1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b profile.php?mode=register&sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b regeln.php?sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b memberlist.php?sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b search.php?sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b index.php?sid=59ead239d9d18bc87164f7e38d7ea97b

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Deutsch - Englisch - Englisch - Deutsch --- Bahnhof!!!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Deutsch - Englisch - Englisch - Deutsch --- Bahnhof!!!
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 19:26 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Hi,

mich würde mal interessieren, warum fast alle Profil-Beisteuerer ihr Änderungs-Kommentar auf Englisch schreiben????

Fakt ist doch, das wir eine deutsche DVD, für den deutschsprachigen Raum und deutsche (zumindest auf jeden Fall der Sprache mächtig) DVD-(Freaks)Sammler beisteuern.
Ich weiss, das die Sprache des Internets, bzw. Computers "Englisch" ist!

Ich weiss auch nicht wirklich in wie weit IVS von dem Kommentar zur Änderung, Einfluss auf Release oder Nor Realese hat, da sie die deutsche DVD-Version ja nicht in den Händen haben um irgend etwas abzugleichen. Denke nicht mal das sie von der englischen (US) DVD irgendwelche Vergleiche zieht anhand der Original DVD.

Was ich sagen will:
Mir würde es bei manchen Abstimmungen mit Yes oder No viel einfacher fallen, wenn der Kommentar in deutsch da stehen würde. Gerade nachts, nach der Spätschicht, wo der Kopf dann gar nicht mehr so will wie man selber, ist es manchmal ganz schön schwierig....


Gruß

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 19:41 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ken Cole hat einmal im Forum bestätigt (in wieweit das stimmt, weiß ich nicht), dass bei der Bewertung der Profile die Kommentare beachtet werden. Und die Mitarbeiter bei IVS können eben nur Englisch. Dasselbe gilt für die "nein"-Stimmen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 20:33 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 103




Das braucht Ken noch nicht mal bestätigen, die Rules sagen das eigentlich schon:
Zitat:
Contribution Notes provide an explanation of your changes to other DVD Profiler users and IVS for voting and deciding whether to accept your contribution, so make your notes useful and descriptive.

Zitat:
Contribution Notes liefern eine Erläuterung zu den Ihren Änderungen für andere DVD-Profiler Benutzer zum Voten und für IVS um zu entscheiden ob die Contribution akzeptiert wird, also machen Sie sie brauchbar und erklärend/erläuternd.

Und da IVS ja in den USA sitzt sollte man die Notes in englisch verfassen damit die Contribution leichter durchkommt. Allerdings hab ich es mir angewöhnt das ganze nochmal in deutsch zu übersetzen wenn ich was Ändere. Bei neuen angelegten DVDs interessiert es ja eh nur IVS.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 23:41 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Außerdem gibt es auch User (Voter) in anderen europäischen Ländern, die z.B. in Deutschland DVDs kaufen oder bestellen, wenn eine Tonspur in ihrer Sprache auf der DVD vorhanden ist.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2005 08:00 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Och menno.....


Will doch nur sagen, dass ich euch nicht immer verstehe.... Confused Crying or Very sad

Also, Englisch pauken...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2005 10:23 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Deswegen schreibe ich meine Notes ja immer auf englisch und deutsch Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.11.2005 13:27 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Hmmm -- wird das denn nicht ziemlich lang, sowas? Ich meine, was für ein Aufwandt Shocked Und dann kommen die Beisteuerer die das nicht lesen und irhen Müll wieder reinstellen. Soviel Aufwandt würde ich nicht machen.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.11.2005 15:44 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Hmmm -- wird das denn nicht ziemlich lang, sowas? Ich meine, was für ein Aufwandt Shocked Und dann kommen die Beisteuerer die das nicht lesen und irhen Müll wieder reinstellen. Soviel Aufwandt würde ich nicht machen.
Doch doch, bei den paar Contributions die ich so mache will ichs auch richtig machen.
Was mich dann aber aufregt, ist ich schreibe lang und breit in der Eröffnungscontribution warum Firelfy ein Keep Case hat, und jetzt ham wa schon wieder den ersten der das in Drawer ändern will.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Deutsch - Englisch - Englisch - Deutsch --- Bahnhof!!!
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de