// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - UHD Coverscans
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef profile.php?mode=register&sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef regeln.php?sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef memberlist.php?sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef search.php?sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef index.php?sid=809c7a9f2d41fd40eb877f57785d06ef

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » UHD Coverscans
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
UHD Coverscans
BeitragVerfasst am: 06.10.2020 22:17 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hi,

wie handhabt ihr das mit den Scans von UHD BDs? Da steht ja im Allgemeinen dann 4K ULTRA HD + BLU-RAY drauf was sich dann mit dem Medienbanner irgendwie doof "anfühlt". Schneidet ihr das dann vor der Contribution ab oder muss das sogar mit rein (vorausgesetzt es steht nicht noch Digital Copy oder sowas drauf). Bspw.

The Dark Knight 5051890309044 (mit Banner)
The Mask of Zorro 8414533127646 (ohne Banner)

Vorschläge oder Regelverlinkung nehme ich gern Smile

Danke und schönen Abend (in der Hoffnung, dass das Forum noch lebt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: UHD Coverscans
BeitragVerfasst am: 11.10.2020 11:00 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Deckard99 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wie handhabt ihr das mit den Scans von UHD BDs? Da steht ja im Allgemeinen dann 4K ULTRA HD + BLU-RAY drauf was sich dann mit dem Medienbanner irgendwie doof "anfühlt". Schneidet ihr das dann vor der Contribution ab oder muss das sogar mit rein (vorausgesetzt es steht nicht noch Digital Copy oder sowas drauf). Bspw.

The Dark Knight 5051890309044 (mit Banner)
The Mask of Zorro 8414533127646 (ohne Banner)

Vorschläge oder Regelverlinkung nehme ich gern Smile

Danke und schönen Abend (in der Hoffnung, dass das Forum noch lebt).

Ich habe alles ohne Banner.
Da ich auch für alles Logos einsetze lasse ich bei 4K nur das entsprechende Logo anzeigen.
Ich habe da auch nur bei Medientyp 4K markiert und nicht zusätzlich auch noch Blu-ray. Das finde ich doppelt gemoppelt....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.10.2020 22:22 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




OK, mal schauen, was im Zweifel die Contribution Votes so sagen. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.10.2020 10:16 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Deckard99 hat Folgendes geschrieben:
OK, mal schauen, was im Zweifel die Contribution Votes so sagen. Zwinker

Das ist mir völlig egal was irgendwelche Contribution Rules vorschreiben. Meine Datenbank, meine Inhalte.
Lade ja schon lange nichts mehr hoch.

Bei den Covern habe ich zum Beispiel bei Boxsets die Box als Schrägbild drin.
Bei den Unterprofilen dazu entweder das Coverbild vom jeweiligen Film, sofern die in einer eigenen Hülle mit drin stecken.
Wenn nicht, scanne ich die jeweilige Disc ein und zeige dieses Bild dann an....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.10.2020 10:28 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Lade ja schon lange nichts mehr hoch.


Naja ich hab mehrere PCs an unterschiedlichen Standorten und da hab ich immer zu tun. Zwinker Und mit UHD sind noch so viele Lücken, dass ich da auch gern noch was beisteuere. Ich freu mich ja auch, wenns andere schon erledigt haben.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UHD Coverscans
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de