// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - White House Down / 2012
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead profile.php?mode=register&sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead regeln.php?sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead memberlist.php?sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead search.php?sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead index.php?sid=9ed4222dd6849058c8a89ed390431ead

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » White House Down / 2012
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
White House Down / 2012
BeitragVerfasst am: 30.01.2014 20:00 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




Tach auch.

Im Media Markt gab (oder gibt) es ein BD-Doppelpack mit den Filmen "White House Down" und "2012". Beides keine überaus intellektuell hochwertige Filme -- aber mit 'nem Bierchen durchaus annehmbar.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir diesen Doppelpack gegönnt, kann aber leider dazu kein Profil erstellen. Grund hierfür ist, dass die beiden Einzelfilme mittels der Disc-ID als Profil angelegt werden müssen. Und leider ist es mir nicht vergönnt, ein Bluray-Laufwerk im Computer zu haben (Apple mag ja sowas nicht so sehr...).

Daher meine Frage (und Bitte): Hat jemand dieses "Double Feature" und wäre ggf. so nett und würde für die beiden o.g. Filme anhand der Disc-ID Profile anlegen? Befüllen würde ich sie, das ist nicht das Thema. Es geht rein um's Anlegen der Profile.

Die EAN lautet: 4-030521-733695 (das Profil gibt es schon).

Gruß und Kuss. mozo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 01.02.2014 19:12 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Ich habe zwar nicht das Double-Feature, sondern die beiden Einzelveröffentlichungen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Discs identisch sind.

Ich guck mal, dass ich für beide ein Profil erstelle. Zwinker


EDIT: Unter der EAN hab ich im Profiler noch kein Hauptprofil gefunden, auch über die Titelsuche nix passendes. Confused
Da es in Deiner Online-Liste ist, hast Du es wahrscheinlich bei Dir lokal erstellt, aber noch nicht hochgeladen.


EDIT 2: So, beide noch pending, sollten aber bald online sein.

2012 ID2E9669B0433F78E
White House Down I5AE0374BA0E7BDCD

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.02.2014 14:07 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




Klasse. Vielen Dank.

Stimmt -- ich habe das noch nicht hochgeladen, weil das ganze Profil ja komplett leer ist. Ich habe erst gerade die Coverscans hinzugefügt. Die Discs sind - soweit es Ausstattung und Extras betrifft - komplett identisch.

Edit:

Das ging ja ziemlich schnell. Deine beiden Contribs sind bereits bearbeitet und freigeschaltet. Ich habe sie dem Boxset hinzugefügt und dieses auch hochgeladen -- bei den Deinigen die Coverscans aktualisiert.

Nochmals vielen Dank dafür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 02.02.2014 17:11 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Mozo hat Folgendes geschrieben:
Nochmals vielen Dank dafür.


Nix zu danken. Dafür ist eine Community ja da. Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White House Down / 2012
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de