1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab profile.php?mode=register&sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab regeln.php?sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab memberlist.php?sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab search.php?sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab index.php?sid=b9db1bef3959a49395959d6a05c2a7ab

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 15:12 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich sitze gerade am Profil von einem der "Dollar"-Western. Dabei fällt mir mal wieder auf, dass zwei Drittel der Castliste aus uncredited actors besteht - so wie das auch für eine ganze Menge anderer (vorwiegend älterer) Film gilt. Aber auch bei neueren Profilen sind ja sehr oft viele Schauspieler aufgelistet, die in den Filmcredits nicht vorkommen.

Ich persönlich würde diesen Datenwust am Liebsten komplett aus dem Profil rausschmeißen. Wir wissen alle, woher diese Angaben kommen, und gegen die Rules verstoßen würde es auch nicht. Im Hauptforum bei Intervocative gab es ja kürzlich mal eine Diskussion und eine Abstimmung hierzu. Das Ergebnis war, dass man zwar für neue Profile die uncredited actors selbst identifizieren soll aber andererseits aus bestehenden Profilen keine Angaben entfernen darf - ein Ergebnis, das ich nicht gerade sinnvoll finde.

Ich möchte gar nicht komplett auf uncredited actors verzichten, aber mir wäre es lieber, wenn wir uns dabei auf wirklich relevante Daten beschränken, sagen wir Peter Jackson in der "Herr der Ringe"-Trilogie oder Alfred Hitchcocks Cameo-Auftritte - und den Rest löschen. Solche Prominente könnte man wirklich leicht entsprechend identifizieren und in den Contribution Notes angeben. Wen interessiert dagegen schon der "Dritte Troll von links" ?

Wie seht Ihr das ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 17:02 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich hab nichts dagegen, wenn jemand die uncredited aus der Castliste älterer Profile löscht, aber derjenige sollte sich jedoch vorher die Mühe machen, wenigstens zu versuchen, die prominenten Uncrediteds zu verifizieren, ehe er anfängt, blind diese aus den Profilen zu löschen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 20:28 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Also ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn ich einen Film überarbeite (meist betrifft es die älteren), und dann auch zu den Actors komme, nehme ich alle aus dem Abspann. Alle übrigen, die nicht auftauchen (außer ich weiß es selber) lösche ich.
So wie Tigihof es geschrieben hat, daß man damit gegen die Regeln verstößt, muss ich leben.
Wenn es den Leuten vom IVS nicht passt, müssen sie es ja nicht zulassen daß Profil Zwinker


Gruß
Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 21:01 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Theoretisch wäre ich auch dafür erst mal alle zu löschen und dann nach den Forum-Vorschlägen wieder aufzufüllen. Leider dürfen wir das nicht. Sad

Allerdings finde ich, daß dann alle, die identifiziert werden können, auch reinkommen.

TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Solche Prominente könnte man wirklich leicht entsprechend identifizieren und in den Contribution Notes angeben. Wen interessiert dagegen schon der "Dritte Troll von links" ?

Was, wenn der "Dritte Troll von links" von heute der Oscarpreisträger von morgen ist? Zwinker

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 00:52 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Jogi hat Folgendes geschrieben:
So wie Tigihof es geschrieben hat, daß man damit gegen die Regeln verstößt, muss ich leben.

Nein, Dragon, da hast Du wohl das, was ich geschrieben habe, falsch verstanden. Ich habe im Gegenteil gesagt, dass es gerade nicht(!) gegen die Rules verstößt, solche uncredited actors zu löschen. Es verstößt aber sehr wohl gegen das Ergebnis der Abstimmung im IVS-Forum.

Jogi hat Folgendes geschrieben:
Was, wenn der "Dritte Troll von links" von heute der Oscarpreisträger von morgen ist? Zwinker

Dann kann man ihn ja leicht wieder aufnehmen. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 11:05 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Nein, Dragon, da hast Du wohl das, was ich geschrieben habe, falsch verstanden. Ich habe im Gegenteil gesagt, dass es gerade nicht(!) gegen die Rules verstößt, solche uncredited actors zu löschen. Es verstößt aber sehr wohl gegen das Ergebnis der Abstimmung im IVS-Forum.


