1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf profile.php?mode=register&sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf regeln.php?sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf memberlist.php?sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf search.php?sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf index.php?sid=807249a7c828fcee8945012dc5266abf

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Mithirandir's DVD Profiler Skin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:07 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




GRUMMMEEEEEEEELLL,

irgendwie habe ich mir meine Titles.txt zerschossen. Ich weiss, das mir dabei niemand helfen kann, aber ich will eine Runde Mitleid
Crying or Very sad

Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:37 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Guter Junge OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Guter Junge

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:30 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
GRUMMMEEEEEEEELLL,

irgendwie habe ich mir meine Titles.txt zerschossen. Ich weiss, das mir dabei niemand helfen kann, aber ich will eine Runde Mitleid
Crying or Very sad

Fatal


http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?p=665285#post665285
Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:49 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




hehe dieser link iss besser als Mitleid..

danke Oliver..

mensch bei dieser Fangemeinde solltest Du aber 10 Meter gross sein Zwinker

Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 16:08 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
hehe dieser link iss besser als Mitleid..

danke Oliver..


Ich persönlich verwalte die Titles auch mit Excel und exportiere dann den Inhalt in eine Textdatei. Danach mußt du allerdings noch die Tabulatoren durch "|" ersetzen. Smile

Fatal hat Folgendes geschrieben:

mensch bei dieser Fangemeinde solltest Du aber 10 Meter gross sein Zwinker


Ab einem gewissen Alter wächst man leider in die falsche Richtung... Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 16:28 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




argl stimmt, das mit dem Wachsen..
Die Haare wachsen auch nimmer auf dem Kopf sondern eher an armen und Beinen Smile

Jaja alter ist nicht schönes

Hmmpf muss wieder einen trinken Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 23:02 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




david mann hat Folgendes geschrieben:
Wann soll die Beta denn zur offiziellen Version 1.53 werden?


Jetzt. Mr. Green

david mann hat Folgendes geschrieben:
Bestehen programmiermäßige Möglichkeiten, das Aufrufen der Profile zu beschleunigen?

Ja, aber nicht in dieser Version sondern erst in der nächsten Generation des Skins. Cool

david mann hat Folgendes geschrieben:
Eine zusätzliche Mappe mit individuell zu vergebenden Namen wäre auch nicht schlecht.


Ist drin. Das Problem war da nicht die Tabpage, sondern ihr den Inhalt zuzuweisen. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.09.2006 12:28 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Mir sind jetzt noch zwei nette Dinge eingefallen, die ich noch hinzugefügt habe: Mr. Green
- Unterstützung alternativer Cover innerhalb der Galerie. Enthält ein Galeriebild die Zeichenkette "cover", dann wird sie innerhalb der Galerie mit einem "C" angezeigt. Ist brauchbar für die Covers neuerer/älterer Auflagen, zusätzliche Abildungen von Schubern (bzw. deren Inhalten) oder z.B. für spezielle Bilder von Digipacks wie z.B. TCM - Saw Edition, die ein bißchen unhandlich für die normale Coveranzeige sind. Very Happy
- Prinzipielles Playback des gesamten Films. Leider wird das Abspielen einer DVD innerhalb des Internet-Explorers scheinbar nicht untestützt, deshalb muß man hier den Umweg über eine Datei wählen, beispielsweise als MPEG2, DivX oder Quicktime. Zu diesem Zweck definiert man den Pfad zu dieser Datei mit Hilfe des Storage Tags entweder innerhalb der Titles-Datei oder im Notizen-Feld, z.B. mit
Code:
<storage>M:\Movies\fantastic_four_m720p.mov</storage>

