// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Probleme beim Hochladen von 2 Profilen
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5 profile.php?mode=register&sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5 regeln.php?sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5 memberlist.php?sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5 search.php?sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5 index.php?sid=e6e189a383866638d028f21ccdeb68e5

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Probleme beim Hochladen von 2 Profilen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Probleme beim Hochladen von 2 Profilen
BeitragVerfasst am: 18.03.2016 18:31 Antworten mit Zitat
Wildcop
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.06.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern




Hallo,

ich habe Probleme beim Hochladen von 2 Profilen, das eine sollt ein neues Profil sein das sollte schon vorhanden sein.

und zwar sind das die Filme:

HALO: Nightfall --> mit der EAN: 4-006448-363338 und
Rebirth - Rache stirbt nie --> mit der EAN: 4-260041-335233

In beiden Profilen habe ich die Cast & Crew Liste eingegeben oder bearbeitet / ergänzt, die Übersicht erstellt, neue Cover Bilder eingefügt und noch ein

Beim abspeichern des Profils habe ich dann "Jetzt Einsenden" angeklickt und dann das Häkchen bei "inklusive Coverscans" gesetzt.

soweit so gut bis hier hin habe ich keine Probleme die fangen erst jetzt an: Normaler weise öffnet sich jetzt der Browser und zeigt das Profil an was in die Datenbank eingetragen werden soll. Und zwar in 3 Spallten
Links die Alten Daten (bei neuen Profilen normalerweise Leer) in der Mitte die Checkboxen der einzelnen Profil Bereiche (wie Overview Cast & Crew u.sw. um auszuwählen welche Teile des Profils eingesendet werden sollen. Unten dran werden dann die Cover gegenübergestellt und falls vorhanden einen Liste mit neuen Geburtsjahren von Cast & Crew mit einer Checkbox vor jedem Namen die man anklicken kann wenn das Geburtsjahr dieser Person in die Datenbank eingepflegt werden soll.
Aber ich bekommen nur das zu sehen:



Das scheint auch kein Temporäres Problem der Datenbank zu sein da ich jetzt schon an 5 verschiedenen Tagen Versucht habe diese Profile einzusenden.
Kann mir da einen Helfen oder den Fehler bei Invelos melden mein Englisch ist scheinbar nicht gut genug den ich habe schon versuch den Fehler im Englischen Forum zu melden / zu beschreiben.

vielen Dank im Voraus
WildcoP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2016 19:04 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




So wie ich das verstehe hast du Änderungen nicht begründet. Gerade bei Änderungen an bestehenden Cast&Crew müssen Abstimmungen in Threads des Forums erfolgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2016 20:59 Antworten mit Zitat
Riker
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 19




Wieso, das ist doch die Maske für ein neues Profil, welches noch nicht in der Datenbank ist.

Oder täusche ich mich da jetzt?

Wenn ich die EAN eingebe, bekomme ich kein Profil angeboten...

_________________
"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
"All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.03.2016 10:27 Antworten mit Zitat
andybaby
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 9




Du musst auch zu neuen Einträgen immer etwas Text schreiben, was die Quelle ist, so was wie "New Release, Source DVD, Cast and Crew from Credits" reicht. Geburtsjahre lasse ich beim Upload immer weg. Die wenigen Schauspieler oder Crew-Mitglieder die dann nicht eindeutig zu trennen sind kriege ich schon geregelt. In deinem Fall scheinen Schauspieler/Crew-Member bisher ohne Geburtsjahr in der Datenbank zu stehen, also musst du auch hier darlegen was deine Quelle ist, so in der Art "habe ich genau gesehen in Minute xx:xx". Manchmal reicht auch ein Internetlink wie z.B. bei den Hitchcock Cameos. Vermeiden solltest du alles was auf IMDB hindeutet, darauf reagiert Invelos alergisch, d.h. ein Textfilter schlägt gnadenlos zu. Ich brauche sehr selten auch mal 2 Versuche und mir ist nicht klar was die Ursache ist.

viel Glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.03.2016 12:02 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Halli-hallo,
vielleicht kann ich hier ein wenig zur Klärung des Sachverhaltes beitragen.

Zunächst geht es nicht darum, ob das einzusendende Profil blitzeblank neu ist oder es sich um eine Korrektur/Erweiterung eines bereits bestehenden handelt.

