// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Neues Handy, nun kleines Problem
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e profile.php?mode=register&sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e regeln.php?sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e memberlist.php?sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e search.php?sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e index.php?sid=3e42950662cc18938348c7638eeaae3e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile » Neues Handy, nun kleines Problem
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Neues Handy, nun kleines Problem
BeitragVerfasst am: 27.02.2019 00:16 Antworten mit Zitat
Nostradamus13
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 27.02.2019
Beiträge: 1




Hallo, ich bin seit Tagen googeln aber finde keine passende Lösung. Also:

Ich hatte ein Handy (HTC ONE M9). Auf dem lief der DVDProfiler in der letzten Version vom Playstore (ich glaube 4). Als Vollversion, in deutsch.
Upload, download, abgleich usw, alles klappte hervorragend.

Nun, neues Handy. Huawei Mate 20
Die App vom Playstore geladen, installiert und Passwort eingegeben. Alles gut. Datenbank importieren. Er beginnt und irgendwann geht es nicht weiter. Selbst nachdem ich es habe 6 std weiter machen lassen, bewegt sich der kleine Balken nicht. Also habe ich abgebrochen. Irgendwo bei Film 128 ist schluss (von 613).
Ich dachte an einen Fehler und habe es erneut versucht. Mehrmals. Immer das selbe Ergebnis.

Also habe ich eine alte Version gefunden (Version 1.01.) ja, ich weiß - sehr alt.
Installiert usw, usw.
Hier ist der Haken, es ist alles in Englisch. Aber der Datenbankabgleich klappt - naja, fast. Er überträgt nur 593 Filme. Jetzt nicht die letzten, sondern irgendwelche. Z.B. 139, 244, 309, 444, 583. Keine Ahnung, warum einige Filme nicht mit übertragen werden (es sind keine FSK 1Cool

Also, das ist mein Problem. Die neue Version will nicht - die alte Version kann nicht. Kann ich evtl eine andere Version irgendwo runter laden? Vielleicht eine aus der 3er Serie? Oder hat evtl jemand einen Tip?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Nostradamus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Neues Handy, nun kleines Problem
BeitragVerfasst am: 24.03.2019 22:38 Antworten mit Zitat
Levi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 22.03.2019
Beiträge: 1




Nostradamus13 hat Folgendes geschrieben:
Also, das ist mein Problem. Die neue Version will nicht - die alte Version kann nicht. Kann ich evtl eine andere Version irgendwo runter laden? Vielleicht eine aus der 3er Serie? Oder hat evtl jemand einen Tip?


Und einen Update von der Alten Version geht auch nicht?
Schon probiert? Wieviel Platz hat das Huawei? Ist die App ausgelagert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Handy, nun kleines Problem
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de