1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c profile.php?mode=register&sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c regeln.php?sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c memberlist.php?sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c search.php?sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c index.php?sid=238440afc6c26312b5d96bb92eb15d5c

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme » Police Story und andere Jackie Chan Filme Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Police Story und andere Jackie Chan Filme
BeitragVerfasst am: 13.05.2006 20:14 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Klar, die drei ersten sind ja logisch:
Police Story
Police Story 2
Police Story 3: Supercop

Und dann gibt es noch
First Strike
Der wird immer wieder auch als Police Story 4 gezählt. Ist er wirklich Teil der Reihe?

Alles andere heißt wohl nur von Namen so, z.B. gehört New Police Story definitiv nicht dazu...


Zuletzt bearbeitet von Peter von Frosta am 14.05.2006 17:25, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.05.2006 20:38 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Stimmt, die ersten drei sind voll logisch.
First Strike läuft in Hong Kong wirklich unter dem Titel "Police Story 4: First Strike", also muss man ihn eigentlich als offiziellen, inoffiziellen Teil der Reihe sehen.

"New Police Story" bleibt bei dem Titel "New Police Story", ist aber an die alten Filme angelehnt und soll nochmal zeigen was aus der Police Story Reihe von damals wohl heute geworden wäre. Es ist nicht direkt Teil 5 aber man kann ihn "gedanklich" schon dazu zählen....

Gruß

Mayk

P.S.: Weiter fragen zu J.C. beantworte ich gerne Mr. Green

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.05.2006 23:06 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Hmmm, das hier hat mich jetzt überzeugt:
http://www.imdb.com/Find?select=Characters&for=Chan%20Ka%20Kui
Jackie spielt in allen 4 Teilen den selben Charakter Zwinker

Ich finde Jackie nicht übermäßig gut. Er gehört halt irgendwie zu den 80er Jahre Action Stars dazu, hat für mich den Status von Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme oder so. Spielt nicht wirklich gut, macht aber nette Action. Hampelt mir in vielen Filmen einfach zu viel rum.
Seine besten Filme sind für mich immer noch die, wo er zusammen mit Sammo Hung spielt, z.B. Wheels on Meals. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da wohl auch wieder ein neuer mit den Beiden kommen soll.

Schlimm finde ich irgendwie, dass man sich die J.C. Filme alle zusammen suchen muss, Police Story Trilogy aus HK, First Strike aus Taiwan, Wheels on Meals aus UK, New Police Story aus Deutschland (das ich sowas mal sage Zwinker) etc.

Drunken Master gilt zwar als immer wieder als einer seiner Besten, gefällt mir z.B. garnicht.

Weißt Du eigentlich mehr zum Zhang Yimou Projekt mit Jackie Chan? Angeblich sollen ja endlich mal Jackie Chan und Jet Li in einem Film spielen...

Und ein Gesellschaftsdrama soll ja auch noch kommen (kann ich mir mit ihm irgendwie garnicht vorstellen).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 09:35 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, das hier hat mich jetzt überzeugt:
http://www.imdb.com/Find?select=Characters&for=Chan%20Ka%20Kui
Jackie spielt in allen 4 Teilen den selben Charakter Zwinker

Ich finde Jackie nicht übermäßig gut. Er gehört halt irgendwie zu den 80er Jahre Action Stars dazu, hat für mich den Status von Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme oder so. Spielt nicht wirklich gut, macht aber nette Action. Hampelt mir in vielen Filmen einfach zu viel rum.


Da haben wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker, wäre ja sonst langweilig...


Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Seine besten Filme sind für mich immer noch die, wo er zusammen mit Sammo Hung spielt, z.B. Wheels on Meals. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass da wohl auch wieder ein neuer mit den Beiden kommen soll.


Es gibt eine Menge verdammt vieler guter Filme mit ihm. Aber auch das ist halt wieder Ansichtssache und natürlich auch Geschmackssache. Was für ein Film gedreht wird, mit wem etc., da vertraue ich schon lange nicht mehr auf irgendwelche Internet Gerüchte oder Anzeigen.

