1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2 profile.php?mode=register&sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2 regeln.php?sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2 memberlist.php?sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2 search.php?sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2 index.php?sid=e2453ee2905dbb77a597e1e2ee1815f2

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » DVD-Profiländerungen und andere Fragen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 08:32 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Ich habe gestern mal wieder aktuelle DVD-Profile von IVS runtergeladen. Dabei habe ich gesehen, dass bei "28 Day Later" sowohl das Cover und Rückseite, als auch die Gesamtspiellänge u.a. geändert wurde und nun nicht mehr mit dem ursprünglichen Profil und meiner DVD übereinstimmt. So wurde die Laufzeit auf 108min gesenkt, auf meiner DVD steht aber 112min. Ebenso sieht mein DVD-Cover und Rückseite komplett anders aus als das neue Profil. Wie kommt das?

Bei den Boxsets, z.B. Alien Quad., sind nun Online die ganzen Actors usw. raus. Wie bekomme ich die wieder rein?

Wenn ich mir meinen öffentl. Profiler ansehe, stehen da die ganzen FSK-18 Filme auch mit drin. Diese sollten aber für die Öffentlichkeit nicht sichtbar sein. Früher waren sie es auch nicht, jetzt aber merkwürdigerweise schon. Was muss ich machen, damit diese nicht mehr sichtbar sind.

So das wars fürs erste, falls mir noch was einfällt melde ich mich wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 09:16 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gestern mal wieder aktuelle DVD-Profile von IVS runtergeladen. Dabei habe ich gesehen, dass bei "28 Day Later" sowohl das Cover und Rückseite, als auch die Gesamtspiellänge u.a. geändert wurde und nun nicht mehr mit dem ursprünglichen Profil und meiner DVD übereinstimmt. So wurde die Laufzeit auf 108min gesenkt, auf meiner DVD steht aber 112min. Ebenso sieht mein DVD-Cover und Rückseite komplett anders aus als das neue Profil. Wie kommt das?


dazu kann ich wenig sagen... ist auf dem neuen cover den die gleiche EAN wie auf deinem? ist deine EAN (vom cover) wirklich die im profil?

Zitat:

Bei den Boxsets, z.B. Alien Quad., sind nun Online die ganzen Actors usw. raus. Wie bekomme ich die wieder rein?


das ist so auch richtig, boxsets haben solche infos nicht, sondern die einzelprofile der filme, die zum boxset gehören. rein bekommst du das in die online-datenbank gar nicht mehr, denn es ist einfach falsch! lokal kannst du einfach das profil editieren (doppelklick, dann auf den button über der schauspielerliste)

Zitat:

Wenn ich mir meinen öffentl. Profiler ansehe, stehen da die ganzen FSK-18 Filme auch mit drin. Diese sollten aber für die Öffentlichkeit nicht sichtbar sein. Früher waren sie es auch nicht, jetzt aber merkwürdigerweise schon. Was muss ich machen, damit diese nicht mehr sichtbar sind.


online auf der IVS seite musst du deine Einstellungen ändern, da gibts nen Haken für das ausblenden von FSK18 titeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 10:21 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Dabei habe ich gesehen, dass bei "28 Day Later" sowohl das Cover und Rückseite, als auch die Gesamtspiellänge u.a. geändert wurde und nun nicht mehr mit dem ursprünglichen Profil und meiner DVD übereinstimmt. So wurde die Laufzeit auf 108min gesenkt, auf meiner DVD steht aber 112min. Ebenso sieht mein DVD-Cover und Rückseite komplett anders aus als das neue Profil. Wie kommt das?.

Was zur Lauflänge auf dem Cover steht ist irrelevant, es muss die tatsächliche Länge (die man beispielsweise mit PowerDVD sehen kann) eingetragen werden. Gerade bei den Lauflängen ist die Coverangabe oft schlicht und einfach falsch, weil einfach die Lauflänge aus dem Kino verwendet wird, der Film auf der DVD wegen des PAL-Speedups aber einige Minuten kürzer läuft.

dino123 hat Folgendes geschrieben:
Bei den Boxsets, z.B. Alien Quad., sind nun Online die ganzen Actors usw. raus. Wie bekomme ich die wieder rein??

