// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cinematic Collection Viewer
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a profile.php?mode=register&sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a regeln.php?sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a memberlist.php?sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a search.php?sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a index.php?sid=0ce692350135c16fbbcef6f04ad7fc4a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Cinematic Collection Viewer Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Cinematic Collection Viewer
BeitragVerfasst am: 24.07.2006 21:33 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit meinem kleinen Tool "TV Cast & Crew Viewer" gespielt und paar nette Neuerungen eingeführt.
Der Name ist eigentlich irreführend. Ursprünglich dafür gedacht, die gesammelten Daten meines TV Cast und Crew Projektes darzustellen, kann es inzwischen auch Cast und Crew der gesammten Profiler Collection darstellen.
Und hierzu auch die erste Neuerung: Das Einlesen/Update der collection.xml dauert jetzt nicht mehr eine Ewigkeit, sondern nur noch ein paar Sekunden.

Die zweite Neuerung: Cross-Linking
Indem man einen Rechtsklick auf ein Cast- oder Crew-Mitglied macht, kann man diesen einen Aliasnamen zuweisen. Möchte man z.B. dass "Courteney Cox" und "Courteney Cox Arquette" miteinander verknüpft sind, klickt man einfach auf einen von den beiden Einträgen mit der rechten Maustaste und trägt dort den anderen Namen ein. Daraufhin sind diese beiden Namen miteinander verknüpft. D.h. ab sofort liefert ein Doppelklick auf einen solchen Eintrag eine Liste aller Profile, die einen der beiden Einträge enthält.

Hier nochmal eine kleine Auflistung der Features meines kleinen Tools:
- automatischer Headshot-Download (nochmal Danke an MadAcid, dass er hierzu seinen Webspace und Headshot-Sammlung zur Verfügung stellt). Neue Headshots nimmt MadAcid jederzeit gerne entgegen.
- Crosslinking
- Cast und Crew episodenspezifisch für Serien
- Möglichkeit zum Einbinden der DVDProfiler Collection Daten (hierbei wird auch gleichzeitig eine Textdatei erzeugt, die alle EANs mit Titelzuordnung enthält, falls es jemand brauchen kann. Außerdem entstehen hierbei XML-Dateien für Cast und Crew für jedes Profil)

Mein Tool soll natürlich keine Alternative für DVDProfiler darstellen (dafür ist es einfach viel zu primitiv). Ich habe es einfach spaßeshalber geschrieben und möchte es euch nicht vorenthalten.


Zuletzt bearbeitet von TomGaines am 20.02.2007 01:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Re: Cast & Crew Viewer
BeitragVerfasst am: 24.07.2006 21:46 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit meinem kleinen Tool "TV Cast & Crew Viewer" gespielt und paar nette Neuerungen eingeführt.
Der Name ist eigentlich irreführend. Ursprünglich dafür gedacht, die gesammelten Daten meines TV Cast und Crew Projektes darzustellen, kann es inzwischen auch Cast und Crew der gesammten Profiler Collection darstellen.
Und hierzu auch die erste Neuerung: Das Einlesen/Update der collection.xml dauert jetzt nicht mehr eine Ewigkeit, sondern nur noch ein paar Sekunden.

Die zweite Neuerung: Cross-Linking
Indem man einen Rechtsklick auf ein Cast- oder Crew-Mitglied macht, kann man diesen einen Aliasnamen zuweisen. Möchte man z.B. dass "Courteney Cox" und "Courteney Cox Arquette" miteinander verknüpft sind, klickt man einfach auf einen von den beiden Einträgen mit der rechten Maustaste und trägt dort den anderen Namen ein. Daraufhin sind diese beiden Namen miteinander verknüpft. D.h. ab sofort liefert ein Doppelklick auf einen solchen Eintrag eine Liste aller Profile, die einen der beiden Einträge enthält.

Hier nochmal eine kleine Auflistung der Features meines kleinen Tools:
- automatischer Headshot-Download (nochmal Danke an MadAcid, dass er hierzu seinen Webspace und Headshot-Sammlung zur Verfügung stellt). Neue Headshots nimmt MadAcid jederzeit gerne entgegen.
- Crosslinking
- Cast und Crew episodenspezifisch für Serien
- Möglichkeit zum Einbinden der DVDProfiler Collection Daten (hierbei wird auch gleichzeitig eine Textdatei erzeugt, die alle EANs mit Titelzuordnung enthält, falls es jemand brauchen kann. Außerdem entstehen hierbei XML-Dateien für Cast und Crew für jedes Profil)

Mein Tool soll natürlich keine Alternative für DVDProfiler darstellen (dafür ist es einfach viel zu primitiv). Ich habe es einfach spaßeshalber geschrieben und möchte es euch nicht vorenthalten.



