// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Problem beim Personalisieren: Preis wird nicht übernommen
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074 profile.php?mode=register&sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074 regeln.php?sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074 memberlist.php?sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074 search.php?sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074 index.php?sid=daba433792bd571c7dd47b181316a074

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Problem beim Personalisieren: Preis wird nicht übernommen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Problem beim Personalisieren: Preis wird nicht übernommen
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 13:57 Antworten mit Zitat
John Carter
Gast




Hallo,

ich bin über mein DVD-Forum (Cinefacts aka DVDinside) hier her gekommen und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt:

Neuerdings kann ich bei einigen DVDs nicht mehr meinen Kaufpreis eingeben bzw. wenn ich den Preis eingebe, wird er nicht übernommen (es erscheint kein Preis im Feld, nur das Kaufdatum und der Händler werden angezeigt). Aktuell habe ich das Problem bei "Robin Hood (Langfassung)", "Heat SE", "Bärenbrüder", "Futurama Season 4" & "Meine Braut, ihr Vater ... / Meine Frau, ihre Schwiedereltern". Bei "Bambi", der zwischendurch auch gekauft wurde konnte ich den Preis noch eingeben Weiss nix

Hat einer von euch eine Idee oder dasselbe Problem?

Gruß
Carter
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 14:28 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




An den Profilen liegt es nicht. Ich habe mal "Futurama: Season Four" und "Heat (Special Edition)" heruntergeladen und ausprobiert - keine Probleme.

Ich habe auch noch nie von so einem Fehler gelesen.

Schon mal den DVD Profiler de- und wieder neu installiert Question

Backup nicht vergessen Exclamation Exclamation

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 14:59 Antworten mit Zitat
John Carter
Gast




Oh mein Gott, man sollte bevor man Fragen stellt auch mal ein wenig nachdenken Wand

Hat sich alles wieder erledigt, ich hatte vor Wochen eine Änderung in den Systemeinstellungen vorgenommen (Punkt statt Komma bei Dezimalzahlen, keine Ahnung warum ich das damals gemacht habe) und damit kam der Profiler nicht klar. Nun habe ich wieder alles geändert und kann wieder normal die Preise eingeben ... WOW

Bevor es jetzt Gelächter gibt bin ich weg Saussssss

Gruß
Carter
BeitragVerfasst am: 09.10.2005 15:02 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Very Happy
......aber gut zu wissen !

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problem beim Personalisieren: Preis wird nicht übernommen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de