// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - DVD Profiler für Windows Version 3.9.5 Beta
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97 profile.php?mode=register&sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97 regeln.php?sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97 memberlist.php?sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97 search.php?sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97 index.php?sid=c1e26b19a58f3e079fa6cc7779530a97

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » DVD Profiler für Windows Version 3.9.5 Beta Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD Profiler für Windows Version 3.9.5 Beta
BeitragVerfasst am: 14.02.2017 20:25 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Neue BETA-Version:

Profile können mit dieser Version nicht hochgeladen werden.
Mit dieser Version werden signifikante Änderungen an der Datenbank vorgenommen, ein Backup wird daher dringend empfohlen, außerdem soll eine Datenbank-Reparatur vorgenommen werden.

Link zum Forum mit Download.

Zitat:
Features/Enhancements
Thumbnail view now supports several configurable badges, to show things like reviews, watched/not watched, rating, etc. Access this via Collection->Thumbnail Settings.

New "Favorite" tags system. Favorite tags can be shown in a compact, configurable view. Right-click the tag list for details.

New Global Replace feature for cast/crew, via the DVD->Edit interface (Hold CTRL to access)

New intelligent analyzer for profile updates examines the changes as they would apply to your collection, and optionally skips those with no effective changes

New configurable Calendar View can be shown above the collection view, on a collection type basis. Works well for the Wish List.

Profile updates now allow accepting individual name changes which would normally be skipped, such as birth year removal, name division, or name case

In Add by Title listing, added new option via right-click to Copy DVD, to support copying information from an online profile without adding it to the collection

Added option in the title filter 'Don't filter box set contents'. This allows finding child profiles by entering the title of the box set.

Added support for 4K Ultra HD, and combos

Added feature options for D-Box, CineChat

Added support for new audio formats, Dolby Atmos, DTS-X, and Auro-3D

Gifts are now optionally included in the purchase place chart

Now can optionally add multiple Watched By entries for the same profile, user and date

When episode dividers are removed in cast or crew, the contents of that episode are now optionally removed, retained, or moved

Added support for currencies: Hungarian Forint, Polish Zloty

Reports now support custom page sizes, in both portrait and landscape orientations

Report settings now support inches and millimeters (Tools->Options->System to change)

Reports now support optional page breaks, based on the current sort

Reports have a new condition that operates on primary genre only

File->Open Database has a new option to reconnect databases that have been moved

Added diagnostic startup option to reset online profile list for ease of resolving an interrupted or damaged profile list file

Add by Title, manual entry now shows a selectable indicator when there are existing matching titles in your collection

The OK button on the profile update comparison window can be set to OK, Next

When refreshing and checking for box set children, added a Yes to All option

When box set children are automatically moved to owned or ordered along with their parent, they now inherit the parent's purchase date and place

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.02.2017 19:59 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Oh Mann, so wie ich das sehe also leider nur normale Änderungen.

Und leider wieder kein extra Feld dazu um den Synchronsprecher einzutragen.
Damit endlich mal dieser Schwachsinn aufhört die unter den Cast zu schreiben.....

Und eine vernünftige Umsetzung für Serien ist auch nicht in Sicht.

Sehr sehr sehr Schade.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.02.2017 11:34 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Ja, das die Serienarchivierung im Profiler keinen großen Stellenwert findet, finde ich auch sehr schade. Vielleicht wird das aber auch in anderen Ländern gar nicht weiter beachtet und von daher besteht keinerlei Dringlichkeit.

Mit dem extra Fenster für Synchronsprecher kannst du dir glaube ich abschminken. Ich bin mir nicht sicher aber die Amis synchronisieren glaube nicht. Von daher wird bei denen so ein Fenster nicht benötigt.
Evtl. kann man so etwas über HTML einbauen.

Allerdings ist meine Tendenz zum Profiler: Er ist tot. Es gibt keine Vernünftigen Leute mehr, die dort Profile einpflegen. Schrott geht in jeglicher Art und Weise scheinbar Problemlos durch. Jeder kocht nur noch sein eigenes Süppchen...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.02.2017 10:21 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Da hast du leider Recht.
Die Serienarchivierung ist nur in Tom seinem Viewer richtig klasse.
Und die Amis synchronisieren (bis auf ganz wenige Ausnahmen, die kann man aber an einer Hand abzählen) leider nicht.
Aber die Synchronsprecher kann man auch im Viewer super eingeben. Bin froh das Tom mir auf meine Bitte hin das vor ein paar Jahren im Viewer eingebaut hat. Da kann man wenigstens nach Synchronsprecher suchen und sich anzeigen lassen wen der noch gesprochen hat.
Aber leider scheint auch der Viewer tot zu sein. Man hört und sieht nichts von Tom. Letzte Mails wurden nicht beantwortet. Finde das immer sehr Schade wenn auf Mails überhaupt nicht reagiert wird.