Dieses Jahr kommt bei uns noch "The Myth" auf DVD und in HongKong startet der Film "Rob-B-Hood" ebenso fangen die Dreharbeiten zu "Rush Hour 3" noch an (müsste Juni oder Juli sein).

Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Schlimm finde ich irgendwie, dass man sich die J.C. Filme alle zusammen suchen muss, Police Story Trilogy aus HK, First Strike aus Taiwan, Wheels on Meals aus UK, New Police Story aus Deutschland (das ich sowas mal sage Zwinker) etc.


Das stimmt, aber wenn man genug Foren kennt, das Problem J.C. Filme an sich und dann noch etwas überlegt, kommt man schnell dahinter welche Version zu welchem Film.
P.S.: "Wheels on Meals" solltest aber auf die deutsche Neuveröffentlichung von Splendid zurückgreifen.

Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Drunken Master gilt zwar als immer wieder als einer seiner Besten, gefällt mir z.B. garnicht.


Auch hier: Ansichtssache. Mir gefällt er sehr gut...

Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Weißt Du eigentlich mehr zum Zhang Yimou Projekt mit Jackie Chan? Angeblich sollen ja endlich mal Jackie Chan und Jet Li in einem Film spielen...


Vor 2007 passiert da rein gar nichts. So weit ich weiss, wollen beide schon länger mal in einem Film zusammen spielen, hat sich aber bisher noch nicht/nie ergeben. Ich Tippe frühstens mal auf Dezember 2007 aber eher kommt da wohl nichts mehr (werden beide ja auch nicht jünger).

Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Und ein Gesellschaftsdrama soll ja auch noch kommen (kann ich mir mit ihm irgendwie garnicht vorstellen).


Schau dir "Powerman 3" an. Das Original in Sachen "Rain Man". Das ist einer seiner Besten Filme mit unter. Zählt bei mir persönlich zu Drama. Hat in Deutschland leider gefloppt, da er sehr wenig Action beinhaltete und drastisch gekürzt war.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 13:26 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Zum Thema Wheels on Meals:

Splendid steht nun nicht gerade für gute Qualität, bei denen bin ich immer besonders skeptisch.
Hat sie denn den originalen Abspann, also der mit den Outtakes?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 15:35 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Wheels on Meals:

Splendid steht nun nicht gerade für gute Qualität, bei denen bin ich immer besonders skeptisch.
Hat sie denn den originalen Abspann, also der mit den Outtakes?


Den Abspann mit den Outtakes findest du nur auf der LaserDisc der JapanVersion. Bei der HongKong Legends DVD ist bzw. sind die Outtakes als Bonus dabei.

Die Splendid Version (Neuauflage) hat das Master der "Fortune Star" DVD aus HongKong. Die HongKong Fassung ist aber im gegensatz zur internationalen Schnittfassung cut.
Die Neuauflage von Splendid enthält die geschnittenen Szenen aus der HongKong Fassung sowie die geschnittenen Szenen der deutschen Fassung.....


Gruß

Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 15:58 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Herrje ist das wieder ein Chaos.
Also, laut DVD Rewind ist die HKL uncut, anamorph (im Gegensatz zur Splendid) und hat wieder einen genialen Bey Logan Audiokommentar.
Und da es offensichtlich keine DVD Fassung mit dem originalen Abspann gibt, sehe ich keinen Grund die Splendid DVD zu nehmen.

Aaaargh, jetzt wollte ich mir gerade First Strike bestellen und sehe, die Taiwan DVD hat nur den Mandarin Dub. Sollte das nicht Kantonesisch sein?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 16:07 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Herrje ist das wieder ein Chaos.
Also, laut DVD Rewind ist die HKL uncut, anamorph (im Gegensatz zur Splendid) und hat wieder einen genialen Bey Logan Audiokommentar.
Und da es offensichtlich keine DVD Fassung mit dem originalen Abspann gibt, sehe ich keinen Grund die Splendid DVD zu nehmen.

Aaaargh, jetzt wollte ich mir gerade First Strike bestellen und sehe, die Taiwan DVD hat nur den Mandarin Dub. Sollte das nicht Kantonesisch sein?


Kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen. Ich meine es laufen Zwanguntertitel mit. Ich habe die Taiwan Funny Version (müsste noch mit dem Tonbug sein, muss ich auch bald mal nachbestellen)

Gruß

mayk

P.S.: Wenn du einen Tipp hast zu einer vernünftigen Version zu "Rumble in the Bronx" immer her damit Smile
Des weiterne suche ich noch "Fantasy Mission Force" von World Trade.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 16:29 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Also das hier scheint die neueste Version von First Strike zu sein (Funny):
http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.531122/qx/details.htm
Kannst mit Paypal oder Kreditkarte zahlen Zwinker

Rumble in the Bronx Taiwan Cut:
http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.845/qx/details.htm

Fantasy Mission Force hab ich bisher nicht gefunden.

Denke, ich werde wohl die Taiwan DVD nehmen, kostet ja nich viel.

Wie findest Du Armour of God? Was ich bisher gelesen habe war, dass es wohl die Jackie Chan Version von Indiana Jones sei...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 16:40 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




So, bei Charmes bestellt:
Police Story Trilogy Collection
Fong Sai Yuk

Und First Strike Taiwan bei HKFlix (inkl. Shipping €12,46 EUR) Mr. Green

PS
Jetzt muss ich nur noch die Taiwan DVD von Fist of Legend finden, aber die ist ja anscheinend OOP Sad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 16:56 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




könnt ihr eigentlich kantonesisch verstehen? oder macht ihr auch dann den englsichen UT drunter?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 17:02 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr eigentlich kantonesisch verstehen? oder macht ihr auch dann den englsichen UT drunter?


Also, bei mir sind es ca. 5 Wörter. Vielleicht auch 6 Mr. Green

Bin dann schon eher froh, wenn englische Untertitel da sind...


Gruß

Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 17:04 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr eigentlich kantonesisch verstehen? oder macht ihr auch dann den englsichen UT drunter?


Also, bei mir sind es ca. 5 Wörter. Vielleicht auch 6 Mr. Green

Bin dann schon eher froh, wenn englische Untertitel da sind...


Gruß

Mayk
und wenn nicht verstehst du garnichts im film? Shocked

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 17:14 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr eigentlich kantonesisch verstehen? oder macht ihr auch dann den englsichen UT drunter?


Also, bei mir sind es ca. 5 Wörter. Vielleicht auch 6 Mr. Green

Bin dann schon eher froh, wenn englische Untertitel da sind...


Gruß

Mayk
und wenn nicht verstehst du garnichts im film? Shocked


Na ja, wenn Neuerscheinungen kommen, da ist auf jeden Fall englischer Untertitel bei.
Bei älteren Titel kenne ich ja die deutsche Version, da kann man sich das ganze dann zusammenreimen...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 17:21 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr eigentlich kantonesisch verstehen? oder macht ihr auch dann den englsichen UT drunter?
Selbstverständlich sind subs pflicht.
Allerdings kann ich inzwischen auch problemlos kantonesisch, mandarin, thai, koreanisch und japanisch auseinander halten. Vorallem mandarin ist ja sehr prägnant und wunderschön, während thai eher eine harte Sprache ist. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat die Filme im O-Ton zu gucken, ist es eigentlich ganz einfach, man konzentriert sich auch nicht mehr so stark auf die subs.
Teilweise gibts dann auch kleine Gimmiks, oftmals wird in den Filmen ja auch ein wenig englisch gesprochen (man darf ja nicht vergessen, dass Hong Kong lange Zeit britische Kronkolonie war), ich erinnere mich da an House of Fury, Twins Effect, oder On the Mountain of Tai Hang als die sich auf einmal auf deutsch unterhalten.

Manchmal bin ich auch auf Fansubs angewiesen, was ja dank VLC oder Vobsubber problemlos geht.

Zu First Strike:
Also nach längerem nachforschen scheint es wirklich so zu sein, dass bei dem Film mandarin die Hauptsprache ist, und die Taiwan DVD den original Ton enthält.

