// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - DAUs daran hindern falsches beizusteuern...
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7 profile.php?mode=register&sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7 regeln.php?sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7 memberlist.php?sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7 search.php?sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7 index.php?sid=1e5fb3a42f410456ad6b26cc02d99dd7

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » DAUs daran hindern falsches beizusteuern... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 82, 83, 84  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 10.05.2010 21:55 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Comicer hat Folgendes geschrieben:
ein gewisser Magmadrag will gerade einige Adriano Celentano Filme mit IMDB Daten verhunzen. Er lügt natürlich völlig unverschämt in seinen Notes mit dem Hinweis, alle Daten seien aus den Credits des Films.

Der ist sogar so unverschämt den Cast, der bei IMDb als "uncredited" gekennzeichnet ist, ohne jede Kennzeichnung als "credited" zu übernehmen. Damit umgeht er die Pflicht zur Aktivierung der "uncredited" Checkbox während der Contribution. Das ist schon echt dreist. Evil or Very Mad

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.05.2010 11:26 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Im Moment hat jemand grad seine Bestimmung darin gefunden, in vielen Profilen die Videoformate anzupassen. Dämon und Judge Dredd (die alte Auflage) sind nur zwei der Beispiele. Also dort eventuell genauer hinschauen, denn die beiden waren definitiv falsche Änderungen.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 19:06 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




Muss den Thread mal wieder reaktivieren...

was waldwolf2012 da gerade treibt ist ja äußerst knuffig...

Habe ihn mal angeschrieben und freundlich darauf hingewisen, dass wenig sinnhaftes an seinen Änderungen ist...

PB

P.S. Ist schon seit 2007 dabei... gabs da nichtmal so einen Spezialisten, mit einfügen von kopierten "Overviews"... Tuvok?


Zuletzt bearbeitet von Planetbommel am 23.06.2012 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 19:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich hab ihm heute auch geschrieben. Bin gespannt, ob er reagiert. Der Gedanke an Tuvok kam mir auch schon.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 20:55 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Tuvok nennt sich zur Zeit PeterH.
Zum aktuellen Patienten: Keine Ahnung, was ihn da reitet, aber die Regeln hat er sich noch nie durchgelesen.
Ich habe von Ihm nur die Harry Potter DVDs, wo treibt er denn noch sein Unwesen?`

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 22:27 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe von Ihm nur die Harry Potter DVDs, wo treibt er denn noch sein Unwesen?`


Folgende sehe ich noch:

Alarmstufe Rot #7-321924-124201
Armageddon - Das jüngste Gericht #7-321922-345424
Daylight #3-259190-738911
Das Geisterschloss #0-678149-096521

Ganz nette finde ich ja seine Behauptung(en), dass DVD XY nicht an dem Datum erschienen sei ... siehe z.B. bei Geisterschloss oder bei HP Askaban... schade nur, dass ich die DVD schon gekauft habe, Monate vor seinem behaupteten Veröffentlichungstermin, habe ich wohl Exklusivpressung Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Planetbommel am 23.06.2012 22:32, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 22:29 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Er wütet auch bei allen James Bonds.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.06.2012 23:08 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 103




Bei Dune: Der Wüstenplanet: Collectors Edition (4008670221257) treibt er auch sein Unwesen und will z.B. den aktuellen Amazon Preis als SRP und ein Geburtsjahr für Max von Sydow besteuern.

Ach ja, da die wohl kaum einer hat stehst da auch grad bei 2 Abstimmern 50:50.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.06.2012 12:28 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Bram Stoker's Dracula [4-030521-145900] - DVD und Jumpin' Jack Flash [4-010232-025166] - DVD ebenfalls.

Naja die Hoffnung bleibt, dass er dann bald seine komplette Sammlung hochgeladen hat und wieder Ruhe einkehrt. Zwinker

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.08.2012 08:36 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




waldwolf2012@Invelos hat Folgendes geschrieben:
Zunächst einmal wäre als von Ihnen sehr freundlich wenn Sie mich nicht automatisch duzen würden, gerade als Moderator einer Plattform sollte man einen gewissen Respekt und auch über die nötigen Umgangsformen verfügen und nicht automatisch jeden duzen, nur weil dies in der heutigen I-Net-Gemeinschaft gang und gebe ist.......duzen kann man sich wenn man das DU angeboten bekommt bzw. man öfters mit einander zu tun hat......

Entschuldigen Sie bitte das ich vermeintlich falsche Profile hochgeladen habe, dies wird nicht wieder vorkommen!!!

Ich habe diese Profile nach bestem Wissen und Gewißen erstellt und um Informationen aus dem Internet (Filmdatenbanken wie OFDb und IMDb ergänzt)!!!

Weiterhin war es meine Absicht eine Vereinheitlichung u.a. bei den Studionamen zu "verbreiten", denn es fällt immer wieder auf´s massivste auf, das in dem einem Film als Studio z.B. >Touchstone< steht und beim nächsten Film >Touchstone Pictures< bzw. obwohl immer dasselbe Unternehmen gemeint ist.

