1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06 profile.php?mode=register&sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06 regeln.php?sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06 memberlist.php?sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06 search.php?sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06 index.php?sid=f1da761cdba76de700aa02690f886a06

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » BILDER-VOTING MÖGLICH !!! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BILDER-VOTING MÖGLICH !!!
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 15:56 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Premiummitglieder dürfen ab sofort auf Bilder voten!!!

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 16:17 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Also nicht mehr blind vertrauen, sondern wirklich sehen was man nicht mag. WOW

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 16:22 Antworten mit Zitat
Splatter-Fanatic
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Bayern




Ich bin ja mal gespannt, wie das Voting z.B. bei den vielen X-Rated-Hartboxen mit verschiedenen Covermotiven verläuft. Da wird es No-Votes nur so hageln, sobald zwar ein besserer Scan, aber dafür ein anderes Motiv hochgeladen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 16:45 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Splatter-Fanatic hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt, wie das Voting z.B. bei den vielen X-Rated-Hartboxen mit verschiedenen Covermotiven verläuft. Da wird es No-Votes nur so hageln, sobald zwar ein besserer Scan, aber dafür ein anderes Motiv hochgeladen wird.


Stimmt das wird lustig wobei man sich ja da auch auf ein standart Cover einigen kann die sind ja immer mit A oder B ec bezeichnet!

Für sich slebst dann das cover was man slebst hat!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 18:51 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Und man darf endlich einen Kommentar bei "Yes" Votes abgeben.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:00 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




und trotzdem mehr ja als nein stimmen für ein schlechteres Cover !

Da es mehr nicht premium als premium user gibt ist diese funktion wahrscheinlich für die Katz!

Toll!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:07 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Hä? Versteh ich nicht. Wenn nur Premium-user voten dürfen, dann spielt's doch keine Rolle, wieviele nicht Premium-User es gibt.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:14 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Hä? Versteh ich nicht. Wenn nur Premium-user voten dürfen, dann spielt's doch keine Rolle, wieviele nicht Premium-User es gibt.


Hm hat ich jetzt nen Denkfehler!? Dürfen nur Premium user voten? ich dacht nur die könnens sehen, die anderen voten blind! macht aber irgendwie keinen Sinn, stimmt!

Aber DANN, ist es ja noch schlimmer, die sehe das die Covers schlechter sind, und voten mit YES!?

Sind denn alle blind oder was!? gibts nicht! Könnt ich mich wieder aufregen!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:16 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich denke mal, nicht Premium User voten weiterhin wie bisher nur für das Profil und nicht die Bilder.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 20:20 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Also nicht sehen und trotzdem abstimmen können währe sehr gefährlich Zwinker

Aber wer bei einem schlechteren Cover mit Yes votet ist doch genau so schlimm wie einer, der beim schlechten Profil falsch abstimmt. Natürlich macht es die MAsse dann möglicherweise wieder gut, aber als Premium User hat man halt jetzt ne größere Verantwortung.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 22:54 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Aber da gibt's doch jetzt zwei verschiedene Votings für ein Profil. Eins für das Profil wie bisher und eins für die Bilder. Vermutlich sind die jetzt schon getrennt.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.11.2005 23:52 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Also nicht sehen und trotzdem abstimmen können währe sehr gefährlich Zwinker

Aber wer bei einem schlechteren Cover mit Yes votet ist doch genau so schlimm wie einer, der beim schlechten Profil falsch abstimmt. Natürlich macht es die MAsse dann möglicherweise wieder gut, aber als Premium User hat man halt jetzt ne größere Verantwortung.


Derejenige hat gleich 2x schlechtere Covers hochgeladen, erstens kleiner, und zweitens Farben sehr schwach!

Nur ein gutes up hat er gemacht von "ich beide und sie" Das ist zwar auch minimal kleiner dafür sind die farben viel besser so das ich mit Ja gestimmt hab, tom gaines kann das glaub ich bestätigen Very Happy !

