// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - DVD Register App für WindowsPhone8. Keine Synchronisation
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0 profile.php?mode=register&sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0 regeln.php?sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0 memberlist.php?sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0 search.php?sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0 index.php?sid=a33f0faefb942e23755fd865ffa9bdf0

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » DVD Register App für WindowsPhone8. Keine Synchronisation
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD Register App für WindowsPhone8. Keine Synchronisation
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 13:49 Antworten mit Zitat
Smeagol74
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 31.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Dormagen




Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kurz vorm verzweifeln und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe mir DVD Profiler vor einem Monat zugelegt um meine DVD/Blueray Sammlung zu verwalten und da es mit der "DVD Register App" ein Tool gibt mit dem ich die Datenbank auf mein Windows Phone 8 bekomme. Am Anfang habe ich dann 10 Blue Rays gelistet und probiert es mit der App zu synchronisieren und es klappte einwandfrei. Nun habe ich alle meine DVD/Blue Rays gelistet und wollte synchronisieren und es geht nichts mehr. Bekomme dauernd folgende Meldung:

[Argument_AddingDuplicate]
Arguments:
Debugging resource strings are unavailable. Often the key and arguments provide sufficient information to diagnose the problem. See http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=106663&Version=4.0.50829.0&File=mscorlib.dll&Key=Argument_AddingDuplicate

Unter dem Link steht das ein Element mit dem gleichen Schlüssel bereits hinzugeführt wurde. Habe den Port geändert die Virtual Directory habe ich auch mal geändert aber nichts immer wieder das gleiche.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache, kann es an der Anzahl an DVD/Blue Rays liegen. Es hat ja geklappt und nun nicht mehr obwohl ich nichts geändert habe. Wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit aber ich komme nicht weiter.

Vielen lieben Dank im voraus

Gruss
Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 14:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hört sich an, als sei es ein Problem mit dem Tool "DVD Register App", welches kein Tool von Invelos ist, sondern von jemand anderen geschrieben. Ist auch das erste Mal, dass ich davon höre.
Hast du schon versucht, den Autor des Programms zu kontaktieren?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DVD Register App für WindowsPhone8. Keine Synchronisation
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de