für den Film "Fantastic Four". Wird die Datei gefunden, dann wird sie innerhalb der Galerie mit einem "DVD" angezeigt. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 22:35 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Mir sind jetzt noch zwei nette Dinge eingefallen, die ich noch hinzugefügt habe: Mr. Green
- Unterstützung alternativer Cover innerhalb der Galerie. Enthält ein Galeriebild die Zeichenkette "cover", dann wird sie innerhalb der Galerie mit einem "C" angezeigt. Ist brauchbar für die Covers neuerer/älterer Auflagen, zusätzliche Abildungen von Schubern (bzw. deren Inhalten) oder z.B. für spezielle Bilder von Digipacks wie z.B. TCM - Saw Edition, die ein bißchen unhandlich für die normale Coveranzeige sind. Very Happy
- Prinzipielles Playback des gesamten Films. Leider wird das Abspielen einer DVD innerhalb des Internet-Explorers scheinbar nicht untestützt, deshalb muß man hier den Umweg über eine Datei wählen, beispielsweise als MPEG2, DivX oder Quicktime. Zu diesem Zweck definiert man den Pfad zu dieser Datei mit Hilfe des Storage Tags entweder innerhalb der Titles-Datei oder im Notizen-Feld, z.B. mit
Code:
<storage>M:\Movies\fantastic_four_m720p.mov</storage>

für den Film "Fantastic Four". Wird die Datei gefunden, dann wird sie innerhalb der Galerie mit einem "DVD" angezeigt. Zwinker


Ich habe heute das Playback richtiger DVDs aus dem Profiler heraus hinzugefügt. Zusätzlich braucht man dann noch einen externen DVD-Player eigener Wahl, Voraussetzung ist aber das man ihn über ein Kommandozeile starten kann und das er in der Lage ist, DVDs aus Ordnern abzuspielen. Ich benutze und empfehle dazu den Freeware-Player VLC. Mr. Green

Zum Abspielen muß man dann in den Settings den Pfad und die Optionen zum Player angeben, z.B.
var PlayDVD = "C:/Programme/VideoLAN/VLC/VLC.EXE"; // Path for DVD-Player
var PlayDVDOptions = "-f"; // OPtions for DVD-Player

Den Pfad zur DVD übergibt man wie oben erwähnt mit Hilfe des Storage Tags entweder innerhalb der Titles-Datei oder im Notizen-Feld, z.B. mit
Code:
<storage>M:\Movies\Disney\LITTLEMERMAID\VIDEO_TS\VIDEO_TS.VOB</storage>

für den Film "Arielle die Meerjungfrau". Wird die Datei gefunden, dann wird sie innerhalb der Galerie mit einem "DVD" angezeigt und kann dort abgespielt werden. Cool

Bitte beachtet, daß der externe Player erst geschlossen werden muß, bevor man mit dem DVD-Profiler weiterarbeiten kann. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 20:11 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Mithirandir,

gibt es eine Möglichkeit, Deinen Skin mit erweiterten Credits auszustatten? Ich benutze den DVD-Profiler nämlich eher als Film- denn als DVD-Datenbank und würde gerne noch weitere Credits wie Visuelle Effekte u. Kostüme auflisten.

Daß das IVS irgendwann mal macht, glaub ich ja nicht so richtig...

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:34 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




Kann man deine Userreviews und Oscarnominierung und paar andere Sachen mit dem Standartskin verwenden??

Der gefällt mir nämlich deutlich besser als deiner Engel Engel

Und wenn man deinen Skin komplett übernehmen würde,hätte man dann die 2 oben genannten Sachen auch auf dem PDA mit dem Beystone Programm??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.01.2007 22:33 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




das standard-skin kann garkeine anderen Daten anzeigen, außer die, die es anzeigt Zwinker deshalb entwerfen ja andere fleißige Hände externe Skins die mehr Infos anzeigen können Zwinker

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.01.2007 17:43 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
das standard-skin kann garkeine anderen Daten anzeigen, außer die, die es anzeigt Zwinker deshalb entwerfen ja andere fleißige Hände externe Skins die mehr Infos anzeigen können Zwinker


OK,ok.

Kann Beystone eigentlich die Mehrinfos des Mithrandirs Desktop übernehmen?
Also hat man zB Oscars usw auf dem PDA,wenn man das aus Mithrandir mit Beytsone übernimmt,oder greift Beystone immer nur auf die Standartinfos zu,die der Orginal Skin zu bieten hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.01.2007 16:37 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Kosh hat Folgendes geschrieben:

Kann Beystone eigentlich die Mehrinfos des Mithrandirs Desktop übernehmen?

