1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a profile.php?mode=register&sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a regeln.php?sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a memberlist.php?sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a search.php?sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a index.php?sid=7be605c1911e59071c02f22c2253ac9a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Eigene Liste auf Invelos
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eigene Liste auf Invelos
BeitragVerfasst am: 18.10.2012 15:45 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hatte mir ja für meine Blu-ray eine eigene Kategorie erstellt.

Alles neu durchnummeriert und auch die Blus bei 1 angefangen.
Also normal in Besitz mit 1 beginnend und auch die Blu-rays ab 1.

Jetzt hab ich nach ewiger Zeit mal endlich die Sammlung wieder hochgeladen. Gemeldet hat er auch die Gesamtanzahl.
Aber es sind nur die DVD aus Besitz drin. Keine einzige von den Blu-rays.

Finde auch keine Möglichkeit bei Invelos die auch anzeigen zu lassen.
Sind die jetzt überhaupt hochgeladen? Krieg ich die beim runterladen wieder?

Jemand einen Hinweis?

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.10.2012 16:53 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Hast du, wenn ich das richtig verstehe, eine eigene List für die Blu's angelegt?
Hast du beim Hochladen mal die Optionen angeschaut?
Da sollte man mit den Haken etwas herumspielen. Die Privaten werden hochgeladen, aber nicht angezeigt, aber sind beim Herunterladen wieder dabei.

/edit. So, habe etwas herumgespielt, geh auf den Reiter deiner Blu's - rechte Maustaste - Sonstige - Kategorie bearbeiten - Haken setzen bei Profile auch in Besitz anzeigen. dann erscheinen sie mit der Nummer ihrer Liste auch in Besitz (wenn dich das nicht stört?) dann hochladen und sie sind dabei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.10.2012 18:47 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




rodriquez hat Folgendes geschrieben:
Hast du, wenn ich das richtig verstehe, eine eigene List für die Blu's angelegt?
Hast du beim Hochladen mal die Optionen angeschaut?
Da sollte man mit den Haken etwas herumspielen. Die Privaten werden hochgeladen, aber nicht angezeigt, aber sind beim Herunterladen wieder dabei.

/edit. So, habe etwas herumgespielt, geh auf den Reiter deiner Blu's - rechte Maustaste - Sonstige - Kategorie bearbeiten - Haken setzen bei Profile auch in Besitz anzeigen. dann erscheinen sie mit der Nummer ihrer Liste auch in Besitz (wenn dich das nicht stört?) dann hochladen und sie sind dabei

Das ist klar, aber genau das wollte ich ja nicht um eben da auch bei den Nummern mit 1 beginnen zu können....
Dann werd ich halt das nur für's hochladen ändern.

Aber das kuriose ist ja, das er die komplette Anzahl gemeldet hat. Also hat er die auch so hochgeladen. Die Frage nur, warum sieht man die nicht?


Edit: habe gerade die Kategorie geändert auf auch in Besitz anzeigen und dann hochgeladen. Kein Unterschied.......

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.10.2012 20:21 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Du musst dich erst abmelden, und dann wieder bei Invelos anmelden, sonst sind die Änderunegn noch nicht verfügbar.
So habe ich mir jedenfalls beholfen, zum Hochladen in besitz hinzufügen, und danach den Haken wieder entfernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 09:12 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




rodriquez hat Folgendes geschrieben:
Du musst dich erst abmelden, und dann wieder bei Invelos anmelden, sonst sind die Änderunegn noch nicht verfügbar.
So habe ich mir jedenfalls beholfen, zum Hochladen in besitz hinzufügen, und danach den Haken wieder entfernen.


Dann läuft wohl bei mir was falsch.
Er macht es nämlich nicht. Die werden nicht angezeigt.
Nehme an, es liegt daran, das er ja dann einige Nummern doppelt hätte.....

Es fehlt einfach auf Invelos die Möglichkeit eigene Kategorien auch anzeigen zu lassen. Da sollte Ken mal was dran tun.
Wenn schon die Möglichkeit vorhanden ist auch eigene Kategorien zu erstellen, so sollte es auch möglich sein die anzeigen zu lassen.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 13:05 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Schaun mer mal in die History zur 3.6.0:

Zitat:
Custom collection categories and media types

Create up to ten custom collection categories, with a selectable image and data tracking.

Custom collection categories can be stand-alone categories, or sub-categories of your owned collection.

Create an unlimited number of custom media types to track, with optional custom images and cover media banners. The online database continues to track DVD, HD DVD and Blu-rays only, but your local database can track whatever media you collect.


Da Du eine eigene Kategorie angelegt hast, bleibt diese dort wo sie ist ... auf Deinem Rechner. Zumindest hab ich das so verstanden.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 15:12 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Tja, das würde dann bedeuten, will ich die auch hochgeladen haben, kann ich zwar eigene Kategorien erstellen - aber:

    die Nummer darf nur global einzigartig sein (hier einzigartig je in Kategorie und damit ja auch bei 1 beginnend entfällt dann leider),
    und die Scheiben in den einzelnen Kategorien müssen auch in Besitz angezeigt werden.

Das ist ja genau das, was ich ja nicht will, aber scheinbar geht es nur so - will ich die auch alle online sehen . . . .

Sehr bedauerlich das.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 19:10 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Kenn halt.... Rolling Eyes

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.10.2012 17:37 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Tja, das würde dann bedeuten, will ich die auch hochgeladen haben, kann ich zwar eigene Kategorien erstellen - aber:

    die Nummer darf nur global einzigartig sein (hier einzigartig je in Kategorie und damit ja auch bei 1 beginnend entfällt dann leider),
    und die Scheiben in den einzelnen Kategorien müssen auch in Besitz angezeigt werden.

Das ist ja genau das, was ich ja nicht will, aber scheinbar geht es nur so - will ich die auch alle online sehen . . . .

Sehr bedauerlich das.


Hol dir phpDVDProfiler und deine Probleme sind gelöst.

Ken hat vor 12.365 Jahren mal angekündigt, dass es eine neue Online-Version geben würde, aber da würde ich kein Geld drauf wetten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.10.2012 09:25 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




DJ Doena hat Folgendes geschrieben:

Ken hat vor 12.365 Jahren mal angekündigt, dass es eine neue Online-Version geben würde, aber da würde ich kein Geld drauf wetten.


Laß mich raten: es war an einem Montag........

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eigene Liste auf Invelos
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de