1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18 profile.php?mode=register&sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18 regeln.php?sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18 memberlist.php?sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18 search.php?sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18 index.php?sid=d7513b6d2839e533c9eec5fc7ff96a18

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Wie kann man die Abstimmungsergebnisse einsehen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wie kann man die Abstimmungsergebnisse einsehen?
BeitragVerfasst am: 22.02.2006 09:39 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Du suchst dir die ID der Einsendung heraus und hängst sie an folgende URI an:
Code:
http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions&task=votes&id=

Beispiel:
Die Einsendung von Matrix: Ultimate Collection
Code:
http://www.intervocative.com/Database.aspx?task=evaluate&id=2164082

Die ID lautet also 2164082
Unter
Code:
http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions&task=votes&id=2164082

sieht man dann, wie "es gerade steht" (Anm. 4:4).

Einfacher haben es die Firefox-User, die Greasemonkey installiert haben. Die können dank eines Scriptes
von RoVeRT sich die aktuellen Stimmen direkt beim Vergleichen anschauen.
Sämtliche Stimmen werden erst angezeigt, nachdem ich auf den entsprechenden Link geklickt habe.
Standardmäßig sind die Stimmen nicht sichtbar. Der erste Eindruck bleibt also ungetrübt.

Quelle: SH84 Zwinker

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:06 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Ich finde es erwähnenswert, da ich das auch mal falsch gemacht habe, das diese Funktion nicht dazu dient andere User zu belehren, wenn es nicht
um eine eigene Einsendung handelt!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber diese Funktion ist meiner Meinung nur für einen selbst gedacht, und darf nicht dazu dienen Einfluss auf andere zu nehmen! Auch wenn es in den meisten Fällen richtig wäre auf einen Voting-Fehler hinzuweisen, so sollte es doch, angesichts der Tatsache das auch leicht Missbrauch betrieben werden kann, generell vermieden werden kontakt mit einem User nur aufgrund seines Votes aufzunehmen!

Zu Einsendungen die man selbst getätigt hat soll das natürlich weiterhin gemacht werden!

Greetz

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.03.2006 20:58 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es erwähnenswert, da ich das auch mal falsch gemacht habe, das diese Funktion nicht dazu dient andere User zu belehren, wenn es nicht
um eine eigene Einsendung handelt!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber diese Funktion ist meiner Meinung nur für einen selbst gedacht, und darf nicht dazu dienen Einfluss auf andere zu nehmen! Auch wenn es in den meisten Fällen richtig wäre auf einen Voting-Fehler hinzuweisen, so sollte es doch, angesichts der Tatsache das auch leicht Missbrauch betrieben werden kann, generell vermieden werden kontakt mit einem User nur aufgrund seines Votes aufzunehmen!

Zu Einsendungen die man selbst getätigt hat soll das natürlich weiterhin gemacht werden!

Greetz


Warum diese Einschränkung?
Wenn ich die DVD offensichtlich vorliegen habe und die IVS sie mir zur Abstimmung über Änderungen vorlegt, sehe ich keinen Grund nicht mit anderen Votern über ihre Abstimmungsgründe zu sprechen. Selbst Änderung zur Abstimmung zu geben sollte nicht als einzige Möglichkeit gelten mit anderen Usern zu reden. Mit evilernie reden wir ja auch nur über zwei Pünktchen über dem Jurgen Prochnow, oder?

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 09.03.2006 23:45 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die DVD offensichtlich vorliegen habe und die IVS sie mir zur Abstimmung über Änderungen vorlegt, sehe ich keinen Grund nicht mit anderen Votern über ihre Abstimmungsgründe zu sprechen.

Es ist nicht gerne gesehen, wenn du versuchst andere Voter zu "beeinflussen", egal ob zurecht oder nicht. Auch im IVS Forum ist darüber schon heftig diskutiert worden. Ich verstehe zwar diese vehemente Ablehnung auch nicht, aber laß es lieber, wenn Du nicht weißt, ob der ander Voter dies auch akzeptiert. Solltest Du bei meinem Voting entdecken, daß ich einen Fehler übersehen habe, dann kannst Du mir jederzeit, ob Voter oder nicht, eine PM schicken - aber bitte nicht, wenn Du in einer größeren Contribution, für die ich mit Ja gestimmt habe, eine Schreibfehler im Overview endeckst. Baseballschlaeger
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Jogi am 10.03.2006 00:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 00:14 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es erwähnenswert, da ich das auch mal falsch gemacht habe, das diese Funktion nicht dazu dient andere User zu belehren, wenn es nicht um eine eigene Einsendung handelt!

Du meinst jetzt aber nicht meinen Hinweis hier im Board, dass du die falsche Begründung bei der Ablehnung des Red Heat Covers geliefert hast, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 02:13 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es erwähnenswert, da ich das auch mal falsch gemacht habe, das diese Funktion nicht dazu dient andere User zu belehren, wenn es nicht um eine eigene Einsendung handelt!

Du meinst jetzt aber nicht meinen Hinweis hier im Board, dass du die falsche Begründung bei der Ablehnung des Red Heat Covers geliefert hast, oder?


Ich habe in meinem Post glaube ich nirgends auf dich bezug genommen, im Gegenteil ich habe mir als schlechtes Beispiel genannt, davon ab habe ich keine Problem damit PNs bezüglich meiner Votes zu bekommen, du kannst mir also gerne welche zukommen lassen!

Nur sie in einer Disskusion als Argumente gegen mich zu verwenden, ist nicht die feine englische gewesen!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wie kann man die Abstimmungsergebnisse einsehen?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de