// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Sortieren der Liste
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d profile.php?mode=register&sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d regeln.php?sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d memberlist.php?sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d search.php?sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d index.php?sid=cd27b73d6523c6e136682574a35b418d

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Sortieren der Liste
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sortieren der Liste
BeitragVerfasst am: 15.12.2016 00:25 Antworten mit Zitat
moviefan1981
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 15.12.2016
Beiträge: 3




Hallo, ích habe mir gestern den dvdprofiler gekauft. nun wollte ich eine serie der staffel nach sortieren, geht aber leider nicht wirklich, da dort nicht " 1. " sondern "erste" Staffel steht. kann man das irgendwie manuell ändern?

Bei mir steht da dort derzeit : dritte, fünfte, zweite, erste, vierte... warum auch immer so...

Würde die aber gern nach 1. , 2., 3. ... sortieren..

Geht das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Sortieren der Liste
BeitragVerfasst am: 15.12.2016 10:45 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




moviefan1981 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ích habe mir gestern den dvdprofiler gekauft. nun wollte ich eine serie der staffel nach sortieren, geht aber leider nicht wirklich, da dort nicht " 1. " sondern "erste" Staffel steht. kann man das irgendwie manuell ändern?

Bei mir steht da dort derzeit : dritte, fünfte, zweite, erste, vierte... warum auch immer so...

Würde die aber gern nach 1. , 2., 3. ... sortieren..

Geht das?

So ganz verstehe ich deine Aussage nicht.
Der Titel ist also wirklich "Erste...", "Zweite..." usw.? Mmmh...

Gehe mal in bearbeiten des Profils rein.
Entweder oben über Disk ---> bearbeiten... oder Ctrl+E, oder per Doppelklick in der Liste auf das Profil.

In dem Fenster das sich dann öffnet findest du oben:
Titel:, Edition:, Sortiertitel:.

Bei Sortiertitel kannst du dann das reinschreiben wonach er sortieren soll. Unabhängig davon wie der Titel selbst lautet.

Vielleicht ist es ja das was du suchst....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2016 10:52 Antworten mit Zitat
moviefan1981
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 15.12.2016
Beiträge: 3




Hallo, also geht derzeit um die Serie Gilmore Girls. Im Titel steht drin Gilmore Girls: Die komplette erste Staffel, zweite Staffel und so weiter. Hatte extra auch geschaut, dass ich die Serie der Reihe nach aufnehme in die Liste, aber leider hat das nix geändert.

Die Reihenfolge wie es drin steht: dritte, fünfte, vierte, erste, zweite... Die Titelbeschreibung ist mir egal. Ich will nur, dass die erste Staffel eben an erster Stelle der Serie steht und die fünfte eben an fünfter.



Oder andere Sache wegen richtiger Reihenfolge... Die Herr der Ringe Reihe. Es kommt als die Gefährten, dann die Rückkehr des Königs und dann die zwei Türme. Aber die zwei Türme ist ja Teil 2, wie krieg ich es da an die zweite Stelle?


Wie kann man das sortieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.12.2016 10:59 Antworten mit Zitat
moviefan1981
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 15.12.2016
Beiträge: 3




@norbi et orbi

Ja, dein Tipp hat geklappt. Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sortieren der Liste
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de