Habe ich mich tatsächlich verlesen.
Na dann gibt es ja gar keine Probleme, wenn ich sie lösche Zwinker

Grüße

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 12:48 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Habe ich mich tatsächlich verlesen.
Na dann gibt es ja gar keine Probleme, wenn ich sie lösche Zwinker

Jein, es kann trotzdem absolut sein, dass Dir jemand ein "No" gibt, eben mit der Begründung, dass die Forumsmeinung anders aussieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 17:15 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Jein, es kann trotzdem absolut sein, dass Dir jemand ein "No" gibt, eben mit der Begründung, dass die Forumsmeinung anders aussieht.


Ich denke aber, dass "Regeln" vor den sogenannten "Forumsmeinungen" kommen....

Grüße
Mayk

P.S.: Und wenn es abgelehnt wird, wird es halt erneut hochgeladen. Muss ja sowieso tausend Profile immer und immer wieder erneut hochladen...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:08 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




Also ich lass den uncredited Cast stehen. Mir ist es auch scheissegal, ob er aus der IMDB stammt. IMHO ist die IMDB bei uncredited Cast sehr zuverlässig. Die aufgeführten bekannten Namen kann man wirklich meistens im Film entdecken, wenn man aufpasst. Und woher die unbekannteren Namen kommen, dürfte wohl auf der Hand liegen. Da werden sich die meisten Schauspieler bzw. deren Agenten selbst eintragen.

Ich überarbeite momentan meine ganzen Profile nach und nach entsprechend den Contribution Rules. Ich benutze dafür die IMDB-Daten mit DVDFolks, vergleiche sie dann mit dem Abspann und passe die Rollenbezeichnungen und die Schauspielernamen an. Wenn man mal von den Rollenbezeichungen und der Schreibweise der Schauspielernamen absieht, ist die IMDB bei den Cast-Listen meistens korrekt was die mitwirkenden Personen angeht. Da kommt es höchstens mal vor, dass ein Schauspieler fehlt, allerdings ist mir bei meinen bis jetzt überarbeiteten Profilen noch kein größerer Fehler aufgefallen.

Leider herrscht hinsichtlich der Crew-Mitglieder in der IMDB bei fast jedem Film absolutes Chaos.

P.S. Bevor hier gleich wieder alle losschreien weil ich uncredited Cast aus der IMDB übernehme und nicht aus dem Profil entferne möchte ich noch anmerken, dass ich es mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt habe Profile von normalen Spielfilmen beizusteuern. Die werden gemäß den Regeln überarbeitet und dann komplett gesperrt aber nicht beigesteuert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 08:06 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Ich lasse die uncredit Cast mit voller Absicht stehen. Eine der Funktionen im Profiler ist ja auch der Querverweis in der Schauspielerliste. Ich ticker gerne mal die komplette Besetzungsliste durch. Es ist z.T. erstaunlich wer nicht auf den ersten 10 Plätzen ist (Wenn nach Höhe der Gage sortiert) und trotzdem in mehr Filmen auftaucht als die Superstars. Außerdem gerät vielleicht so mancher Schauspieler auf diese Weise nicht in Vergessenheit. Auch wenn er wie manche meinen nur die achte Fliege von links gespielt hat. Wenn die dann im Dekoltee von Angelina Jolie landen durfte ist das auch eine Traumrolle!! Very Happy
Man sollte es tollerieren wie man auch die eventuell zu aufgeblasene Crewliste beim Sound hinnimmt.

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:02 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Mache das genauso wie Splatter-Fanatic! IMDb mag offziell verpönt sein, ist aber eine Quelle, auf die ich lokal nicht verzichten möchte. Klar, daß der Abspann primäre Quelle bleibt und offziell der Maßstab ist...

Es ist ja schon etwas inkonsequent von IVS, daß "uncredited actors" toleriert werden, die Filmcrew aber nur "as credited" sofwaremäßig eingetragen werden kann...
Rolling Eyes

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 12:46 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
Ich überarbeite momentan meine ganzen Profile nach und nach entsprechend den Contribution Rules. Ich benutze dafür die IMDB-Daten mit DVDFolks, vergleiche sie dann mit dem Abspann und passe die Rollenbezeichnungen und die Schauspielernamen an. Wenn man mal von den Rollenbezeichungen und der Schreibweise der Schauspielernamen absieht, ist die IMDB bei den Cast-Listen meistens korrekt was die mitwirkenden Personen angeht. Da kommt es höchstens mal vor, dass ein Schauspieler fehlt, allerdings ist mir bei meinen bis jetzt überarbeiteten Profilen noch kein größerer Fehler aufgefallen.

Leider herrscht hinsichtlich der Crew-Mitglieder in der IMDB bei fast jedem Film absolutes Chaos.

