1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b profile.php?mode=register&sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b regeln.php?sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b memberlist.php?sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b search.php?sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b index.php?sid=3138e13f1a27d31ccfcfc3719ac8bc7b

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » DVDProfiler auf dem MAC
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVDProfiler auf dem MAC
BeitragVerfasst am: 12.11.2012 20:14 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




Einen wundervollen guten Abend.

Ich bin ja vor einigen Jahren vom PC zum Mac gewechselt. Letztendlich stelle ich fest, dass die auch nur mit Wasser kochen und der Rechner eben andere Probleme bereitet, als ein PC -- aber egal.

Fakt ist, dass ich ausschließlich wegen des DVDProfilers noch einen Computer mit Windows XP hier am Laufen habe. Ich hatte kurzfristig auch schon unter Virtual Machine eine XP Session laufen, in der dann der Profiler installiert war. Doch dies war auf Dauer zu mühselig.

"Mal schnell was nachschauen" ging einfach nicht so gut. Und jetzt... jetzt läuft halt parallel noch ein PC, der vor sich hin dümpelt ... und Strom verbraucht.

Da ich sicherlich nicht der einzige Mac-User bin mal eine Frage an die anderen, wie die das lösen?

Oder ganz etwas anderes: Gibt es eine Alternative für den Mac? Gar etwas besseres, schöneres? Oder ist der Profiiler unter Windows das Ultimative?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DVDProfiler auf dem MAC
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de