PS
Ich hab den Threadnamen mal angepasst Zwinker

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.05.2006 08:41 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




According to Hong Kong's Oriental Daily and The Sun, Jackie Chan and Jet Li have agreed to star in the same movie now only known as The J & J Project, which will be announced officially with a teaser trailer during the coming Cannes Film Festival. An unidentified studio initialed the project, which has been in development for three months already. Jackie Chan will start working on the project after finishing Rush Hour 3. Chan's other projects, like The Shinjuku Incident, with director Yee Tung-Shing and the untitled project with Zhang Yimou may have to be postponed for The J & J Project. Jet Li reportedly has turned down several Hollywood offers to make time for the project with Jackie Chan. Jackie Chan and Jet Li have been exploring the possibility of working together for many years. Will The J & J Project finally make the dream come true?
Quelle: http://www.monkeypeaches.com

Mr. Green

Übrigens ist ja gestern die Police Story Box angekommen, ist ja mal ein geiles Ding, die einzelnen Digis in der Box sehen klasse aus, und das Photobuch muss ich mir auch mal angucken. Sehr geil für 35€.

Edith:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie Jackie Chan die Rolle des Kaisers in Hero ablehnen konnte...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.05.2006 18:15 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
According to Hong Kong's Oriental Daily and The Sun, Jackie Chan and Jet Li have agreed to star in the same movie now only known as The J & J Project, which will be announced officially with a teaser trailer during the coming Cannes Film Festival. An unidentified studio initialed the project, which has been in development for three months already. Jackie Chan will start working on the project after finishing Rush Hour 3. Chan's other projects, like The Shinjuku Incident, with director Yee Tung-Shing and the untitled project with Zhang Yimou may have to be postponed for The J & J Project. Jet Li reportedly has turned down several Hollywood offers to make time for the project with Jackie Chan. Jackie Chan and Jet Li have been exploring the possibility of working together for many years. Will The J & J Project finally make the dream come true?
Quelle: http://www.monkeypeaches.com

Mr. Green

Übrigens ist ja gestern die Police Story Box angekommen, ist ja mal ein geiles Ding, die einzelnen Digis in der Box sehen klasse aus, und das Photobuch muss ich mir auch mal angucken. Sehr geil für 35€.

Edith:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie Jackie Chan die Rolle des Kaisers in Hero ablehnen konnte...



Ich weiß Very Happy

Kannst ja vom Buch mal Bilder schicken Mr. Green Mr. Green

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2006 18:19 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Also das hier scheint die neueste Version von First Strike zu sein (Funny):
http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.531122/qx/details.htm
Kannst mit Paypal oder Kreditkarte zahlen Zwinker

Rumble in the Bronx Taiwan Cut:
http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.845/qx/details.htm

Fantasy Mission Force hab ich bisher nicht gefunden.

Denke, ich werde wohl die Taiwan DVD nehmen, kostet ja nich viel.

Wie findest Du Armour of God? Was ich bisher gelesen habe war, dass es wohl die Jackie Chan Version von Indiana Jones sei...


Huch, habe ich total überlesen hier.
Wegen Rumble und First Strike muss ich mir die Links nochmal bei Gelegenheit anschauen.
Die "Fantasy Mission Force" von World Trade ist ja leider auch ooP Sad

Armour of God ist cool Very Happy
Geniale Stunts, starke Fights und hervorragend choeografiert (weiß nicht ob richtig geschrieben ist, gehört halt nicht so zum täglichen Wortschatz ) Cool
Mit "Indiana Jones" kommt ungefär hin, aber irgendwie ist er dann doch wieder total anders...


Gruß
Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 12:41 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Hmm, nächsten Monat also Wheels on Meals und Armour of God Box Set.

Hier sind Bilder von der Police Story Trilogy:

Mit freundlicher Genehmigung des Import Forums.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.05.2006 18:23 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
Hmm, nächsten Monat also Wheels on Meals und Armour of God Box Set.

Hier sind Bilder von der Police Story Trilogy:

Mit freundlicher Genehmigung des Import Forums.


Oh Shit Sad

Ich glaube ich sollte meine Box doch endlich mal aufmachen. Bringe es aber irgendwie nicht übers Herz Mad

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Police Story und andere Jackie Chan Filme
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de