MFG

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 00:41 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




Nur weil ein Cover kleiner ist als das vorige, macht es in meinen Augen nicht zwingend zum schlechteren Cover. Da die Download-Version eh auf 500x700 Pixel verkleinert wird, spielt die Upload-Größe eh kein Klavier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 05:46 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Der Hauptgrund warum nur Premium User voten dürfen ist doch klar! Sonst könnten sich die free User doch die ganzen Bilder runterladen...

Ich glaube ihr habt inzwischen gesehen, daß man die Bilder vergleichen kann. Ken hat im Forum gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe, daß die zu vergleichenden Bilder bereits die endgültige Version haben, also nicht mehr nachbearbeitet werden (macht natürlich auch nur so Sinn).

Ich habe schon für / gegen ein paar gevotet und finde es eine tolle Sache.

Richtig, kleinere Bilder könnten insofern besser sein, als sie die richtigen sein könnten (bei einer R1/USA DVD ist mir ein kleineres USA Cover lieber als ein großes kanadisches).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 08:40 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
Nur weil ein Cover kleiner ist als das vorige, macht es in meinen Augen nicht zwingend zum schlechteren Cover. Da die Download-Version eh auf 500x700 Pixel verkleinert wird, spielt die Upload-Größe eh kein Klavier.


Wie schon gesagt man sieht die fertige Version, und wieso sollte man ein kleineres Cover machen, wenn 500x700 möglich ist?

Aber das ist auch für mich nicht das hauptargument, sollte das Cover minimal kleiner sein, das bild aber viel besser, würde ich trotzdem mit Yes Voten!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 09:17 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Also wenn ich die Rules richtig verstanden habe: "Image size must be at least as large as the existing online covers.", dann ist das Beisteuern kleinerer Bilder nicht erlaubt. Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:38 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich die Rules richtig verstanden habe: "Image size must be at least as large as the existing online covers.", dann ist das Beisteuern kleinerer Bilder nicht erlaubt. Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut.


Das es durchaus auch sinnvoll sein kann die rules etwas anders auszulegen hat man doch schon oft genug gemerkt, und wenn ich ein scheiß cover hab das zwar groß genug ist aber total verkackt, dann nehm ich lieber eins das en halben milimeter kleiner ist aber besser ausschaut!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 21:37 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich ein scheiß cover hab das zwar groß genug ist aber total verkackt, dann nehm ich lieber eins das en halben milimeter kleiner ist aber besser ausschaut!


Das finde ich allerdings auch. Sollten die bei der Abstimmung ob ja oder nein auch beachten....

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 22:10 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich die Rules richtig verstanden habe: "Image size must be at least as large as the existing online covers.", dann ist das Beisteuern kleinerer Bilder nicht erlaubt. Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut.

Was natürlich problematisch ist, wenn man nicht weiß, wie groß die vorherige Version war. Für die Datenbank wird ja auf 500x700 Pixel verkleinert. Defakto ist es so, dass bis auf Heartbreak Ridge nicht ein Cover von mir akzeptiert wurde. Na klar, wenn einige Honks dazu übergehen 300 dpi Scans in full size upzuloaden, wundert mich nichts mehr.

Auf der anderen Seite rutscht bei der RC1 BtVS Season 5 regelmäßig das briefmarkengroße Thumbnail durch und wird ebenso regelmäßig von den Screenern durchgewunken.

Meine Cover-Images haben jedenfalls standardmäßig ein Lock gesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.11.2005 22:38 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Das allerbeste an dem neuen Bilder Voting Feature ist, dass man sich die Bilder gleich in den Profiler kopieren kann, und man nicht mehr darauf angewiesen ist, ob die Leute bei IVS ein Cover genehmigen oder nicht.
Und man muss nicht alles oder nichts nehmen. Soll heißen, gefällt einem das neue Front Cover besser, aber man möchte das alte Backcover behalten, dann kopiert man sich halt nur das eine.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BILDER-VOTING MÖGLICH !!!
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de