// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Profile ohne EAN
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31 profile.php?mode=register&sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31 regeln.php?sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31 memberlist.php?sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31 search.php?sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31 index.php?sid=f398b779b0fa94b543aa6528c67d4c31

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Profile ohne EAN
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profile ohne EAN
BeitragVerfasst am: 05.01.2013 22:33 Antworten mit Zitat
ChuckNorris
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 2




Hi,

ich habe vor einigen Monaten ein paar DVDs ohne EAN in meinen Profiler eingefügt, von denen ich nun Coverscans machen konnte (Zur Erläuterung, es handelt sich dabei um ein paar Dokus aus dem Wrestling-Bereich, die man - nach wie vor - käuflich erwerben kann, die aber halt keine EAN haben, weil kein Major-Label dahintersteht, sondern wirklich kleine Firmen oder gar Einzelunternehmen).

Die würde ich nun gerne contributen, allerdings sagt mein Profiler, dass dies bei Profilen ohne EAN oder Disk-ID nicht gehen würde. Wenn ich die Disk-ID nachträglich einfüge, kriege ich allerdings die gleiche Meldung. Was tun?

Gruß
CN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.01.2013 00:26 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Du hast wahrscheinlich nur die DiscIDs eingepflegt, die Profil-ID wird noch auf einer manueller ID stehen. Über das Menü DVD -> EAN ändern kannst du dann die Profil-ID auf die DiscIDs ändern. Dazu musst du dann aber die DVDs nacheinander einlegen.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.01.2013 10:41 Antworten mit Zitat
ChuckNorris
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 2




Ah, vielen Dank, das hat geklappt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profile ohne EAN
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de