// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Profiler am PC falsche Anzeigen
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634 profile.php?mode=register&sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634 regeln.php?sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634 memberlist.php?sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634 search.php?sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634 index.php?sid=1320d32d0d82b5e9857722bf279a2634

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Profiler am PC falsche Anzeigen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profiler am PC falsche Anzeigen
BeitragVerfasst am: 11.11.2014 23:20 Antworten mit Zitat
Gwauny
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 5




Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen Smile

Also ich habe so mehrere Fehler bei meinem DVD Profiler ...

1. X-Men: Erste Entscheidung (Bluray) lässt sich nicht hochladen.



2. bei nachfolgendem Bild erfindet der DVD Profiler mir 6 Filme unter "Sonstige" ... also ich hab da nur 34 wie bei online steht



und direkt am Profiler wird mir das hier angezeigt ... da arbeite ich allerdings noch das "count as" durch (stimmen tut die online anzeige von oben)




3.

tja was soll ich dazu sagen ... eigentlich sollte hier am bild nicht Butterfly Effect sondern wie links markiert How I met your mother ... bei den Staffeln 5-8 wird mir einfach das angezeigt, was ich vorher offen hatte. ist allerdings bei mehreren sachen so ... diese serie dient jetz nur als beispiel



4. hängt irgendwie mit dem vorigen punkt zusammen.... nur eben umgekehrt. mir wird in der Liste der Filmtitel zweimal angezeigt (ich find nur leider kein Beispiel weil ichs vorhin korrigiert hab und zum durchschaun doch paar viele filme sind)

also zB stand da zwei mal direkt untereinander Ice Age ... ich dachte ich habs doppelt eingetragen und als ich das eine gelöscht hab, fällt mir beim zweiten auf, wenn ich das profil öffne steht da Watchmen.
und als ich grad nachgeschaut habe ... ist da jetz plötzlich Ice Age wieder ganz normal in der liste drin obwohl ichs von Besitz zu sonstige geschoben hab ... keine ahnung wie ich euch den punkt genau erklären soll ....


5. grade entdeckt ... Ice Age die Mammutbox unter Bluray (also halt sonstige) eingetragen doch der Film ist automatisch auch unter besitz drin. ist aber der einzige Film von "Sonstigen" der auch unter besitz ist... unter "Alle" sind die Bluerays mit dabei so wie es halt sein sollte.



6. Hilfe! Mein DVD Profiler macht was er will! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2014 10:52 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hast du schon mal eine Datenbankreparatur durchgeführt? Das hilft sehr oft.
Entweder per Direktaufruf oder aus dem Profiler unter Optionen Registerkarte Hilfsmittel.
Der Profiler "erfindet" keine Filme dazu. Du hast eine eigene Kategorie "Blu-ray". Der Profiler faßt die Filme in eigenen Kategorien unter "Sonstige" zusammen. Du müßtets also seit dem letzten hochladen 6 neue Blu-rays eingetragen haben......

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.11.2014 07:50 Antworten mit Zitat
Gwauny
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 5




ja datenbankreparatur hab ich gemacht.
ich weiß, dass die Blu-rays in sonstige zusammengefasst sein sollten aber eben eigentlich nur dort und unter Alle.
nur wird mit zB Ice Age Mammutbox unter Sonstige, Besitz und Alle eingetragen. Das ist aber jetzt nur bei der Box so bzw definitiv nicht bei allen Blu-rays. Habe nicht alle 30 getestet sondern nur ein paar davon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.11.2014 12:12 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




OK, ich gehe davon aus, das in der Kategorie "Blu-ray" der Haken bei "Profile auch in Besitz anzeigen" entfernt ist.
Dann hat in der Tat kein Film der in dieser Kategorie ist etwas in Besitz zu suchen...
Habe das bei mir genauso, bei den Sammlungsnummern (weiter unten) habe ich "in Kategorie einzigartig", da ich die hier anders nummeriere.

In "Alle" werden und müssen die natürlich angezeigt werden. Warum jetzt hier ein Film falsch angezeigt wird kann ich leider nicht sagen.
Habe verschiedenes ausprobiert, konnte diesen Fehler aber leider nicht reproduzieren.
Und wenn eine Datenbankreparatur auch schon gemacht wurde, würde ich folgendes versuchen:
Alle Profile aus Blu-ray nach Besitz verschieben
Profiler schließen
Profiler neu starten
nur mal dieses eine Profil (Mammut Box) in die Kategorie Blu-ray verschieben.
Wird die auch in Besitz angezeigt? Wenn nicht, alle Blu-ray wieder zurück verschieben.
Wenn alles wieder klappt = OK.

Wenn der Fehler immer noch auftritt würde ich alle Blu-ray wieder in Besitz verschieben.
Jetzt allerdings die Kategorie Blu-ray löschen. Auch hier Profiler beenden und neu starten.
Kategorie wieder neu anlegen. Profile dort wieder reinverschieben.

Evtl. sogar der Kategorie mal einen anderen Namen geben.

Leider hab ich da bezüglich dieses Problems keine andere Idee....

Kurz zurück der anderen Geschichte wegen falschem Profil bearbeiten. Das hatte ich auch mal. Der Fehler war einfach, meine Cover waren zu groß.
Die waren zwischen 5 und 10 MB groß. Wenn ich jetzt einfach zu schnell war, entweder beim Durchblättern oder Klicken, hatte der Profiler das neue Profil noch garnicht geladen.
Entweder bekam ich eine Fehlermeldung oder der zeigte mir schlichtweg beim bearbeiten noch das alte Profil an.
In Ruhe gemacht, ein Profil rauf oder runter und alles war ok.
Hab dann die Covergröße wieder auf kleiner geändert und das Problem war weg.
Wenn man allerdings ganz schnell rumklickt kann man den Fehler produzieren. Man muß da aber wirklich gaaaaanz schnell sein. Klappt aber auch nicht immer....
Im Normalfall sollte sowas natürlich nicht passieren.

In deinem Bild oben sind die alle markiert. Vielleicht hat der Profiler sich da irgendwie verschluckt. Wenn nochmal sowas ist, Profil rauf oder runter und zurück. Dann sollte der richtige Datensatz angezeigt werden...

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profiler am PC falsche Anzeigen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de