Die Regeln konnte ich leider nicht wirklich nachlesen da ich einer Generation entstamme, wo Englisch nicht erforderlich war, denn man sprach, lass und verstand Deutsch!!!

Mit besten Grüßen............


Ich drösel im das mal detailiert auf, natürlich im höflichen "Sie"

Bommel

Meine Antwort:
Der OlleBommel@Invelos hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
verzeihen Sie mir bitte, dass ich in diesem Kooperationsprojekt vom üblichen "Du" ausgegangen bin. Ich akzeptiere selbstverständlich den Wunsch nach dem "Sie", wenn dies auch natürlich eine gewisse Distanz schafft [eine der Gründe, warum z.B. in der Wikipedia geDUzt wird]. Als Mittdreißiger gehöre ich Gottseidank noch zu den zur Höfligkeit Erzogenen, was natürlich nicht bedeutet, dass die Generatin Facebook generell unhöflich ist.

Dann noch eine kleine Klarstellung: Ich bin kein Moderator, ich bin ebenso nur ein "Benutzer", dem Ihre Änderungen aufgefallen sind, die den Regeln widersprechen. Ich sehe ja nicht alle Ihe Einsendungen, nur die zu DVDs/BluRays, die ich selber auch besitze. Die waren aber leider allesamt "falsch".

Ein paar Anmerkungen zu allgemeinen Fehlern und auch zu solchen die Sie gemacht hatten:

- Eine der Regeln des DVD-Profiler ist, dass Daten aus IMDB nicht kopiert werden dürfen.

- Außerdem ist es sehr wichtig, dass alle Texte (wie z.B. der Text des "Backcovers" dem der DVD/BluRay entspricht), "Eigenkreationen" sind hier nicht erlaubt.

- Sie hatten z.B. geänderte Veröffentlichgsdaten einzelner DVDs eingetragen, wenn ich mich recht erinnre war da z.B. "Das Geisterschloss" dabei, das Datum das Sie eingetragen hatte, lag rund 1 1/2 Jahre nachdem ich diese DVD gekauft hatte... kann also in der Form nicht stimmen, sind Sie sicher, dass dies genau DIESE Version ist (ofdb hilft gerade bei Veröffentlichungen recht gut weiter)?

Eine deutsche Übersetzung der aktuellen Einsenderegeln lässt sich übrigens hier herunterladen:
http://www.wclsc.de/dvdpro/DVDP_ContributionRules_DE.pdf

Ich gebe gerne Tipps, wenn Sie also noch Fragen haben sollten, einfach stellen.

Mir liegt das "Projekt DVDProfiler" sehr am Herzen und ich investiere dafür oftmals sehr viel Zeit, um meine Sammlung zu verwalten und die Profile weiter zu optimieren.

Grüße aus dem Schwabenland


Zuletzt bearbeitet von Planetbommel am 05.08.2012 07:35, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.08.2012 13:58 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Danke für deinen Einsatz!

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.08.2012 22:31 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Zitat:
Accepted Profile Contributions: 0

Hat sich also bis jetzt gelohnt.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.08.2012 14:07 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Es ist ja schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Leute allen anderen ihre eigenen Regeln aufzwingen wollen. Das Motto lautet: "Ich versteh die offiziellen Regeln nicht, also bastel ich mir eigene."

Und wenn einem nix Besseres mehr einfällt, dann auf dem Siezen herumreiten. (Anmerkung: Ich bin ebenfalls kein Freund dieser inflationären Duzerei!)

Herr Bommel, Du hast aber schön geantwortet Zwinker

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.08.2012 17:20 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




Ich glaube wir haben nun eine Basis, auf der wir aufbauen können:

Zitat:
Vielen lieben DAnk für Ihre sehr freundlich Antwort!!! Ihr Umgangston zeugt doch von einer sehr guten Kinderstube und Elternhaus!!!

Sie müssen wissen das es für mich recht schwierig ist mit der heutigen Technik überhaupt klarzukommen bzw. umzugehen! Aber ich finde die neuzeitlichen Möglichkeiten sehr interessant und ich denke das selbst wenn noch einige meiner ehemaligen Kameraden aus den 40zigern leben würden diese ebenfalls nicht zurecht kommen würden!!!

Bei meinem Patenkind, ist heute 45 Jahre jung, sieht das ganze auch schon wieder anderes aus.......

Grundsätzlich wollte ich nur daß ich einen kleinen Beitrag zur Gemeinschaft leiste und es lag mir fern fehlerhafte Informationen zu verbreiten. Dies wird aber nicht mehr vorkommen das ich dank eines anderen sehr hilfsbereiten und verständnissvollen Mitglieds hier erfahren habe das es ein deutsches Forum gibt!! Dies war bis zu dem Querverweis nicht bekannt.........

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre nette Antwort und verbleibe mit Bestem Gruß


Also damit rechnen, dass er hier auch aufschlägt Smile

Bommel

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DAUs daran hindern falsches beizusteuern...
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 83 von 84  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 82, 83, 84  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de