// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Ist DVD Profiler tot?
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c profile.php?mode=register&sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c regeln.php?sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c memberlist.php?sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c search.php?sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c index.php?sid=5e154a6fb17de6d44995b7944861d31c

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Ist DVD Profiler tot?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ist DVD Profiler tot?
BeitragVerfasst am: 29.08.2017 10:12 Antworten mit Zitat
Nori
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Heinsberg (NRW)




Hallo,
benutze DVD Profiler schon lange nicht mehr, ab und zu schaue ich noch mal vorbei ob es etwas neues gibt. Ja viel Unzufriedenheit bei den Nutzern!
Ich benutze seit drei Jahren den Movie-Collector von https://www.collectorz.com/ und bin damit sehr zufrieden, alle Daten konnte ich vom DVD Profiler importieren.
1) Die Hilfe gibt es nur in Englisch
2) Das Programm selbst ist auch in deutsch
3) Daten können aus der Core-Datenbank übernommen oder auch hochgeladen werden
4) Noch viele weiter Punkte, die hier alle auf zu zählen würde zu lange dauern.
Schaut einfach mal rein, ist ja kein Muß aber interresant.
Auch für die, die sagen es gibt nichts besseres als DVD Profiler!
Wink Wink Wink

_________________
Ich weiss es nicht wie tief er sticht der Omnibus im Schnee !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.08.2017 18:45 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Es gibt nichts Besseres als der DVD Profiler Shocked Cool
Wieso sollte er Tot sein? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVD Profiler Fachmann
BeitragVerfasst am: 01.09.2017 08:56 Antworten mit Zitat
Nori
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Heinsberg (NRW)




Ich habe nicht behauptet das DVD Profiler tot ist! Ich habe ein Fragezeichen am Ende des Satzes gestellt. Herr Fachmann Sie sollten das schon richtig lesen! Shocked Wer was oder nicht tut ist mir ......... egal und wenn Sie damit ins Bett gehen ist mir das auch egal.
Jeder kann benutzen was Er will, habe ja geschrieben das es kein Muß ist!
Wenn Herr Fachmann meinen das DVD Profiler das Beste ist OK! Jedem so wie Er mag!
Guter Junge

In diesem Sinne !

_________________
Ich weiss es nicht wie tief er sticht der Omnibus im Schnee !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.09.2017 12:41 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Warum gleich so angepisst?
Weil ich a weng Contra gegeben habe? Mr. Green
Und ich habe auch nur meine Meinung geschrieben und als Fachmann bezeichnet zu werden....wow, welche Ehre wird mir zu teil (Mein Forumstatus ist zuuu geil) Shocked Laughing Mr. Green
Der DVD Profiler erfüllt alle meine Wünsche.
Bei collectorz habe ich schon vor längerer Zeit getestet und schlicht und einfach als zu teuer empfunden, in Bezug auf ein bestehndes und voll funktionierendes DVD Profiler Programm.
Nichts für Ungut.
Sollte ich irgendwann auf ein anderes Programm umsteigen, dann würde auch EMDB (Erics Movie Database) voll und ganz seinen Dienst tun, und das ist Freeware.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.11.2019 09:25 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Da sich Ken irgendwo vergräbt, und meine Hoffnung auf eine automatische Einlesung aus NAS wohl nicht erfüllen wird, habe ich für diese Möglichkeit etwas anderes getestet.
Ergebnis der DVD Profiler bleibt auch ohne diese Funktion unerreicht.
Die collectorz Database für 30€ im Jahr finde ich übertrieben, wenn nicht sogar Wucher... dann greife ich lieber parallel auf die Freeware emdb.
Aber aktuell bleibe ich dabei, manuelle Eingabe der Filme von Platt in den Profiler.
Hat sonst noch Jemand einen Geheimtipp?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 11:22 Antworten mit Zitat
uwi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9




rodriquez hat Folgendes geschrieben:

Hat sonst noch Jemand einen Geheimtipp?


Leider nicht.
Dem DVD Profiler kann niemand das Wasser reichen.
Ken soll doch für eine neue Version erneut Kohle verlangen.
Ich bezahle sofort! Den Profiler brauche ich mehr als Windows selber. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ist DVD Profiler tot?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de