P.S. Bevor hier gleich wieder alle losschreien weil ich uncredited Cast aus der IMDB übernehme und nicht aus dem Profil entferne möchte ich noch anmerken, dass ich es mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt habe Profile von normalen Spielfilmen beizusteuern. Die werden gemäß den Regeln überarbeitet und dann komplett gesperrt aber nicht beigesteuert.

Da gibt es eigentlich keinen Grund, gleich loszuschreien. Den uncredited cast nicht zu entfernen entspricht ja sogar der Forumsmeinung und die uncredited actors habe ich bis jetzt auch immer von der IMDB übernommen (woher auch sonst), aber für neue Profile sollte man eben nur noch Schauspieler eintragen, die man selbst identifiziert hat.

Nur Deiner Meinung, dass die Castlisten von IMDB im Großen und Ganzen richtig sind, kann ich mich leider nicht anschließen. Es ist so, dass es viele Filme gibt, bei der die Castliste bei IMDB komplett richtig ist (von evtl. erweiterten Rollennamen mal abgesehen), bei anderen ist sie aber krass falsch - wir hatten ja mal einen Thread hierzu.

Gerade am Wochenende hatte ich mich mal wieder geärgert. Unser allseits beliebter "Mr. Hankey" (es gibt ihn doch noch) hatte für die erste Staffel von "Stromberg" die Daten aus der IMDB eingetragen. Da stimmt teilweise noch nicht mal das Geschlecht der Schauspieler. Aus "Christina Dorego" wird dort "Christian Dorego" mit logischerweise auch entsprechend völlig falscher Rolleneintragung. Manchmal kann man sich nur wundern... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 14:21 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




Hallo Tigi,

mit der Richtigkeit der IMDB meinte ich nicht die Übereinstimmung der Schreibweisen, sondern die Identifikation der Personen. Tippfehler wie von Dir beschrieben kommen sicher immer mal wieder vor (auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn dann plötzlich das Geschlecht eines Schauspielers ohne chirurgische Eingriffe einfach so wechselt), aber ich bin der Meinung, dass - soweit ich es beurteilen kann - der credited Cast in der IMDB doch meistens komplett ist und keine Schauspieler vergessen oder falsche hinzugefügt werden. Ich habe in meiner lokalen Datenbank mittlerweile knapp 200 Profile wie oben beschrieben überarbeitet und mir sind keine größeren Fehler in der IMDB aufgefallen. Aufgrund der Tatsache, dass bei einer anderen Schreibweise in der IMDB als im Abspann eigentlich in der IMDB immer der Zusatz "credited as ...." enthalten ist, kann man das doch ganz gut beurteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 18:18 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Ich sitze gerade am Profil von einem der "Dollar"-Western. Dabei fällt mir mal wieder auf, dass zwei Drittel der Castliste aus uncredited actors besteht - so wie das auch für eine ganze Menge anderer (vorwiegend älterer) Film gilt. Aber auch bei neueren Profilen sind ja sehr oft viele Schauspieler aufgelistet, die in den Filmcredits nicht vorkommen.

Ich persönlich würde diesen Datenwust am Liebsten komplett aus dem Profil rausschmeißen. Wir wissen alle, woher diese Angaben kommen, und gegen die Rules verstoßen würde es auch nicht. Im Hauptforum bei Intervocative gab es ja kürzlich mal eine Diskussion und eine Abstimmung hierzu. Das Ergebnis war, dass man zwar für neue Profile die uncredited actors selbst identifizieren soll aber andererseits aus bestehenden Profilen keine Angaben entfernen darf - ein Ergebnis, das ich nicht gerade sinnvoll finde.

Ich möchte gar nicht komplett auf uncredited actors verzichten, aber mir wäre es lieber, wenn wir uns dabei auf wirklich relevante Daten beschränken, sagen wir Peter Jackson in der "Herr der Ringe"-Trilogie oder Alfred Hitchcocks Cameo-Auftritte - und den Rest löschen. Solche Prominente könnte man wirklich leicht entsprechend identifizieren und in den Contribution Notes angeben. Wen interessiert dagegen schon der "Dritte Troll von links" ?

Wie seht Ihr das ?


Halte ich absolut nicht für Sinnvoll! Weil das wieder so eine lala Lösung ist die Ping-Pong aktion ja schon fast erzwingt! Dem einen ist das wichtig dem einen das, das führt zu nichts!