Es ist völlig korrekt, dass bei den Boxsets diese Angaben fehlen. Welchen Sinn soll es denn haben, Cast- und Crewdaten für mehrere Filme in einem einzigen Profil zusammenzumantschen ?
Für die Titel innerhalb des Boxset gibt es Einzelprofile in der Profiler-Datenbank. Diese haben dann die vollständigen Angaben. Die Einzelprofile musst Du über die Disc-ID oder den Titel herunterladen. Dann musst Du noch das Boxset-Profil editieren und die geladenen Einzeltitel dem Boxset zuweisen. Klingt kompliziert, ist aber kinderleicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:07 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




hydr0x hat Folgendes geschrieben:
dino123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gestern mal wieder aktuelle DVD-Profile von IVS runtergeladen. Dabei habe ich gesehen, dass bei "28 Day Later" sowohl das Cover und Rückseite, als auch die Gesamtspiellänge u.a. geändert wurde und nun nicht mehr mit dem ursprünglichen Profil und meiner DVD übereinstimmt. So wurde die Laufzeit auf 108min gesenkt, auf meiner DVD steht aber 112min. Ebenso sieht mein DVD-Cover und Rückseite komplett anders aus als das neue Profil. Wie kommt das?


dazu kann ich wenig sagen... ist auf dem neuen cover den die gleiche EAN wie auf deinem? ist deine EAN (vom cover) wirklich die im profil?


Ich habe mal die EAN neu eingeben. Und bekomme dafür 2 Auswahlmöglichkeiten. Einmal Deutschland mit dem neuen Profil und einmal Schweiz mit dem Profil was ich auch habe.

hydr0x hat Folgendes geschrieben:
dino123 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich mir meinen öffentl. Profiler ansehe, stehen da die ganzen FSK-18 Filme auch mit drin. Diese sollten aber für die Öffentlichkeit nicht sichtbar sein. Früher waren sie es auch nicht, jetzt aber merkwürdigerweise schon. Was muss ich machen, damit diese nicht mehr sichtbar sind.


online auf der IVS seite musst du deine Einstellungen ändern, da gibts nen Haken für das ausblenden von FSK18 titeln


Ich habe mal ein Bild von meinen Einstellungen angehängt. Dachte eigentlich, dass diese Einstellungen richtig sind wenn ich keine FSK18 Filme online öffentl. zeigen will.

TigiHof hat Folgendes geschrieben:
dino123 hat Folgendes geschrieben:

Bei den Boxsets, z.B. Alien Quad., sind nun Online die ganzen Actors usw. raus. Wie bekomme ich die wieder rein??


Es ist völlig korrekt, dass bei den Boxsets diese Angaben fehlen. Welchen Sinn soll es denn haben, Cast- und Crewdaten für mehrere Filme in einem einzigen Profil zusammenzumantschen ?
Für die Titel innerhalb des Boxset gibt es Einzelprofile in der Profiler-Datenbank. Diese haben dann die vollständigen Angaben. Die Einzelprofile musst Du über die Disc-ID oder den Titel herunterladen. Dann musst Du noch das Boxset-Profil editieren und die geladenen Einzeltitel dem Boxset zuweisen. Klingt kompliziert, ist aber kinderleicht.


Verstehe ich das jetzt richitg, dass ich erst die Box runterlade. Dann nochmal jeden Film extra und anschließend irgendwie versuchen muss die Einzelfilme mit der Box zu verbinden? Und anschließend in meinen Profiler sowas steht wie
1. Alien Quad. Box
2. Alien
3. Alien 2
4. Alien 3
5. Alien 4
6. Film XYZ usw.,
obwohl ich ja nur die Box habe die alle Filme enthält und nicht noch jeden Film extra habe? Und wie muss ich die Filme denn genau in die Box integrieren? Scheinbar stelle ich mich da etwas dumm an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:17 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Man kann z.B bei den Einzelprofilen die Collection Nr. weglassen und nur der Box selbst eine geben. Zuweisen der Profile geht, wenn du beim Editieren der Box auf die Schaltfläche "Box Set" drückst. Ausschauen kann das ganze dann so:

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:29 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ein Bild von meinen Einstellungen angehängt. Dachte eigentlich, dass diese Einstellungen richtig sind wenn ich keine FSK18 Filme online öffentl. zeigen will.


ok, da fallen mir 2 dinge auf

1. hast du markiert das Adult titel gezeigt werden bei dir wenn du eingeloggt bist, d.h. evtl. siehst du sie ja deswegen, probiers mal wenn du ausgeloggt bist Zwinker

