1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a profile.php?mode=register&sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a regeln.php?sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a memberlist.php?sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a search.php?sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a index.php?sid=2d934577e765211e49bc8c5b5fce7a6a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Seltsames Verhallten HTML-Fenster
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Seltsames Verhallten HTML-Fenster
BeitragVerfasst am: 23.08.2020 09:43 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe ein HTML-Fenster mit Infos, das u.a. Bilddateien anzeigt, die auf einem lokalen Pfad (Laufwerk DSmile liegen.

Auf meinem alten Laptop lief das einwandfrei. Auf meinem neuen habe ich ein anderen lokalen Pfad, und das HTML entsprechend angepasst. Funktioniert auch.

Das Problem: Immer mal wieder wenn ich DVD Profiler starte, ich kann kein Muster erkennen, dann funktioniert das Fenster nicht mehr. Schaue ich in den Quelltext rein, dann sehe ich, dass er sich verändert hat, und wieder auf den alten Pfad zeigt, den es auf dem neuen PC nicht gibt. Ich lade dann wieder mein gespeichertes HTML Fenster, und es funktioniert wieder.

Kann sich das irgendjemand erklären. Bzw, weiß jemand vielleicht, WO DVD Profiler intern die Quelltexte der HTML-Fenster ablegt. Im Gegensatz zu Layouts & Co sind das nämlich keine Dateien auf der Platte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Seltsames Verhallten HTML-Fenster
BeitragVerfasst am: 24.08.2020 08:30 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




hydr0x hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe ein HTML-Fenster mit Infos, das u.a. Bilddateien anzeigt, die auf einem lokalen Pfad (Laufwerk DSmile liegen.

Auf meinem alten Laptop lief das einwandfrei. Auf meinem neuen habe ich ein anderen lokalen Pfad, und das HTML entsprechend angepasst. Funktioniert auch.

Das Problem: Immer mal wieder wenn ich DVD Profiler starte, ich kann kein Muster erkennen, dann funktioniert das Fenster nicht mehr. Schaue ich in den Quelltext rein, dann sehe ich, dass er sich verändert hat, und wieder auf den alten Pfad zeigt, den es auf dem neuen PC nicht gibt. Ich lade dann wieder mein gespeichertes HTML Fenster, und es funktioniert wieder.

Kann sich das irgendjemand erklären. Bzw, weiß jemand vielleicht, WO DVD Profiler intern die Quelltexte der HTML-Fenster ablegt. Im Gegensatz zu Layouts & Co sind das nämlich keine Dateien auf der Platte.


So aus der Entfernung vermute ich mal stark das du das Layout (mit deinem neuen Code) nicht abgespeichert hast......

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.08.2020 18:28 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




Ahaaa. Sehr gute Idee, DAS könnte es sein. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, dass das Teil des gespeicherten Layouts ist. Und ja, ich muss hin und wieder mein Layout laden (bzw. habe eh 2 zum Wechseln), da die Toolbar sich selbstständig macht auf dem zweiten Monitor.

Danke!! Das ist es bestimmt, ich werde es ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seltsames Verhallten HTML-Fenster
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de