// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Blackmore´s Night - Castles & Dreams
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556 profile.php?mode=register&sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556 regeln.php?sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556 memberlist.php?sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556 search.php?sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556 index.php?sid=992727f099362a6ec9d99990f308e556

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD » Blackmore´s Night - Castles & Dreams
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Blackmore´s Night - Castles & Dreams
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 10:07 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Noch ein Geheimtip von mir.

Und zwar Blackmore´s Night - Castles & Dreams

Ein Konzert des aktuellen Projekts von Ritchie Blackmore (wer das ist muss ich ja wohl niemandem Erklaeren Wink )
aufgenommen auf Burg Veldenstein und Burg Neuhaus.

Die Musik ist eine Mischung aus Irischer/Schottischer Volksmusik
mit Einschuessen von Mittelalterlicher Musik und etwas Deep Purple (Child in Time + Black Night).
Teilweise gespielt in dem Blackmore typischen Deep Purple Sound.

Die Qualitaet der DVD (es ist eine Doppel DVD) ist klasse.
Das Bild ist super und der Ton saugeil. Er liegt in DD 5.1 und in DTS 96/24
vor.

Anspieltips:
8.) Soldier
14) Mond Tanz/Child in Time
19) Loreley
20) All for one
21) Black Night

Auf DVD 1 ist das Konzert und auf DVD 2 sind ein Akustik Teil, Videos,
Dokumentationen und mehr.

Laufzeit insgesamt ca. 230 Minuten wovon das Konzert schon gute 2 Stunden laeuft.

Technische Daten:
Format: 2 x DVD 9
Bild: 16:9 + 4:3
Ton: PCM, DD 5.1, DTS 5.1 96/24

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 10:49 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Hm, naja, Blackmores Night is irgendwie immer die selbe Mittelalter Weichspülermukke ... hab zwei CDs von denen. Da brauch ich dann net noch ne DVD.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 10:54 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Dann gleicht sich das ja aus.

Du hast die CDs und ich hab die DVD. Zwinker

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.11.2006 23:18 Antworten mit Zitat
Markus P.
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Ruhrpott




Hallo,

sehr schönes Album. Gut das ich es nicht vorstellen muss. Du machst das einfach klasse, Läusel.

Darf ich dir meine Vorstellungen und Tipps zum eintippen vorbeibringen? Mr. Green

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.05.2008 15:00 Antworten mit Zitat
bevalde
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 20




Ist auf alle Fälle ein richtig geiles DVD-Package in dem man etwas für sein Geld geboten bekommt. Geschmackvoll in der Aufmachung und sehr viel drin. Und das auch unabhängig davon ob man die Musik nun sehr mag oder nicht. Ich bin auch eher ein Deep Purple Fan, also ein Sympathiesant härterer Musik. Aber die Musik von Blackmores Night kann man trotzdem gut hören, zumal hierdrauf ja der ein oder andere Purple-Klassiker vertreten ist.

_________________


http://rammsteinfan.bluray-disc.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.05.2008 20:42 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Für mich jetzt schon ein Klassiker Daumen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackmore´s Night - Castles & Dreams
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de