// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff profile.php?mode=register&sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff regeln.php?sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff memberlist.php?sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff search.php?sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff index.php?sid=3dedf6dc0cdc3fcbc61a3428ef2e18ff

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 07:30 Antworten mit Zitat
clarence
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5




Hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes Problem:

Hab mich gestern als "Premium Account" angemeldet. Auf der Online-Seite stehen meine Angaben auch korrekt. Nun ist folgendes: Wenn ich im Profiler, den ich runtergeladen habe, unter mein Profiler gehe und mich anmelden will (mit User name und Passwort) erscheint folgende Fehlermeldung: "Socket Error # 10061 Connection refused". Da sich in meiner Familie schon mehrere User angemeldet haben (FREI) habe ich den Verdacht, dass die Registrierungsmail nicht angenommen wird, die ich zurückschicken müsste (bei mir kommen immer 4 Registrierungsmails mit immer anderen Namen). Kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, wie deaktiviere ich die anderen "User" wieder oder ist es ein anderes Problem?
Würde mich über eine rasche Hilfe (wenn möglich) sehr freuen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:29 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




clarence hat Folgendes geschrieben:
Da sich in meiner Familie schon mehrere User angemeldet haben (FREI) habe ich den Verdacht, dass die Registrierungsmail nicht angenommen wird, die ich zurückschicken müsste (bei mir kommen immer 4 Registrierungsmails mit immer anderen Namen). Kann es vielleicht daran liegen?

Sind diese 4 "andere Namen" vielleicht die Namen Deiner Frei-registrierten Familienmitglieder und sind alle unter derselben eMail-Adresse gemeldet? Das könnte dann schon ein Problem sein. Sollte es so sein, dann könntest Du versuchen bei den freien Registrierungen die eMail-Adressen zu ändern. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 20:12 Antworten mit Zitat
clarence
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 5




Jogi hat Folgendes geschrieben:
clarence hat Folgendes geschrieben:
Da sich in meiner Familie schon mehrere User angemeldet haben (FREI) habe ich den Verdacht, dass die Registrierungsmail nicht angenommen wird, die ich zurückschicken müsste (bei mir kommen immer 4 Registrierungsmails mit immer anderen Namen). Kann es vielleicht daran liegen?

Sind diese 4 "andere Namen" vielleicht die Namen Deiner Frei-registrierten Familienmitglieder und sind alle unter derselben eMail-Adresse gemeldet? Das könnte dann schon ein Problem sein. Sollte es so sein, dann könntest Du versuchen bei den freien Registrierungen die eMail-Adressen zu ändern. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.


Hey Jogi,
das wars Mr. Green . Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß und einen schönen Tag noch (auch wenn Morgen schon wieder Montag ist...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kann mich nicht beim Profiler anmelden.
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de