WOW Shocked Shocked

Wieso kannst du so etwas und IVS nicht Mr. Green Zwinker

Gruß

Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.07.2006 21:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Da meine Methode nur ein Problem löst und nicht das ganze Problem. Meine Methode löst das Problem "Ein Name - Zwei Schauspieler" nicht.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2006 01:04 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




es löst in meinen Augen mehr Probleme, als diese "dann lieber nix machen" von IVS.
Also Respekt! Respekt! Respekt!

und immer weiter so Very Happy

EDIT: kannst ja das TV aus dem Titelnamen echt streichen Cast&Crew-Editor bzw Viewer triffts wohl mittlerweile besser Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2006 13:20 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
es löst in meinen Augen mehr Probleme, als diese "dann lieber nix machen" von IVS.

Ja super Tool, aber es kann logischerweise die Probleme nur lokal lösen. IVS wollte ja ein lokales System implementieren, als Ken noch etwas aktiver war, aber die User wollten ein System, das auch in der Online Dantenbank funktioniert. Dies hat die Geschichte leider solange verzögert bis hinein in die jetztige IVS Lethargie. Da alle neueren Lebenszeichen bei IVS von Jesse stammen, gehe ich einmal davon aus, dass Ken im Moment keine Zeit mehr hat oder ganz aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2006 23:00 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Version 0.1.0 ist verfügbar: Nun ist auch das Prefix "TV" weggefallen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 11:38 Antworten mit Zitat
Nito
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Nümbrecht




@TomGaines

HUT AB !!!
... für Deine Bemühung(en)

IVS sollte sich eine Scheibe abschneiden !!!!


Gruß
Nito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 21:09 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Klasse Arbeit, Tom - wie immer !

Ich wollte im Zusammenhang mit Toms Programm auf das Profiler-Tool "Name Variants" hinweisen, das mittlerweile wohl leider fast in Vergessenheit geraten ist (Download unter http://www.dougweb.org/dvdpro/namevariants). Damit kann man automatisch ähnliche Namen in seiner Sammlung finden (bei mir beispielsweise gibt es davon tonnenweise) und ist somit eine prima Hilfe beim Aufstöbern von zusammengehörenden Cast- und Crew-Einträgen.

Noch ein kleiner Fehlerhinweis zu den Headshots (übrigens ebenfalls eine schöne Funktion): Bei Orlando Bloom stimmt das zugehörige Bild nicht - so weiblich ist er dann doch wieder nicht... Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 21:19 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Danke für das Lob, Tigi.

Übrigens: Falls jemand Fehler in den Headshots findet und/oder neue hat, nimmt MadAcid sie sehr gerne entgegen und pflegt sie in seinen Webspace ein.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 09:14 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




ach ja, das gute alte Name Variants tool. Hab ich ne zeit lang viel benutzt. Aber durch das strikte "as credited" machts ja kaum noch sinn, ausser für die wishlist Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:09 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Hallo Tom, ich habe nochmal ein wenig über das Tool nachgedacht - ich denke, dass diese Sache wahnsinnig viel Potenzial hat. Man könnte damit bereits eine Datenbank (in Form eines XML-Files) mit Namensvarianten aufbauen, die IVS vielleicht irgendwann mal einfach übernehmen könnte (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben).

Was bei Deinem Tool dafür noch fehlt ist im Wesentlichen folgendes:

1. Man müsste in der Darstellung der Namen zwischen Vor-, Mittel- und Nachnamen unterscheiden können. Diese Namensbestandteile sollten also mit unterschiedlichen Farben dargestellt werden können wie beim Profiler

2. Man muss für die Angabe von Namensvarianten nicht nur unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigen können, sondern auch, wo ein Namensbestandteil steht. Dann könnten man auch Helena/Bonham/Carter und Helena//Bonham Carter unterscheiden

3. Man müssten einem Common Name mehrere Varianten zuordnen können, also nicht nur eine Gegenüberstellung von immer zwei Namen haben.

Das geht mit dem simplen Aufbau von Alias.cfg nicht. Ich würde daher vorschlagen, daraus eine XML-Datei mit einer Struktur ähnlich dieser zu machen:

Code:

<CastCrewEntries>
  <CastCrewEntry>
    <CommonName>
      <Name>
        <FirstName>Helena</FirstName>
        <LastName>Bonham Carter</LastName>
      </Name>
    </CommonName>
    <NameVariants>
      <Name>
        <FirstName>Helena</FirstName>
        <MiddleName>Bonham</MiddleName>
        <LastName>Carter</LastName>
      </Name>
      <Name>
        <FirstName>Helena</FirstName>
        <LastName>Bonham-Carter</LastName>
      </Name>
    </NameVariants>
  </CastCrewEntry>
 
  <!-- ... -->
</CastCrewEntries>   


Bei Rechtsklick auf einen Namen in Deinem Tool sollten dann die bereits definierten Varianten dargestellt werden plus die Option, eine weitere Variante hinzuzufügen.

Falls Du also Lust hast, Dein Tool weiter auszubauen: Vorschläge gibt es genug. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 14:32 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
[...] 2. Man muss für die Angabe von Namensvarianten nicht nur unterschiedliche Schreibweisen berücksichtigen können, sondern auch, wo ein Namensbestandteil steht. Dann könnten man auch Helena/Bonham/Carter und Helena//Bonham Carter unterscheiden [...]

