// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Projekt "Wir räumen die Datenbank auf"
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581 profile.php?mode=register&sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581 regeln.php?sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581 memberlist.php?sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581 search.php?sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581 index.php?sid=17230d6725be04dadf496ce5f3e53581

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Projekt "Wir räumen die Datenbank auf" Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 19.11.2009 02:24 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Nimm dann falls möglich bitte auch Deine Löschungsanfrage für die "The Punisher" DVD zur Disc ID 3418-9C06-4F2B-EC87 zurück, da das im Jahr 2007 von Starlight in Deutschland mit deutschen Freigabe Logos auf dem Cover versehene Double Feature Box Set "Die Klasse von 1984 / The Punisher" genau diese Disc ID benutzt und es sich daher tatsächlich um eine unter der Disc ID und der Locality Deutschland einzutragendes Profil handelt.

Die entsprechenden Änderungen am derzeitigen Profil habe ich schon eingesandt, wäre aber echt blöde wenn das Ganze erstmal gelöscht würde, da dann meine Änderungsdaten unvollständig wären.

Besten Dank.

Kleiner Tip zum Abschluss: gerade mit solch an ein oder zwei Kriterien aufgehängten globalen Profil-Löschaktionen sollte man sehr vorsichtig umgehen, da man in den seltensten Fällen alle möglichen VÖs kennt und gegebenenfalls mit einer Änderung des Profils der Datenbank eher Gutes tut als mit einer kompletten Löschung. Insbesondere wenn es um solche "Problem-Vertriebe" wie Starlight, XT, Astro, Laser Paradiese, Marketing Films und Konsorten geht, die sich zumindest zu Beginn ihrer Tätigkeit kaum die Mühe der ordentlichen EAN bzw. Disc ID Vergabe für Ihre VÖs innerhalb und außerhalb Deutschlands gemacht haben.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.11.2009 02:31 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256




Das hab ich doch schon gelöscht---

BTW: gibt sehr viele HK Universe+Mei Ah Profile die fälschlicherweise auch bei UK drinne sind ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.11.2009 02:43 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




In der UK locality tummelt sich deshalb eine Unmenge an falsch lokalisierten Profilen, weil es in den Anfangstagen des Profilers bei weitem nicht diese große Auswahl an localities gab wie heute und daher eine Unmenge an Profilen mangels Alternative einfach als R 2 in die locality UK gesteckt wurden

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 14:35 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Könnten diejenigen, die bei Invelos einen Lock auf die Studio-Einträge der "Indiana Jones"-Box (UPC 4010884590807) gesetzt haben, diesen bitte mal wieder entfernen?

Im Profil stehen nämlich immer noch die Einträge "Paramount Pictures", "Lucasfilm Ltd." und "Paramount Home Entertainment". Der letzte Eintrag gehört längst in die Abteilung "Media Companies", und das "Ltd." hat bei "Lucasfilm" nichts verloren. Leider ist das Ganze aber derzeit nicht editierbar.

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 15:31 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Einer weg - reicht aber nicht!

Sind immer noch 6 da. Confused

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 16:09 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Jogi hat Folgendes geschrieben:
Einer weg - reicht aber nicht!

Sind immer noch 6 da. Confused

Nur Geduld, da findet sich sicher noch der ein oder andere.

Aber da kann man mal sehen, wie sich eine Neuerung, über die wir vor Jahren noch gejubelt haben, mittlerweile ins Gegenteil verkehrt hat. Ich habe die Locks seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und zwischenzeitlich sogar vergessen, dass es die überhaupt noch gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 17:48 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Aber da kann man mal sehen, wie sich eine Neuerung, über die wir vor Jahren noch gejubelt haben, mittlerweile ins Gegenteil verkehrt hat. Ich habe die Locks seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und zwischenzeitlich sogar vergessen, dass es die überhaupt noch gibt.


Damals war das allerdings auch notwendig, was es tatsächlich inzwischen nicht mehr ist, seitdem wir die Votings haben. Ich hab mir irgendwann mal die Mühe gemacht und so gut wie alle Locks entfernt.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.11.2009 22:34 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Aber da kann man mal sehen, wie sich eine Neuerung, über die wir vor Jahren noch gejubelt haben, mittlerweile ins Gegenteil verkehrt hat. Ich habe die Locks seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet und zwischenzeitlich sogar vergessen, dass es die überhaupt noch gibt.

So geht's mir auch. Irgendwie komplett vergessen. Embarassed

Deckard99 hat Folgendes geschrieben:
Damals war das allerdings auch notwendig, was es tatsächlich inzwischen nicht mehr ist, seitdem wir die Votings haben. Ich hab mir irgendwann mal die Mühe gemacht und so gut wie alle Locks entfernt.

Ich werd' mir demnächst mal meine Locks vornehmen und auf aktuellen Stand stellen, oder ganz entfernen.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 10:22 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Ich war mir sicher, daß ich einige Locks gesetzt hatte! Als ich gestern mal durch gesehen habe, war nicht einer gesetzt?! Hat Ken da mal aufgeräumt??

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 10:32 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Es sind jetzt noch genau sechs Locks auf die Studios gesetzt (ich habe mich an den alten Trick erinnert, dass die Anzahl der jeweiligen Locks direkt angezeigt wird, wenn man im Browser die Anzeige von Bildern deaktiviert). Einer müsste also noch... Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 16:02 Antworten mit Zitat
Mampfede
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Hagen




Nur noch 5, mein Lock ist jetzt weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 17:58 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Alles klar, danke! Update ist hochgeladen!

