1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d profile.php?mode=register&sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d regeln.php?sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d memberlist.php?sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d search.php?sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d index.php?sid=1ee5fbf6558af0eb437ed7b445e2648d

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » DVD Profiler Resource Centre
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD Profiler Resource Centre
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 17:10 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Im "DVD Profiler Resource Centre" (NICHT von InterVocative gesponsort) gibt es jede Menge kleine Programme und andere Sachen zum runterladen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 17:39 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Ja, schon eine tolle Datenbank, die eigentlich immer aktuell ist (Ausnahme ist die aktuelle phpDVDProfiler-Version).
BTW: Wo hast du eigentlich die Bilder für die Headshot Collection her?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 19:37 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Pssst ... raubkopiert ... Very Happy Very Happy Very Happy
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 20:44 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Schade, ich wollte sie glatt im phpDVDProfiler einbauen, aber so lass ich das lieber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 21:49 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Ja - tolle Seite. Smile

Bis auf das Programm DVDFolks: Takes cast/crew data from IMDb and imports it into DVD Profiler version 2.3 and above.
Super ! So Guidelines-konform ! Daher also der ganze Schrott in den Profilen ! Mad

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.05.2005 05:41 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Ja, schon eine tolle Datenbank, die eigentlich immer aktuell ist (Ausnahme ist die aktuelle phpDVDProfiler-Version).
BTW: Wo hast du eigentlich die Bilder für die Headshot Collection her?


Die sind irgendwann Mal von IMDb runtergeladen worden. Mit der roolku Skin. Ob das dann als "Raubkopie" gehandelt wird, kann ich nicht sagen. Müsste man wohl bei IMDb nachlesen, ob sie die externe Verwendung der Headshots verbieten.

Jogi hat Folgendes geschrieben:
Ja - tolle Seite. Smile

Bis auf das Programm DVDFolks: Takes cast/crew data from IMDb and imports it into DVD Profiler version 2.3 and above.
Super ! So Guidelines-konform ! Daher also der ganze Schrott in den Profilen ! Mad


Das kommt darauf an, wie das Programm eingestzt wird. Du kannst doch DVDFolks auch erst Mal die Hauptarbeit machen lassen und dann entsprechend des Filmabspanns das ganze noch nachbearbeiten. Das ist dann speziell bei langen Listen eine große Hilfe!

Also, nicht Doug für die Entwicklung verdammen, sondern die Anwender, die es falsch einsetzen!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 20.05.2005 08:58 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Also, nicht Doug für die Entwicklung verdammen, sondern die Anwender, die es falsch einsetzen!

Womöglich denken viele Anwender, wenn es schon so ein Programm gibt, dann wird das schon richtig sein, wenn man IMDb-Daten übernimmt. Es verführt dazu einfach den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

Ich weiß auch nicht, ob die Hilfe so groß ist, wenn ich nachher doch bei mehr als der Hälfte die Rollen neu eingeben, die Reihenfolge verändern, die Namen auf Schreibweise genau vergleichen und ändern muß - und das alles im direkten Vergleich mit den Film Credits. Also mir wäre das keine Hilfe.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headshots einbinden?
BeitragVerfasst am: 22.06.2005 12:59 Antworten mit Zitat
LLKewl
Gast




Hallo,

nur aus Neugier, kann man die Headshots einbinden? Ich hab mich da totgesucht und nichts zu gefundne.

Gruß,
LLKewl
BeitragVerfasst am: 22.06.2005 13:05 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Die Headshots kannst Du nur mit einer "Skin" einbinden. Im Moment fallen mir nur Mithirandir's Skin und die (seit 2.4 etwas veraltete) roolku's Skin ein, die das können.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DVD Profiler Resource Centre
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de