne iTunes, aber da ich keine Apple-Produkte kaufe, weiß ich nicht genau wie das funktioniert.

thvo hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, die PC Software ist kostenpflichtig auch wenn man sie nur einmalig zum überspielen benötigt?


Hattest Du die 3.5.1 denn als Demo oder als volle Version?
Den Profiler muß man nur 1x bezahlen, die weiteren Updates waren immer kostenlos.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 14:40 Antworten mit Zitat
thvo
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dautphetal




Ich hatte die kostelose Version. Die Einschränkung lag lediglich in der Darstellung der Coverbilder in niedriger Auflösung. Außerdem waren wohl ein paar Features deaktiv. Hatte für mich auch ausgereicht.

Da ich den Profiler nur mobil benötige, ist der Kauf der PC-Version für mich uninteressant. Außerdem geht das glaube ich auch nur mit Creditkarte.
Eine Creditkarte besitze ich auch nicht und würde die Daten auch niemals im Internet eingeben wenn ich eine hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 14:17 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




thvo hat Folgendes geschrieben:
Da ich den Profiler nur mobil benötige, ist der Kauf der PC-Version für mich uninteressant.


Da das mit der mobilen NUtzung aber nur in ZUsammenspiel mit der PC Version funktioniert, ist es vielleicht nicht so uninteressant wie du denkst.

Zitat:
Eine Creditkarte besitze ich auch nicht und würde die Daten auch niemals im Internet eingeben wenn ich eine hätte.


Aha, wann kommt der Bus? Zwinker

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 16:53 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Da die ganze Sache mit PayPal läuft, brauchst du nicht mal eine Kreditkarte.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.12.2011 01:55 Antworten mit Zitat
thvo
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dautphetal




Die Angebliche Vorhandene Anleitung für die PC-Sync die hier im Forum versteckt ist, finde ich leider nicht.

... Ich denke ich spare mir die Zeit für weitere Suche und die Kosten für die PC..-Version und scanne die 250 Filme einfach neu ein.

trotzdem erst mal Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVD Profiler iPad2 > Import Datenbank v3.5.1 Build 1252
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de