// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Website
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275 profile.php?mode=register&sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275 regeln.php?sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275 memberlist.php?sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275 search.php?sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275 index.php?sid=d8af1517ccae9dc52ea0aaae458f6275

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Website
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Website
BeitragVerfasst am: 22.06.2005 18:01 Antworten mit Zitat
Tigger
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Trier




Hallo,

hab da schon ewig ein Problem, aber ich weiß einfach nicht wie ich es lösen soll: Irgendwann vor langer langer Zeit hatte ich mal eine Website, dies hatte ich auch im DVD Profiler angegeben. Nun gibt es die Seite schon lange nicht mehr, aber ich bekomme den Link einfach nicht aus meinem Profil gelöscht. Zwar hab ich das auf der Intervocative Seite geändert, aber bei den "Contributors" taucht sie immer noch auf. Wie bekomm ich die weg?

_________________
Meine Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 05:38 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Tigger, da wird wohl nur eine PM an Ken helfen... Der Link von dem Du sprichst ist in der Alias Liste festgehalten. Diese sollte zwar mit der Einstellung im My Profiler korrespondieren, aber Deiner Beschreibung nach tut sie das offensichtlich nicht (schade auch).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 09:12 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Das war noch vor dem neuen Forum, da konnte man die URL aendern das geht aber seit langem nichtmehr. also PM an Ken ist wohl das einzige was hilft.

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 09:24 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Lux hat Folgendes geschrieben:
Das war noch vor dem neuen Forum, da konnte man die URL aendern das geht aber seit langem nichtmehr. also PM an Ken ist wohl das einzige was hilft.


Richtig!!! Hatte ich ganz vergessen. Im alten Forum gab is diese Sondereinstellung speziell für die Alias Liste, die jetzt weg ist.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Website
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de