2. hast du "as set in dvd profiler" für die adult definition, es kann also sein dass du im dvdp eingestellt hast das NICHTS als adult zu zählen ist (oder nur erotik zB) und deswegen alles angezeigt wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:34 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




dino123 hat Folgendes geschrieben:
....Verstehe ich das jetzt richitg, dass ich erst die Box runterlade. Dann nochmal jeden Film extra und anschließend irgendwie versuchen muss die Einzelfilme mit der Box zu verbinden? Und anschließend in meinen Profiler sowas steht wie
1. Alien Quad. Box
2. Alien
3. Alien 2
4. Alien 3
5. Alien 4
6. Film XYZ usw.,
obwohl ich ja nur die Box habe die alle Filme enthält und nicht noch jeden Film extra habe? Und wie muss ich die Filme denn genau in die Box integrieren? Scheinbar stelle ich mich da etwas dumm an.

korrekterweise steht in deinem Profiler:
Alien Quadrilogy
- Alien Director's Cut
- Aliens - Die Rückkehr: Special Edition
- Alien³: Special Edition
- Alien: Die Wiedergeburt: Special Edition (btw. müßte es nicht eigentlich "Alien - Die Wiedergeburt" heißen?)
- Alien Quadrilogy Bonus-Disc

die IVS-Online-Anzeige kann noch keine Boxsets anzeigen, deshalb steht da da natürlich einfach unereinander.

Es befinden sich übrigens die gleichen Discs in der Alienbox, wie sie auch einzeln verkauft wurden. Von daher gehen die Profile schon so klar.

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:53 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Gerade bei den Lauflängen ist die Coverangabe oft schlicht und einfach falsch, weil einfach die Lauflänge aus dem Kino verwendet wird, der Film auf der DVD wegen des PAL-Speedups aber einige Minuten kürzer läuft.
Der Film wurde in DV-Video aufgezeichnet und mit 25fps im Kino gezeigt Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 11:55 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Man kann z.B bei den Einzelprofilen die Collection Nr. weglassen und nur der Box selbst eine geben. Zuweisen der Profile geht, wenn du beim Editieren der Box auf die Schaltfläche "Box Set" drückst. Ausschauen kann das ganze dann so:


Danke, hab es jetzt gesehen. Das wird wieder eine Menge Zeit kosten alles auf den neuesten Stand zu bringen.

hydr0x hat Folgendes geschrieben:
ok, da fallen mir 2 dinge auf

1. hast du markiert das Adult titel gezeigt werden bei dir wenn du eingeloggt bist, d.h. evtl. siehst du sie ja deswegen, probiers mal wenn du ausgeloggt bist

2. hast du "as set in dvd profiler" für die adult definition, es kann also sein dass du im dvdp eingestellt hast das NICHTS als adult zu zählen ist (oder nur erotik zB) und deswegen alles angezeigt wird


zu. 1: Hab ich auch probiert wenn ich ausgeloggt bin. Da stehen trotzdem noch Titel wie Zombie usw.

zu 2.: Ich habe dort eingestellt. Erotik, FSK-18 o. n. geprüft.

Wie ich gerade sehe sind die Titel die mit FSK-18 sind auch nicht zu sehen. Es betrifft also die Filme bei denen unter Freigabe "nicht geprüft" steht.

@MadAcid
Danke, jetzt habe ich das verstanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 12:32 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




wobei man wohl anmerken muss, daß bei gerade bei der Alien-Serie das finden der richtigen Profile eine Qual ist.
Die Methode "Disc-ID manuel aufschreiben" und dann den Titel über den Namen suchen (mit der Disc-ID als Erkennungsmerkmal) ist wohl immer noch die sicherste Methode

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Re: DVD-Profiländerungen und andere Fragen
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 13:13 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Gerade bei den Lauflängen ist die Coverangabe oft schlicht und einfach falsch, weil einfach die Lauflänge aus dem Kino verwendet wird, der Film auf der DVD wegen des PAL-Speedups aber einige Minuten kürzer läuft.
Der Film wurde in DV-Video aufgezeichnet und mit 25fps im Kino gezeigt Zwinker

Ich habe keinerlei Aussage über den konkreten Fall gemacht, sondern einen allgemeingültigen Hinweis gegeben.

Um so schlimmer, wenn in diesem Fall die Coverangabe nicht stimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 13:42 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




So alles aktuallisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Sogar die ganzen 18 und nicht geprüften sind nun wieder unsichtbar, keine Ahnung wieso das vorher nicht so war. An den Einstellungen habe ich jedenfalls nichts geändert. Danke jedenfalls für eure Hilfe.