Mit den Profilen hast du leider auch Recht. Das meiste ist wirklich nur noch Schrott. Da gibt es keinerlei Kontrolle mehr. Da kann man sich stundenlang drüber aufregen. Die Krönung, die ich mal hatte, da hatte jemand zu einem Profil auch die Cover mit hochgeladen. Und bei der Rückseite war klar und deutlich die EAN zu erkennen. Nur war die nicht von diesem Profil. Da fällt einem nichts mehr ein. In meinem Layout hab ich mir so geholfen (bei den Schauspielern) das der Titel in rot angezeigt wird. Erst wenn ich die kontrolliert habe (und mit kontrollieren meine ich den Nachspann wirklich mit Inhalt vom Cast Schauspieler für Schauspieler zu vergleichen) ändert sich die Farbe vom Titel in schwarz. Zusätzlich wird der Titel in unterschiedlichen Schriften angezeigt, je nach Land oder Genre....hihi

Hatte immer gehofft das mal in einer neuen Version vom Profiler auch mal einige Dinge grundlegend geändert werden.
Beim Cast (und auch Crew) wünschte ich mir man könnte Informationen zu jedem einzelnen Schauspieler speichern. Richtiges Geburtsdatum / Sterbetag. Infos. Links. Geht alles leider nicht. Nur in einem eigenen Fenster (da hat mir SH84 sehr geholfen). Leider stehen diese Infos alle im Code selbst.
Oder alleine schon der Schauspielernamen selbst. Vorname, Mittelname, Nachname. Warum nicht einfach nur Vorname und Nachname? Wenn einer Klaus Peter Müller heißt muß nicht extra für Peter ein Feld Mittelname her. Völliger Blödsinn. Vorname = Klaus Peter, Nachname = Müller; reicht.
Dann wäre ein Feld frei, z.B. für Synchronsprecher...
Apropos Synchronsprecher; vor einigen Jahre hatte ich hier im Forum das schon mal angesprochen. Junge, Junge was hatte ich da für Diskussionen ausgelöst. Da war richtig der Bär los. Und heute? Irgendeiner hatte damit angefangen und jetzt werden die unter den Cast geschrieben. Du lieber Himmel, was für ein Blödsinn.
Aber vor ein paar Jahren war noch richtig was los. Wenn du da 2-3 Tage nicht im Forum warst hattest du jede Menge verpasst. Heute kannste wochenlang nicht drin sein. Die Posts kannst du an der Hand abzählen. Frag mich wo die alle geblieben sind. Hobby aufgegeben oder in Rente...

