1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e profile.php?mode=register&sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e regeln.php?sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e memberlist.php?sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e search.php?sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e index.php?sid=4233ddb9f46ef5614420c9287156043e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » John Carpenters Vampire Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 19:25 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




homer0815 hat Folgendes geschrieben:
Wo wir gerade dabei sind...

Könnte evtl auch jemand für die Cover von: Inside I'm Dancing (EAN 050582-406320) voten. Sieht nicht so aus als würde da jemand zufällig drüber stolpern....


Merkwürdige Dinge gehen wieder vor bei IVS: Gruebel
- laut Contribution Comment wurde das Image am 12.3.2006 declined.
- beim heutigen Update war das Image nicht dabei.
Aber:
- in View Contributor->Image Contributor ist der Nick homer0815 eingetragen.
- bei Ausführung von Refresh Image Only wird das HQ Image und nicht das alte gedownloadet.

Weiss nix

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:01 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Wenn jemand nur ein Cover beistert, wird ja trotzdem automatisch auch eine Contribution für das Profil erzeugt. Ich glaube das "declined" bezieht sich nur auf diese "leere" Contribution. Ob ein Cover angenommen wurde, ist aus den Contribution Comments nicht zu entnehmen. Das kann man auch sehr schön anhand von gemischten Beiträgen sehen. Das Profil und das Cover können unabhängig voeinander abgelehnt und angenommen werden. Es gibt aber nur einen Eintrag in den Contribution Comments.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 20:43 Antworten mit Zitat
Mickey
Gast




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
und es ist sehr fraglich, ob "Gekürzte Fassung" etwas im Titel verloren hat, auch wenn es auf dem Cover erwähnt wird.


Also diese Aussage hätte ich jetzt nicht erwartet!??! Soll doch sowieso alles erlaubt werden, was sich irgendwo auf dem Cover finden lässt...

TigiHof hat Folgendes geschrieben:
"VCL" kommt in der Studio-List nicht vor

Ist die Liste überhaupt vollständig? Wird ja schließlich nicht von Gott geführt, auch wenn sich der gute dafür hält.
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 21:50 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




RHo hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand nur ein Cover beistert, wird ja trotzdem automatisch auch eine Contribution für das Profil erzeugt. Ich glaube das "declined" bezieht sich nur auf diese "leere" Contribution. Ob ein Cover angenommen wurde, ist aus den Contribution Comments nicht zu entnehmen. Das kann man auch sehr schön anhand von gemischten Beiträgen sehen. Das Profil und das Cover können unabhängig voeinander abgelehnt und angenommen werden. Es gibt aber nur einen Eintrag in den Contribution Comments.

Aber daß es dann auch kein Update gibt ist trotzdem seltsam. Soweit ich es in Erinnerung habe gibt es doch "nur"-Image Updates?

Außerdem scheint mal wieder noch mehr schief gegangen zu sein. Dies betrifft z.B. auch Dein Update von Mars Attacks!. Du hast bei der Crew einen Art Director eingesetzt. Mit dem Update ist aber wieder der alte (falsche) Studio-Eintrag "Warner Bros." eingetragen worden. Und das war sicher nicht Teil Deiner Contribution, sonst hätte ich auch nicht zugestimmt.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 22:44 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Jogi hat Folgendes geschrieben:

Außerdem scheint mal wieder noch mehr schief gegangen zu sein. Dies betrifft z.B. auch Dein Update von Mars Attacks!. Du hast bei der Crew einen Art Director eingesetzt. Mit dem Update ist aber wieder der alte (falsche) Studio-Eintrag "Warner Bros." eingetragen worden. Und das war sicher nicht Teil Deiner Contribution, sonst hätte ich auch nicht zugestimmt.

War das Studio nicht schon vorher so drin? Ich kann mich nicht mehr erinnern, denn da bin ich nicht soo pingelig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 23:15 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Mickey hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:
und es ist sehr fraglich, ob "Gekürzte Fassung" etwas im Titel verloren hat, auch wenn es auf dem Cover erwähnt wird.


Also diese Aussage hätte ich jetzt nicht erwartet!??! Soll doch sowieso alles erlaubt werden, was sich irgendwo auf dem Cover finden lässt...