Vom Invelos-Automatismus werden die im Profil vorhandenen Darsteller/Crew-Mitglieder beanstandet ... weil diese mit einem Geburtsjahr versehen sind. In den Einsenderegeln steht hierzu:

Zitat:
Tragen Sie zu einer Person das Geburtsjahr nur dann ein, wenn es notwendig ist, zwischen zwei Personen mit dem selben Namen unterscheiden zu können. Wird es notwendig, ein Profil einzusenden, das ein Geburtsjahr zu einer oder mehreren Personen hinzufügt, nennen Sie in den Einsendenotizen Ihre Quellen.


Invelos möchte also zunächst überhaupt nicht, dass irgendwelche Geburtsjahre in die Darsteller/Crew-Datenbank eingepflegt werden. Sollte es aber dann doch zwei gleichlautende Personen geben, bei denen es sich auch tatsächlich um zwei verschiedene handelt, dann darf ein Geburtsjahr verwendet werden,

WENN

bei der Einsendung dann zu BEIDEN Darstellern entsprechende Hinweise mitgeliefert werden.

Du hast nun mehrere Möglichkeiten:

1. Deine Einsendung enthält (englischsprachige) Informationen darüber dass geburtsjahrbehaftete Einträge im Profil vorhanden sind, warum das so ist und woher Du die Infos hast.

In dem Fall hakst Du die 4 Namen an und klickst auf "Submit".

2. Du hast keine Ahnung bzgl. der Geburtsjahre und die Personen sollen auch in der Invelos-Online-DB nicht erscheinen.

In dem Fall setzt Du bei den Namen keine Häkchen und klickst gleich auf "Submit". Die vier Personen fehlen dann im Invelos-Online-Profil.

3. Du hast keine Ahnung bzgl. der Geburtsjahre, die Personen sollen aber auch in die Invelos-Online-DB übernommen werden.

In dem Fall musst Du das Profil neu bearbeiten und darauf achten, dass die vier Personen ohne Geburtsjahr in Deinem Profil stehen. Gegebenenfalls musst Du dafür vier neue Personen (ohne GJ) anlegen, ihnen die Rollen zuweisen und die entsprechend gleichlautenden Personen (mit GJ) aus Deinem Profil löschen.

Sollte das mit dem Übermitteln Deines Profils dann immer noch nicht klappen, könntest Du mal diesbzgl. im Invelos-Forum direkt nachfragen, was Du tun sollst/kannst.

Horrido,
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.04.2016 16:38 Antworten mit Zitat
Wildcop
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.06.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern




Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,
also noch mal mein Problem ist nicht die fehlende Beschreibung der
geänderten / neu erstellten Profile Bestandteile und auch nicht die Geburtsjahre.
Das ist auch nicht mein erstes Profil was ich Bearbeite/Neuerstele.

(Und ja das was man auf dem Bild sieht (sollte) die normale Einsendemaske für Profile sein.)

Sondern das ich ja gar nicht auswählen kann welche Profil Bestandteile ich überhaupt über mitteln will (Cast, Crew, Video Format, Overview, Audio Tacks usw.) und auch die Coverbilder die ich mit Übermittelt habe werden nicht angezeigt.

Wenn ich (wie im Bild zusehen) noch eine Beschreibung der Änderungen ein geben würde und auf den Submit klicke werden keinen Daten über mittelt weil in der Mitte keine Bereiche ausgewählt sind die Übermittelt werden sollen. Und die Geburtsjahre will ich auch nicht mit in die Datenbank mit übermitteln die sind nur für meinen Persönlichen Gebrauch.

Normalerweise sollte die Profileinsendemaske so aus sehen:


Zitat:
Sollte das mit dem Übermitteln Deines Profils dann immer noch nicht klappen, könntest Du mal diesbzgl. im Invelos-Forum direkt nachfragen, was Du tun sollst/kannst.

@Hugo
Mein Englisch ist leider nicht gut genug um das Problem richtig und aussagekräftig zu erklären. Confused

PS: mittlerweile habe ich dieses Problem bei einem dritte Profil und zwar bei der Blu-Ray: Der kleine Prinz EAN: 5051890302694.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probleme beim Hochladen von 2 Profilen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de