Edit: Für "28 Days Later" habe ich nun die Schweizer Profiler-Version genommen und die deutsche aus dem Profiler rausgeworfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 15:13 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
wobei man wohl anmerken muss, daß bei gerade bei der Alien-Serie das finden der richtigen Profile eine Qual ist.
Die Methode "Disc-ID manuel aufschreiben" und dann den Titel über den Namen suchen (mit der Disc-ID als Erkennungsmerkmal) ist wohl immer noch die sicherste Methode
Mach doch "Add by DiscID".

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.05.2006 15:23 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




add by Disc-ID is leider nicht immer das "beste" Ergebnis.
Hatte schon oft bei den Fall, daß der Profiler dann das EAN-Profil (mit Disc-ID in Disc-Content-Feld) hinzugefügt hat, anstatt das Profil, welches nur mit der Disc-ID ebenfalls in der IVS-Datenbank stand.

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 15:15 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




So habe eine weitere Frage:

Ich habe gerade bei 2 DVD's in meinem Profiler eine Kleinigkeit geändert. Und zwar bei der einen DVD habe ich eine Coverrückseite hinzugefügt, da dort nur die Vorderseite bei der Rückseite abgebildet war. Bei der zweiten DVD habe ich neben der Coverrückseite auch die Schauspieler, Produzent usw. hinzugefügt, da diese dort noch gar nicht aufgeführt waren.

Nachdem ich dies nun gespeichert hatte, wurde ein kleiner Globus über diesem Schloss oben angezeigt. Wenn ich da drüber gefahren bin erschien: "Profil geändert aber nicht beigesteuert". Ich bin dann in die Rubrik Online gegangen und habe auf "DVD Profil beisteuern" geklickt. Es wurde mir dann die betreffende DVD in einem Fenster angezeigt mit dem Hinweis, dass diese teilweise gesperrt ist. Ich habe dann auf OK geklickt und er brachte mich dann auf die Startseite von Intervocative, also da wo man sich einloggt. Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht eingeloggt war. In meinen Profiler ist der Globus zwar jetzt weg, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dies nun richtig gemacht habe. Kann man dies irgendwie nachsehen, ob auch alles angekommen ist, da er jedesmal bei der Übertragung nur 78Kb angezeigt hat, aber schon die Coverrückseite über 1,5MB groß ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 15:36 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Kontrollieren kannst du das Ganze unter http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions , dort müssten jetzt für jedes Profil ein Eintrag stehen sowie für das Cover.

Falls das Cover nicht da ist, musst du das ganze nochmal hochladen und vor allem darauf achten, dass bei der Frage "Profil hochladen?" das Kästchen Coverscans angekreuzt ist.
Das mit den 78 kB erscheint mir etwas wenig, aber die Bilder werden auf jeden Fall verkleinert - ob das aber bei dir auf dem Rechner oder erst auf dem Server passiert, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 15:47 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Wenn ich unter Contributions gehe, dann steht da nix. Die Bilder waren 2,1 und 2,3 MB groß. Ich hatte diese mit 600dpi eingescant, da in diesen Regeln etwas davon stand, dass diese deutlich besser sein sollten, als die bisherigen. Da ich kein Premium-Kunde bin, kann ich natürlich nicht die Qualität der bisherigen Bilder beurteilen, deshalb habe ich die Rückseite besonders groß mit einer höheren dpi Zahl gemacht. Bisher sind dort bei den Rückseiten auch nur die Vorderseiten zu sehen. Ich hatte beim hochladen auch ein Kreuz bei "inklusive Coverscans" gemacht.

Heißt das nun, dass ich versuchen muss, dass ganze nochmal hochzuladen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:18 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Ja.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:43 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Habe es nun neu versucht und nun kann ich auch sehen, dass dort was angekommen ist. Wie kann ich aber erkennen, dass die von mir geänderten Daten und Bilder auch tatsächlich angekommen sind?

Edit: Ok, die Anzeige für die Schauspieler usw. habe ich gefunden. Halt dort wo man voten kann. Ich kann dort aber nicht die von mir geänderten Bilder sehen. Wo finde ich die? Oder werden diese nicht angezeigt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.05.2006 22:06 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




ähm...
SH84 hat Folgendes geschrieben:
Kontrollieren kannst du das Ganze unter http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions , dort müssten jetzt für jedes Profil ein Eintrag stehen sowie für das Cover.


Da müsste was von Images stehen.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DVD-Profiländerungen und andere Fragen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de