Man könnte der Einfachheit auch einfach annehmen, dass die Profiler Version, die Cross-Linking unterstützten wird, mit Single-Field-Namen arbeiten wird oder für das Linking die Feldgrenzen ignorieren wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 14:43 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




RHo hat Folgendes geschrieben:
Man könnte der Einfachheit auch einfach annehmen, dass die Profiler Version, die Cross-Linking unterstützten wird, mit Single-Field-Namen arbeiten wird oder für das Linking die Feldgrenzen ignorieren wird.

Und wie kommst Du darauf, Rho, dass IVS solche fundamentalen Änderungen vornimmt ? Ich halte sogar die Annahme, dass es überhaupt keine neue Profilerversion mehr geben wird, für wahrscheinlicher. Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich Toms Projekt interessant finde - es ist wohl die einzige Möglichkeit, jemals eine Crosslinking-Option zu bekommen. Wenn ich sehe, dass IVS bis heute noch nicht einmal ihren T-Shirt-Contest aufgelöst hat, halte ich den Profiler als Projekt für tot und begraben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 15:28 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Und wie kommst Du darauf, Rho, dass IVS solche fundamentalen Änderungen vornimmt ? [...]

Gar nicht! Ich sagte ja "könnte". Ich halte Tom's System auch für interessant. Vielleicht ist es gar ein Ansatz für eine Nachfolgelösung. Aber wieso sollte man für ein noch virtuelles zukünftiges System (egal ob von IVS oder nicht) wieder diese unsäglichen 3-Feldnamen für's Cross-Linking unterstützen? Sogar wenn man die 3 Namensfelder hat, kann man dies ja zumindest für's Verlinken ignorieren und davon ausgehen, dass "Helena/Bonham/Carter" von vorneherein mit "Helena//Bonham Carter" identisch ist. Klar, dies ist eine Einschränkung des Systems aber auch eine wesentliche Vereinfachung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:29 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Tigi,
für deine Ideen wäre ich sicherlich offen. Ich wäre auch bereit, hier etwas auf die Beine zu stellen.
Das sollte aber dann ein komplett neues Programm sein. Mein Viewer hat eigentlich klein angefangen (mit der Maxime: "Weniger ist mehr") und wäre zu kompliziert, das umzuschreiben. Nochmal von "Scratch" ist hier die bessere Wahl.
Ich würde sogar vorschlagen, wir sammeln vorher Ideen. Treffen Entscheidungen was rein soll usw.
Also ein kleines Projekt. Ich möchte vermeiden, dass ich wieder einfach loslege und dann gezwungen bin, nachträglich gute Ideen einbauen zu müssen oder sogar Änderungen bei der Datenstruktur beim Speichern integrieren zu müssen, aber trotzdem kompatibel zu alten Speicherständen zu sein.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:41 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Übrigens:
Die neue Version meines Viewers hat neben dem im anderen Thread erwähnten LinkCheck noch ein weiteres kleines Features.
Um dieses nutzen zu können, müsst ihr nur noch einmal einen Movie Data Update machen. Dann wird in der linken Liste der OriginalTitel (falls vorhanden) des aktuell ausgewählten Profils angezeigt.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 20:21 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




@Tigi: Orlando Bloom sieht jetzt um einiges maskuliner aus Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:12 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




@Tom
Ja, das kann ich gut verstehen und macht absolut Sinn.

@MadAcid
Danke ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:43 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




also so langsam frage ich mich immer mehr ob es nicht evtl. sogar sinnvoll wäre über eine selbstprogrammierte alternative zum profiler nachzudenken

Tom hier scheint ja durchaus was drauf zu haben, ich studiere Informatik und werde auch immer besser. Mithirandirs Skin ist auch ein super Anfang und auch einige andere in der community verfügen über das nötige know-how. Man könnte ja damit anfangen ein Tool ohne die Online-DB anbindung zu erstellen das einfach mit hilfe des backups vom DVD Profiler loslegt Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 22:27 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wenn du Informatik studierst, dann können wir also bald etwas von dir erwarten? Mr. Green
Ich selbst habe nicht Informatik studiert. Was ich mache, ist eigentlich fast alles durch rumprobieren entstanden.

Auch meine Wahl der Programmiersprache ist vielleicht nicht die Beste. Ich habe aber aus folgenden Gründen auf Visual Basic 6 gesetzt:
- hier hatte ich am meisten Erfahrungen. Ich habe nämlich schon einiges in Excel mit VBA programmiert
- man kann leicht Oberflächen programmieren
- es sollte eigentlich jeder eine VB6 Runtime auf seinem Rechner haben. Darum auch kein .NET
- mein erstes Projekt war ja mein Editor und der hatte seine Anfänge in Excel (+VBA). Da war es das einfachste, ihn zu VB6 zu portieren.


Eine richtige Alternative zu DVDProfiler zu schaffen ist eigentlich nicht mein Ziel. Was ich gerne mache, sind zusätzliche Tools, die ergänzend zum Profiler eingesetzt werden können. Eben für die Funktionaitäten, wo der Profiler schwächelt. Cast Editieren, Episodenhandling, CrossLinking.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Cinematic Collection Viewer
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 22  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de