Ja, aber nicht das, was in einer Textbox auf dem Cover zusammen mit dem Bonusmaterial steht, Schlaumeier...

Mickey hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:
"VCL" kommt in der Studio-List nicht vor

Ist die Liste überhaupt vollständig? Wird ja schließlich nicht von Gott geführt, auch wenn sich der gute dafür hält.

Da musst Du vielleicht das, was ich schreibe, etwas genauer lesen, Mickey: Meine Aussage war: "VCL" kommt in der Studio-List nicht vor "Largo Entertainment". Das war eine Aussage über die Reihenfolge, sonst gar nichts, und mit "Studio-Liste" ist die Auflistung im Profil gemeint. Selbstverständlich steht "VCL" nicht in Skips Liste im IVS-Forum, aber darum geht es ja auch gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.03.2006 23:42 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




RHo hat Folgendes geschrieben:
War das Studio nicht schon vorher so drin? Ich kann mich nicht mehr erinnern, denn da bin ich nicht soo pingelig.

Nein, ich glaube nicht. Nach den Contribution Notes ist das bei der Einsendung vor Deiner korrigiert worden.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.03.2006 00:31 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Jogi hat Folgendes geschrieben:
RHo hat Folgendes geschrieben:
War das Studio nicht schon vorher so drin? Ich kann mich nicht mehr erinnern, denn da bin ich nicht soo pingelig.

Nein, ich glaube nicht. Nach den Contribution Notes ist das bei der Einsendung vor Deiner korrigiert worden.

Verstehe ich nicht. Was in den Contribution Notes deutet darauf hin? Caranthir schreibt, dass er am 22.12.2005 an Warner etwas korrigiert hat. Kann es sein, dass seitdem 'Warner Bros.' in den Studios steht. Egal, hätte ich an den Studios geschraubt, so hätte ichs notiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.03.2006 22:41 Antworten mit Zitat
Mickey
Gast




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Ja, aber nicht das, was in einer Textbox auf dem Cover zusammen mit dem Bonusmaterial steht, Schlaumeier...


Hab ich dir was getan?

Also "Gekürzte Fassung" ist als Beschreibung (und Unterscheidung) deutlich sinnvoller und besser als "2 DVD-Fassung" oder "Widescreen Edition".
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 11:18 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Mickey hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Ja, aber nicht das, was in einer Textbox auf dem Cover zusammen mit dem Bonusmaterial steht, Schlaumeier...
Also "Gekürzte Fassung" ist als Beschreibung (und Unterscheidung) deutlich sinnvoller und besser als "2 DVD-Fassung" oder "Widescreen Edition".
Sehe ich in diesem Falle auch so. Ist nie falsch so deutlich wie möglich zu betonen, dass es eine Cut Fassung ist.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 14:41 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Mickey hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Ja, aber nicht das, was in einer Textbox auf dem Cover zusammen mit dem Bonusmaterial steht, Schlaumeier...


Hab ich dir was getan?

Nein, Mickey, aber seit einigen Monaten klingen sämtliche Beiträge von Dir eigentlich nur noch ausgesprochen zynisch. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn auch die Antwort entsprechend ausfällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 15:47 Antworten mit Zitat
Mickey
Gast




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Nein, Mickey, aber seit einigen Monaten klingen sämtliche Beiträge von Dir eigentlich nur noch ausgesprochen zynisch. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn auch die Antwort entsprechend ausfällt.


Was ist daran zynisch, wenn ich auf Fakten aufmerksam mache? Es wird so kommen, dass jede Kleinigkeit, die irgendwo auf dem Cover zu finden ist, in den Titel mit eingebaut wird, ob es nötig ist oder nicht. Ob das ganze in einer Textbox mit 2 Worten ("2 DVDs") oder mit 20 Worten steht, wird ziemlich egal sein. Und speziell in diesem Fall, wo es notwendig ist zu unterscheiden, das ganze in Frage zu stellen, ist unlogisch.

Und entschuldige vielmals, dass ich das Komma, das du hinter "Largo Entertainment" gesetzt hast, vor "Largo Entertainment" gesehen habe.
John Carpenters Vampire
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de