Es gibt zwei Lösungen, wobei es einfach ist sich für eine zu entscheiden, wenn man die Frage beantworten kann, ist DVDprofiler über den Status eines reinen Katalogisierungs Programms hinausgewachsen oder nicht!?

wenn ja, sprich DVDprofiler ist eher zur Moviedatabase avanciert, dann müssen alle rein, auch der dritte troll von rechts, ist DVD Profiler nichs weiter als eine möglichkeit die DVDs als dokumentarisches Abbild zu archivieren, so dürfen nur die Leute rein die auch in den Credits erwähnt werden, und dabei ist es egal ob alfred H. fehlt oder nicht!

Meiner Meinung nach ist DVDprofiler über diesen Status hinaus, und ich finde es i.O. so viel Informationen hinzutun wie man nur bekommen kann!
Aber ich kann auch verstehen das manche leute dies als unnötig betrachten, mir geht es jedoch hauptsächlich um die Filme, und deshalb bin ich dafür alles aufzunehmen!

MFG

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 18:21 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Dann kann man ihn ja leicht wieder aufnehmen. Zwinker


Genau das ist es was ich nicht für Sinnvoll erachte, eine Database sollte bestand haben können, und nicht von äußeren Einflüssen die nichts mit dem Film oder der DVD zu tun haben beinflusst werden!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 21:52 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Fakt ist jedenfalls, dass wir alle wissen, woher diese ganzen "dritten Trolle von links" kommen, nämlich aus einer Quelle, die wir erstens ohnehin nicht verwenden sollen und zweitens deren Wahrheitsgehalt wir nicht im Mindesten nachprüfen können. Und genau das ist der Unterschied, ob ein Alfred Hitchcock unter "uncredited" steht oder irgendein Joe Sixpack.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.10.2005 22:34 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




dann bleibt als einzige sinnvolle lösung die daten nur aus den credits zu übernehmen, womit ich auch leben kann und was mit sicherheit auch mehr dem Sinn von DVDprofiler entspricht!

Ansonsten nimmt sich doch jeder die Daten von der Imdb!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.10.2005 07:58 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 103




Macht es das ganze "richtiger" das jeder die Daten aus der imdb nimmt? Nein, weil dann könnte ja auch jeder in Deutschland klauen weil das jeder doch macht Rolling Eyes

Wieso nur aus den Credits? Wenn sich eindeutig beweisen lässt (Fotos der entsprechenden Person und Zeitangabe wann er im Film zu sehen ist z.B.) das die Angabe das der Herr dort rechts im Bild Peter Jackson/Alfred Hitchcock oder Hans Mustermann ist ist, ist nix dagegen einzuwenden, nur fehlt bei den momentanen Sachen und der imdb der Beweis dafür.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.10.2005 12:24 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Also eins ist Mal klar: Zeitangabe mag ja noch gehen, aber wenn die Rules Screenshots für das zulassen eines Schauspielers erfordern würden, wäre das der Tod von "uncredited".

Problem sind eigentlich eher die alten Filme, da es damals ja immer nur Kurz-Abspänne gab. Da macht das hinzufügen längerer Uncredited-Listen eben schon eher Sinn.

Wie also implementieren? Einmal alles löschen un von vorn anfangen? Wurde ja bereits von der Forumsgemeinde sehr latstark abgelehnt. Ganz raus? Ist sicher auch verkehrt. Falscheinträge finden und eliminieren ist natürlich extrem schwer...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 19.10.2005 13:08 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 103




Ich bezog das darauf wenn es um irgend einen unbekannteren Schauspieler à la Hans Mustermann geht.

Irgendwie muss man ja beweisen das der Name zu der Person gehört die in dem Film zu der angegeben Zeit zu sehen ist und das geht wohl nur per Bild. Ansonsten kann sich ja z.B. jeder selbst in jeder DVD verwirklichen ohne das es überprüft ist und da wären wir wieder an der selben Stelle wie jetzt.

Ich stell mir das dann in etwa so vor in den Contribution Notes:

Schauspieler XYZ (uncredited) hinzugefügt - Zeitangabe wann zu sehen - Link zu ner Page wo klar wird wie Schauspiler XYZ aussieht.

Anderweitig seh ich momentan keine Lösung das zu verhindern das irgendwas ungeprüft reinkommt, weil ja nicht jeder jeden Schauspieler oder sonstwen der da uncredited ist kennen muss den ein anderer kennt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Uncredited Cast - Wie seht Ihr das ?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de