Sorry, jetzt bin ich abgeschweift. Zurück zum Profiler.
Warum zum Henker ist eine Änderung bei Cast (Crew) so umständlich? Andere Dinge wie z.B. Studios, Kategorien, Medientypen etc. kann man von außerhalb bearbeiten. Nicht so den Schauspieler. Wenn man da eine Änderung vornehmen will muß man erst umständlich in irgendein Profil. Dann auf die entsprechende Registerkarte. Warum kann man das nicht auch von außen bearbeiten?
Und die Suchfunktion müßte mal gründlich verbessert werden. Sucht man einen Schauspieler der im Namen einen oder mehrere Akzente hat wird der nur gefunden wenn man den auch genau mit diesen Akzenten eingibt. Nur, wenn ich den suche weiß ich nicht wie der genau geschrieben wird....
Es ist ja schon toll, das beim letzten Release die Möglichkeit hinzukam auch Schauspieler zu suchen so wie sie aufgeführt sind. Aber auch hier muß man erst in ein Profil wechseln und dann auf die Registerkarte um zu suchen. Warum so umständlich? Warum nicht auch von außen?
Zusätzlich wäre es toll auch nach Rollennamen suchen zu können.
Und die Art und Weise der Anzeige von Headshots bedarf auch einer Änderung. Man kann ja ein zweites Headshot einfügen. So wie der Schauspieler in seiner Rolle aussah. Das ändert sich ja nie. Warum zum Henker wird das nicht mit angezeigt? Platz ist vorhanden neben dem normalen Headshot. Aber nein, man muß um das zu sehen in die Schauspielerinformation wechseln. Und auch da werden die nicht nebeneinander angezeigt. Nur beim Klick auf das Bild wechselt das Headshot. Mein Gott was für ein Mist.
Die komplette Report Möglichkeit könnte auch hinsichtlich Funktionalität verbessert werden. Allerdings seh ich das nicht mehr so als gravierend an.
Wenn ich früher los bin um mir Filme zu kaufen hab ich mir vorher Ausdrucke erstellt. Heute hab ich die APP auf dem Handy. Das hab ich ja immer mit. Hat mich schon vor Fehlkäufen bewahrt.....
Aber was geändert werden könnte ist das Erstellen von Layouts. Da wünschte ich mir man könnte für die einzelnen Fenster exacte Größe und Koordinaten angeben. Damit sich das dann nicht mehr verschiebt. Ist heute immer sehr mühevoll die Fenster an die richtige Stelle zu bekommen. Hat man das endlich geschafft und ändert bei einem Fenster die Breite ändern sich die die anderen mit. Ist immer Fummelskram das genau hinzubekommen.
Statistik könnte auch geändert werden. Hier kann man leider nicht alles abfragen.
Und mehr Felder für das einzelne Profil. Ich habe z.B. für jedes Profil den Kinostart bzw. bei Serien den Fernsehstart drin. Anzeige wechselt dann immer entsprechend. Oder zu dem Titel und Originaltitel auch den englischen Titel. Lasse ich mir beim Titel mit anzeigen.
Auch die Bewertung könnte geändert werden. Auf 10 Sterne. Und die Möglichkeit den Film in einzelnen Punkten zu bewerten. Story, Action, Musik usw. Bei meinem Bewertungsfenster bewerte ich den Film in 8 Kategorien.
Leider kann man diese Dinge nur in eigenen Fenstern realisieren.
Bei Serien dann Angabe von Staffeln und Folgen. Von wann bis wann. Ob eingestellt oder normal beendet. Auch das geht nur in eigenem Fenster.

Manchmal denke ich, wenn ich genug Kohle hätte, Ken zu fragen wieviel er haben will um bestimmte Dinge zu realisieren......

Eins darf man natürlich bei aller Kritik nicht vergessen; der Profiler ist das beste Verwaltungsprogramm für DVD, Bluray usw. was es auf dem Markt gibt.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.02.2017 11:00 Antworten mit Zitat
uwi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9




Hallo,

ich musste mich jetzt mal anmelden. Eine Frage interessiert mich ja ungemein.
Die geplanten Änderungen sind ja wirklich nicht der Brüller. Und das in 2,5 Jahren. Rolling Eyes

Hat man den wenigstens mal an die Leute mit ihren hochauflösenden Monitoren, was ja nun wirklich keine Seltenheit mehr ist, gedacht?
Ich nutze 2560x1440. Lasse ich die Skalierung von Windows 10 bei 100%, ist die Schrift im Profiler sehr winzig.
Stelle ich mir eine angenehme Skalierung von 125% ein, ist alles wie erwartet verschwommen.
Hier muss ich wiederum die Skalierung des Programms separat deaktivieren. Dann ist zwar wieder die Schrift im Profiler scharf, jedoch an einigen Stellen ist die Schrift abgehackt. Buchstaben wie g oder y sind unvollständig, siehe Bild.
Teilweise musste ich die Sprachdatei anpassen, weil für die Übersetzungen kein Platz war.