Ich habe übrigens die Production-Studios komplett entfernt, so dass nur noch "Paramount Home Entertainment" bei den Media Companies drinsteht. Diese Vorgehensweise ist eindeutig die Mehrheitsmeinung für Box-Sets im Invelos-Forum (ich habe es extra nochmal nachgelesen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.11.2009 02:47 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256




Ich wollte ein paar fake profile löschen lassen, aber da es einem nicht gefallen hat das sein persönliches profil gelöscht wird ist es drin geblieben..

Fulci1978 "This is an limited Edition from '84 and Kinowelt... the UPC is from the Original Disc... No Fake..."

Und in die notes schrieb ich aber:
*Updated Notes* please remove this profile from the DB there is a UPC on the cover http://www2.picfront.org/picture/utVtb4Me/img/Unbenannt.JPG there is already a german profile with this UPC @ Novote: No, there is already a german profile with the correct UPC, which is on this release too, so there is no need for a DISC_ID profile! see coverscan (link) for this

Und:

Braindead - Dead Alive 9-007150-004316

novotes:
x ) no corrected profile
x ) I don't get it. Rate positive Rate negative
x ) http://web181.webgo24-server3.de/hhh/phpmyProfiler/filmprofil.php?id=9007150004316.5&page=1 ist zwar kein upc drauf,aber bei mir siehts exakt so aus

*Updated Notes* Please remove this profile from the DB, would be the wrong locality, and the UPC is fake, there is no UPC code on the cover u probably dont understand it, but there are already disc_id profiles in the DB, add them instead ID775C3247133DD46 I077BBF323BAE9E1D

habs denen nochmal per PN geschickt, der eine hats sogar verstanden und selbst berichtigt, bei den anderen keine antwort


Lesen sich die screener überhaupt mal die cont. notes durch

Bei den anderen wo keiner Nein gevotet hat, oder es keine voter gab sind auch alle akzeptiert ...

Is es eigenlich normal das ein Film beim ausgelassen wird, weil in der Mitte steht noch Received, während alle drüber und drunter schon gecheckt wurden Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.11.2009 15:35 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




nimrod85 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte ein paar fake profile löschen lassen, aber da es einem nicht gefallen hat das sein persönliches profil gelöscht wird ist es drin geblieben..

Fulci1978 "This is an limited Edition from '84 and Kinowelt... the UPC is from the Original Disc... No Fake..."


Ist doch korrekt das Profil!? Unter der EAN das Kinowelt Release und unter DiscID das limitierte Repack von '84 Entertainment. Eine DiscID zu verwenden bei mehrfach vergebener EAN ist korrekt und üblich. Es existiert und ist keineswegs ein Fake, soweit ich das sehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.11.2009 16:21 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256






Sind doch 2 Verschiedene EANs

Und das Profil mit IBF7516859CB2962B hat die EAN 4006680043197 aufm cover steht ausserdem auch bei allen Kinowelt drauf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.11.2009 16:45 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Ähm, sag ich doch:

Kinowelt: EAN 4006680023618 (Amaray alle uncut Auflagen)
Kinowelt: EAN 4006680043197 (Metalpak)
'84 Ltd.: EAN 4006680043197, gleiche EAN wie Metalpak-Edition, deshalb per DiscID

Letzteres willst Du löschen lassen, obwohl kein Fake und eine Beisteuerung wg. doppelter EAN per DiscID möglich. Eine Limitierung in anderer Verpackung durch eine andere Firma rechtfertigt durchaus ein eigenes Profil, auch wenns nur ein Repack der Kinoweltscheibe ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2009 00:43 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256




Würde ein neues coverdesign + unnütze dts tonspur sowas auch rechtfertigen ?

------
Scheint wohl neu zu sein bei profilen wo die screener nicht wissen was zu tun ist die profile einfach ungeprüft zu lassen Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.04.2010 12:50 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Könnte noch ein paar "Yes"-Votes beim Löschen von Bootlegs benötigen: Zwinker


I9029CA63352C8D99 - Kill Bill
IF4F6D96FE9A54749 - Hellraiser 2

Außerdem noch die vier "Alf"-Staffeln (nicht zu verwechseln mit den offiziellen Warner-DVDs):

031398-176367
031398-192497
031398-201212
057373-164204

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.04.2010 16:05 Antworten mit Zitat
nimrod85
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 256




Wenn kein NoVoter da ist brauch man auch eigenlich keine anderen YesVoter Zwinker

Hier noch mehr:
I4C951FDC3BF08DE7 Hellraiser
I343522E7A3B5CCD3 Hellraiser 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halloween II Limited Uncut Edition
BeitragVerfasst am: 15.05.2010 14:12 Antworten mit Zitat
Comicer
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 64




Hi,
ich bräuchte mal ein paar Yes-Votes. Zur obigen Blu-ray (EAN 9120038560176) aus Ösi-Land wurde natürlich mal wieder sofort ein deutsches Profil erstellt und hochgeladen. Ich habe da gleich die Löschung beantragt und bekomme nun verwundert ein No mit der (lustigen)Begründung: what? i buyed this bd at dtm.at
Das entsprechende Ösi-Profil existiert übrigens schon.

Grüsse
Micha (Comicer)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Projekt "Wir räumen die Datenbank auf"
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 45 von 46  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de