// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Fehlermeldung durch das Plugin "BulkEdit"
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906 profile.php?mode=register&sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906 regeln.php?sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906 memberlist.php?sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906 search.php?sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906 index.php?sid=16818b8ba22b152d50b6faa1b7841906

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Fehlermeldung durch das Plugin "BulkEdit"
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fehlermeldung durch das Plugin "BulkEdit"
BeitragVerfasst am: 19.03.2013 10:29 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




Ich habe seit einiger Zeit ein Problem durch das Plugin "BulkEdit". Bei fast jedem Schritt (z.B. Mausklick auf einen Film in der Liste, etc.) wird mir die Fehlermeldung "Bulk Edit - Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden".

Ich kann die oben genannte Fehlermeldung zwar dann wegklicken und wenn ich das zweite Mal auf die gleiche Stelle klicke, wo vorher die Fehlermeldung war, komme ich dann weiter, aber das ganze ist natürlich sehr nervig.

Bulk Edit selbst versuche ich über "Extras - Plugins anzeigen" zu deinstallieren. Ich vermute, daß ich das dort über den Button "Optionen" machen könnte. Wenn ich darauf klicke, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, daß DVD-Profiler ein Problem erkannt hat.

Ich habe dann DVD-Profiler komplett deinstalliert und nach der Neuinstallation hat es auch wieder funktioniert, allerdings hatte ich dann nach der erneuten Installation von Bulk Edit das gleiche Problem wie vorher.

Weiß jemand woran das liegt? Die Fehlermeldung habe ich mal bei Google eingegeben, und es liegt möglicherweise an Updates von Windows, aber die Lösungsvorschläge dort haben mich nicht weitergebracht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2013 18:07 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Eventuell ist die .NET Konfigurationsdatei beschädigt.
Einfach mal die Datei
"C:\Users\<User name>\AppData\Local\Invelos_Software\DefaultDomain_Path_bwzoa00annodz3heyvrsayhzkmittcjl\1.0.0.0\user.config" löschen. Achtung! Dadurch gehen die Einstellungen aller Profiler Plugins verloren, sofern diese ihre Einstellungen vom .NET Framework verwalten lassen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.03.2013 09:37 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




...das scheint tatsächlich geholfen zu haben!!

Vielen Dank!!

Hat diese gelöschte Datei überhaupt irgendeine Bedeutung??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.03.2013 19:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




josepadilla hat Folgendes geschrieben:
Hat diese gelöschte Datei überhaupt irgendeine Bedeutung??


Ja, darin speichert das Bulkedit Plugin seine Einstellungen. Und auch die meisten anderen Profiler Plugins, die in .NET programmiert sind.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fehlermeldung durch das Plugin "BulkEdit"
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de