// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Viele Profile aktualisieren
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a profile.php?mode=register&sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a regeln.php?sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a memberlist.php?sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a search.php?sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a index.php?sid=3e9189e16b0ca91798e0a01816f1cf1a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Viele Profile aktualisieren
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Viele Profile aktualisieren
BeitragVerfasst am: 26.05.2013 18:30 Antworten mit Zitat
Cineguido
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 19




Hallo!

Ich komm mir grad total doof vor weil ich das einfach nicht kapiere. Vielleicht liegt's auch an meinem Englisch.

Von Zeit zu Zeit bekommt man ja beim Start vom Profiler so eine Meldung, dass diverse Profile aktualisiert werden können. Ich würde das ja gerne durchführen lassen aber da passiert nichts. Sicher weil bei mir die Profile alle gesperrt sind. Das ist doch richtig, dass man die Profile gesperrt hat, oder?

Was kann man denn tun, damit die ganze Liste dieser Filme aktualisiert werden? Ich kann nichts rausfinden, außer wenn man die einzelnen Einträge anklickt. Da hab ich es schon geschafft. Aber da es sich um etliche hundert Profile handelt würde ich da ja im Leben nicht fertig werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.05.2013 21:36 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Unter Sammlung > Markierungen kannst du alle Profile markieren.
Dann unter Markierte bearbeiten deine Sperren bearbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 21:35 Antworten mit Zitat
Cineguido
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 19




Danke für deine Antwort. Leider kann ich deiner Anleitung gar nicht folgen. Mal abgesehen, dass es die Funktion "Alle markieren" gar nicht gibt unter dem Punkt Sammlung - Markierungen. Dort gibt es nämlich merkwürdigerweise ein Alle demarkieren...

Wie auch immer, ich habe es über STRG+A geschafft alle zu markieren. Nur wenn ich dann unter Markierte bearbeiten was aktualisieren möchte dann möchte der Profiler ALLE meine DVDs aktualisieren. Das möchte ich ja nun ganz sicher nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Viele Profile aktualisieren
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 21:52 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Cineguido hat Folgendes geschrieben:

Was kann man denn tun, damit die ganze Liste dieser Filme aktualisiert werden?


Cineguido hat Folgendes geschrieben:
Nur wenn ich dann unter Markierte bearbeiten was aktualisieren möchte dann möchte der Profiler ALLE meine DVDs aktualisieren. Das möchte ich ja nun ganz sicher nicht.


Was denn nun alle, oder nicht alle?
Entweder markierst du alle oder nur die, die du aktualisieren willst.
An Hand der "sperren" kannst du ja wählen was am Profil nicht geändert werden soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.06.2013 16:48 Antworten mit Zitat
Cineguido
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 19




Ok ich merke schon wir reden aneinander vorbei und ich weiß echt nicht wie ich das noch genauer beschreiben soll.

Deshalb ein anderer Lösungsversuch (denn ich will ja im Grunde meine Profile überhaupt nicht aktualisieren): Kann man es unterbinden, dass immer wieder dieser Hinweis kommt, dass noch Profile aktualisiert werden? Ich möchte einfach, dass diese Einblendung bei Programmstart nicht mehr kommt. Kann aber leider keinen Menüpunkt finden, wo man das deaktiviert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.06.2013 12:19 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Cineguido hat Folgendes geschrieben:
Ok ich merke schon wir reden aneinander vorbei und ich weiß echt nicht wie ich das noch genauer beschreiben soll.

Deshalb ein anderer Lösungsversuch (denn ich will ja im Grunde meine Profile überhaupt nicht aktualisieren): Kann man es unterbinden, dass immer wieder dieser Hinweis kommt, dass noch Profile aktualisiert werden? Ich möchte einfach, dass diese Einblendung bei Programmstart nicht mehr kommt. Kann aber leider keinen Menüpunkt finden, wo man das deaktiviert.

So richtig kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Frage war viele Profile aktualisieren, Jetzt dann doch nicht mehr. Was denn nun?
Beim Start vom Profiler bin noch nie gefragt worden worden ob ich Profile aktualisieren will. Meinst du vielleicht den Begrüßungsbildschirm?
Den kannst du doch abschalten. Entweder beim Start vom Profiler, ansonsten Datei --> Begrüßungsseite. Unten kannst du dann einen Haken setzen ob und wann du den sehen willst.

Falls du doch Profile aktualisieren willst (wie ja deine Ursprungsfrage war) nämlich alle auf einmal (die dürfen dann natürlich auch nicht komplett gesperrt sein) klickst du auf das grüne Pfeil-Icon oder über Online --> Sammlung aktualisieren.
Dann wird ein neues Fenster angezeigt, wo alle Profile aufgelistet sind zu denen es neue Änderungen gibt. Hier kannst du dir dann sogar noch bei jedem einzelnen Profil die Änderungen in der Vorschau ansehen und bestimmen ob du die Änderungen haben willst.
Einfach nur auf OK klicken ändert alle Profile. Natürlich nur die die nicht oder einzelne Teile gesperrt sind.

Wenn du das nicht haben willst. STRG+A (alle sind markiert) dann Sammlung --> markierte bearbeiten --> sperren setzen. Alle sperren und zwar komplett.
Dann Einstellungen --> Registerkarte Allgemein und unten auf der rechten Seite den Haken setzen bei "Updates f. gesperrte Profile/Bilder verstecken", dann werden dir diese Profile nicht mehr angeboten.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.06.2013 21:26 Antworten mit Zitat
Cineguido
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 19




Danke Norbert für diese ausführliche Antwort. Da hab ich ich jetzt richtig viel zum Ausprobieren. Ich denke damit kann ich schon was anfangen!

Ich habe jetzt mal über Online - Profile von Invelos aktualisieren (da erscheint dann übrigens genau diese Liste mit zu ändernden Profilen wie sie bei mir ab und zu zum Programmstart kommt) angefangen die einzelnen Profile zu entsperren und die Profile zu aktualisieren. Das ist ja richtig viel Arbeit. Ich hab wirklich seeeehr viele DVDs und BDs...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.06.2013 15:39 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Wenn du deine Profil-Liste nicht regelmässig aktualisierst, dann bekommst du beim Start immer einen Hinweis, das die Liste seit x-Tagen nicht aktualisiert wurde. Das kannst du wahrscheinlich nicht abwählen.

Du kannst aber unter Optionen->Allgemein einen Haken setzen bei "Updates für gesperrte Profile verstecken" dann sollte die Liste leer bleiben.
Ich hab es aber noch nicht probiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.06.2013 09:44 Antworten mit Zitat
Cineguido
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 19




Zu spät für diesen Tip aber ich danke dir trotzdem sehr.

Ich habe gestern angefangen die einzelnen Profile, die aktualisiert werden wollten zu aktualisieren. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Es war einfach zu viel. Jeden einzeln anklicken, entsperren und dann updaten, ne, das war bei so vielen Filmen (ich habe über 5300) einfach nicht möglich. Es sollten 4800 Aktualisierungen sein.

Also bin ich den radikalen Weg gegangen. Hab alle Sperren aufgehoben und auf gut Glück alle Profile aktualisiert. Ohne sie zu überprüfen. Ganz früher wurden durch Aktualisierungen die Profile oft verschlimm-bessert. Deshalb hatte ich seit Jahren immer jedes Profil gesperrt. Das scheint nicht mehr so zu sein. Die Aktualisierungen liefen dann fast 3 Stunden. 😃😃😃
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viele Profile aktualisieren
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de