// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Profiler 4.0
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467 profile.php?mode=register&sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467 regeln.php?sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467 memberlist.php?sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467 search.php?sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467 index.php?sid=532fd6f61730efb6f629b9f13ae45467

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Profiler 4.0
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profiler 4.0
BeitragVerfasst am: 31.08.2017 10:30 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Da ich im Englischen nicht so sattelfest bin, mal die Frage in die Runde ob jemand abschätzen kann, wie lange es noch die Beta-Phase gibt. Ich würde gerne updaten, nur will ich nicht noch ewig mit Bugs rumzappeln!

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Re: Profiler 4.0
BeitragVerfasst am: 31.08.2017 12:51 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Da ich im Englischen nicht so sattelfest bin, mal die Frage in die Runde ob jemand abschätzen kann, wie lange es noch die Beta-Phase gibt. Ich würde gerne updaten, nur will ich nicht noch ewig mit Bugs rumzappeln!


Offiziell ist die 4.0 bereits in der "Release Candidate" Phase, was bedeutet, dass es nur noch kleinere Fehler (wenn überhaupt) gibt.

Allerdings ist der RC schon wieder mehr als einen Monat alt und seitdem ist Ken vollständig verschwunden.

Ken verschwindet immer zwischen Versionen - zum Teil mehr als ein Jahr lang - aber eigentlich nicht während der Veröffentlichung einer neuen Version.

Jetzt sind natürlich alle möglichen Spekulationen im Raum.

Aber es weiß tatsächlich niemand, ob und wann die Version überhaupt noch veröffentlicht wird.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.09.2017 12:37 Antworten mit Zitat
uwi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9




Es gibt zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von Ken.
http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=885338
Somit wird es vielleicht doch noch eine 4er Version geben. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.09.2017 11:54 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 103




Und man glaube es kaum, Version 4 ist da auch wenn bei den Downloads es noch Version 3 heißt, aber das ist Absicht vom wieder aufgetauchten Ken.

http://invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=886092

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.09.2017 12:22 Antworten mit Zitat
uwi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9




Die setup-datei ist in der Tat die Version 4.
Und wie ich schon befürchtet habe, in der Optik aus XP-Zeiten hat sich nichts geändert. Crying or Very sad
Für Benutzer mit hochauflösenden Monitoren so gut wie nicht zu gebrauchen.
Windows-Skalierung greift hier nicht. Somit bleibt nur eine mikroskopische Minischrift im Profiler.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 14:00 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Dem kann ich mich nur anschließen.

Nichts großartiges Neues.

Und mein Wunsch nach Synchronsprecher wird wohl auch nie in Erfüllung gehen.... Shocked

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.05.2018 14:34 Antworten mit Zitat
adrian-hofer@gmx.at
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 23




habe auch schon lange kein update gesehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profiler 4.0
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de