Hat Ken diesbezüglich nachgebessert? Oder bleibt das Programm im XP-Zeitalter stehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche Übersetzung verfügbar
BeitragVerfasst am: 21.02.2017 12:16 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Da es noch keine offizielle MasterTranslationSource gibt, ist diese erste Beta-Übersetzung mit etwas Vorsicht zu genießen. (Ich habe u.a. darin private Einträge wie z.B. meine lokale Proxy-Adresse gefunden ... und hoffentlich eliminiert Zwinker

www.wclsc.de/dvdpro/german-zz_3.9.5.1714-1.zip

An den bisherigen Strings wurden in den letzten Jahren folgende Korrekturen vorgenommen:

    * "Tags" --> "Fähnchen" (Tag-Favoriten --> Darstellung)
    * "Benutzer nach Bewertungen filtern" --> "Benutzer nach Freigabe filtern"
    * "Zur bestätigung tragen Sie Ihr Passwort erneut ein." --> "... Bestätigung ..."
    * "Demokratische Republik Kongo (Zaire)" --> "Demokratische Republik Kongo"
    * "Demokratische Republik Kongo (Zaire)" --> "Republik Kongo" (2. Eintrag)


Wenn euch irgendwas auffällt, schreibt das am besten hier. Und gebt bittebittebitte an, wie ich das Ding (den Text) finden kann (Menü, Dialog, etc.). Ich such mir hier sonst den Wolf...

Texten, die mir selbst merkwürdig vorkommen bzw. die ich auf die Schnelle nicht im Programm gefunden habe, sind wie üblich drei Fragezeichen (???) vorangestellt. Auch hier gilt. Wer sie im Programm findet bitte melden.

Mercy,
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.02.2017 18:48 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Update auf DVDProBeta.3.9.5.1724 verfügbar.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.03.2017 20:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Aber leider scheint auch der Viewer tot zu sein. Man hört und sieht nichts von Tom. Letzte Mails wurden nicht beantwortet. Finde das immer sehr Schade wenn auf Mails überhaupt nicht reagiert wird.


Hallo Jogi. Tut mir leid. Bin mir gerade nicht bewusst, gar nicht auf deine Mails reagiert zu haben. War keine Absicht. Seit langem gucke ich mal wieder kurz hier im Forum rein. Leider bin ich wirklich nicht mehr sehr aktiv. Weder hier, noch bei Invelos. Auch beim DVD Sammeln nicht mehr. Bin derzeit mit meinem Nachwuchs vollends ausgelastet Smile
Ich hoffe der Viewer ist nicht ganz tot. Aber zumindest liegt er momentan im Koma. Nur aus Zeitgründen.

Hat jemand eine Ahnung, ob bei diesem neuen Profiler sich das XML geändert hat? Neue Sachen? Ich hoffe, dass wenigstens rückwärts-kompatibel geändert wurde. Falls es Probleme beim Import in den Viewer kommt, schickt mir bitte eine PM. Ich versuche, wenigstens dafür dann Zeit zu finden. Auch wenn ich momentan nichts mehr am Viewer mache, möchte ich, dass er wenigsten weiterhin verwendbar ist.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.03.2017 13:12 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Aber leider scheint auch der Viewer tot zu sein. Man hört und sieht nichts von Tom. Letzte Mails wurden nicht beantwortet. Finde das immer sehr Schade wenn auf Mails überhaupt nicht reagiert wird.


Hallo Jogi. Tut mir leid. Bin mir gerade nicht bewusst, gar nicht auf deine Mails reagiert zu haben. War keine Absicht. Seit langem gucke ich mal wieder kurz hier im Forum rein. Leider bin ich wirklich nicht mehr sehr aktiv. Weder hier, noch bei Invelos. Auch beim DVD Sammeln nicht mehr. Bin derzeit mit meinem Nachwuchs vollends ausgelastet Smile
Ich hoffe der Viewer ist nicht ganz tot. Aber zumindest liegt er momentan im Koma. Nur aus Zeitgründen.

Hat jemand eine Ahnung, ob bei diesem neuen Profiler sich das XML geändert hat? Neue Sachen? Ich hoffe, dass wenigstens rückwärts-kompatibel geändert wurde. Falls es Probleme beim Import in den Viewer kommt, schickt mir bitte eine PM. Ich versuche, wenigstens dafür dann Zeit zu finden. Auch wenn ich momentan nichts mehr am Viewer mache, möchte ich, dass er wenigsten weiterhin verwendbar ist.


Schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen.
Und gut das der Viewer dann doch nicht ganz so tot ist.
Muß mal gucken ob ich die alten Mails noch habe, wenn ja kann ich sie dir ja noch mal schicken.
Und ähm, hüstel, räusper ...ich bin nicht Jogi.... Very Happy Smile Laughing Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2017 13:44 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Sorry, weiß nicht, wie ich auf Jogi gekommen bin. Smile

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.03.2017 18:03 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Sorry, weiß nicht, wie ich auf Jogi gekommen bin. Smile

Vielleicht weil ich Dir inzwischen mal cast&crew einer Serie (Secret Diary of a Call Girl) geschickt habe Zwinker

Jedenfalls gut zu lesen daß bei Dir alles in Ordnung ist. Very Happy

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.04.2017 12:08 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Update!
3.9.5 (Build 1726 )

Ken hat Folgendes geschrieben:

Updated to build 1726 with the following changes:
- Cast/crew with nested groups now show both parent group and grandparent group in the cast/crew info window
- 4K Ultra HD (and corresponding combos) now added to media charts
- Removed debug numbers in the main crew display
- Fixed: Moving from a custom collection category to owned/ordered does not show proper fields in the Personalize window
- Fixed: Version error syncing with Android app version 2.0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.04.2017 10:18 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Ken hat Folgendes geschrieben:

Updated to build 1726 with the following changes:
...
- Fixed: Version error syncing with Android app version 2.0


Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade einen neuen Fehlerbericht geschickt.
Database Update bricht beim lesen der Database ab.
IOS dagegen funktioniert einwandfrei

/edit
Sehe gerade habe noch die Original Version 1.2.4 build 65 und nicht die Beta Vers. 2

/edit 2
Reaktion schon da. Ab sofort Version 2 build 69 als App Update verfügbar. Daumen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.04.2017 12:51 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung, ob bei diesem neuen Profiler sich das XML geändert hat? Neue Sachen? Ich hoffe, dass wenigstens rückwärts-kompatibel geändert wurde.


Ich gucke heute Abend mal rein. Es sind auf jeden Fall neue Währungen dazu gekommen, aber das ist ja eine Daten- und keine Strukturerweiterung.

TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass wenigstens rückwärts-kompatibel geändert wurde.


Das macht er eigentlich immer. Deshalb gibt es ja keine Liste von CountryOfOrigin, sondern CountryOfOrigin, CountryOfOrigin2, CountryOfOrigin3 als Tags.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.04.2017 19:25 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




Hier sind die Änderungen am XML, die ich finden konnte:

http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=872471

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.04.2017 12:50 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DJ Doena hat Folgendes geschrieben:

TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass wenigstens rückwärts-kompatibel geändert wurde.


Das macht er eigentlich immer. Deshalb gibt es ja keine Liste von CountryOfOrigin, sondern CountryOfOrigin, CountryOfOrigin2, CountryOfOrigin3 als Tags.


Nicht immer. Meine mich an Änderungen erinnern zu können. Und manchmal vergisst Ken, neue Daten dem XML hinzuzufügen, wenn man ihn in der Betaphase nicht daran erinnert.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.04.2017 12:51 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DJ Doena hat Folgendes geschrieben:
Hier sind die Änderungen am XML, die ich finden konnte:

http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=872471


Danke Smile

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neue Beta Version: 3.9.5 (Build 1736 )
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 15:20 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Neue Beta Version Online: 3.9.5 (Build 1736 )
Ken hat Folgendes geschrieben:
Updated to build 1734 with the following changes:
- Fixed: Incorrect display when adding by disc ID and unchecking Download from Invelos
- Fixed: Pasting cast via DVD->Edit clears clipboard
- Fixed: In certain cases, program main window size was not properly restored on launch
- Possible fix for intermittent banner issue
- Plugin interface updated for 3.9.5 changes

Updated to build 1736 with the following changes:
- Fixed: Errors when selecting View->HTML Windows->Edit.
- Fixed: Errors with certain calls from prior versions of plugins
- Possible fix for intermittent banner issue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 15:46 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




3.9.5 (Build 1736 ) getestet und wieder entfernt.
Fehlerbericht gesendet.
Mein eigenes Layout mit eigenem HTML Fenster crasht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 11:16 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




rodriquez hat Folgendes geschrieben:
3.9.5 (Build 1736 ) getestet und wieder entfernt.
Fehlerbericht gesendet.
Mein eigenes Layout mit eigenem HTML Fenster crasht.


Genau das ist der Grund warum ich die Beta erst garnicht teste.
Hoffe nur das die endgültige Version diese Fehler insbesondere im HTML Bereich bereinigt.

Aber vermutlich müssen alle Fenster umgeschrieben werden......

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVD Profiler für Windows Version 3.9.5 Beta
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de