Also hat man zB Oscars usw auf dem PDA,wenn man das aus Mithrandir mit Beytsone übernimmt,oder greift Beystone immer nur auf die Standartinfos zu,die der Orginal Skin zu bieten hat?


Kann ich nix zu sagen, kenne Beytsone nicht und besitze keinen PDA. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.01.2007 21:42 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Kosh hat Folgendes geschrieben:

Kann Beystone eigentlich die Mehrinfos des Mithrandirs Desktop übernehmen?

Also hat man zB Oscars usw auf dem PDA,wenn man das aus Mithrandir mit Beytsone übernimmt,oder greift Beystone immer nur auf die Standartinfos zu,die der Orginal Skin zu bieten hat?


Kann ich nix zu sagen, kenne Beytsone nicht und besitze keinen PDA. Zwinker


S K A N D A L !!!!!!

Los,PDA kaufen Marsch,marsch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.01.2007 23:30 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Kosh hat Folgendes geschrieben:
mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Kosh hat Folgendes geschrieben:

Kann Beystone eigentlich die Mehrinfos des Mithrandirs Desktop übernehmen?

Also hat man zB Oscars usw auf dem PDA,wenn man das aus Mithrandir mit Beytsone übernimmt,oder greift Beystone immer nur auf die Standartinfos zu,die der Orginal Skin zu bieten hat?


Kann ich nix zu sagen, kenne Beytsone nicht und besitze keinen PDA. Zwinker


S K A N D A L !!!!!!

Los,PDA kaufen Marsch,marsch Very Happy

die Entwickler aller Tools sollen sich lieber in Apple's OSX einarbeiten, damit ich am Ende des Jahres meine DVD-Sammlung auf meinem neuen iPhone hegen und pflegen kann Silly Faellt ..... Mein Held ...... Tanzende Banane ... Zwinker Mr. Green

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.03.2007 15:47 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Nach dem Design-Update der IMDb funktionieren die entsprechenden Management-Funktionen zum automatischen Erstellen der Ratings und weiteren IMDb-Daten sowohl innerhalb des Skins als auch innerhalb des Re@nimator Programmes nicht mehr. Rolling Eyes

Das Re@ni Tool läuft bei mir wieder und liefert die korrekten Infos, die Skin-Klassen muß ich noch entsprechend anpassen und neu kompilieren. Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:31 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Das Re@ni Tool läuft bei mir wieder und liefert die korrekten Infos, die Skin-Klassen muß ich noch entsprechend anpassen und neu kompilieren. Mr. Green
Jetzt aber z.z. Mr. Green

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.03.2007 22:35 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben:
mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Das Re@ni Tool läuft bei mir wieder und liefert die korrekten Infos, die Skin-Klassen muß ich noch entsprechend anpassen und neu kompilieren. Mr. Green
Jetzt aber z.z. Mr. Green


Fertisch. Cool

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 21:06 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi erstmal zusammen,

bin heute erst durch Zufall auf dieses forum und diesen skin gestossen. Habe ihn mir gleich installiert und finde ihn sehr genial.

Allerdings habe ich natürlich gleich ein paar Probleme. Das fängt schon damit an das ich meine collection.xml in die txt umwandeln möchte. Ich bin der Meinung das ich den Pfad in den settings richtig angegeben habe, trotzdem bringt er mir immer die Meldung: Finished Exporting XML Collection und dann alles mit 0

meine settings sieht so aus:

// Names of Data Files
var MyTitleFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Original Titles
var MyRatingsFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for IMDB Ratings
var MyStatisticsFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Statistics
var MyAcademyAwardFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Academy Award List
var MyGoldenGlobesFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Golden Globes List
var MyCannesFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Cannes Festival List
var MyBerlinaleFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Berlinale List
var MyBAFTAFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for BAFTA List
var MySaturnFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for Saturn Award List
var MyCesarFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // File for César Award List
var MyXMLCollectionFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // XML Collection File
var MyTxtCollectionFile = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // Txt Collection File

// Paths for Data Files
var MyInfosPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Data/Infos"; // Directory for Details Pictures
var MyDetailsPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Images/Details"; // Directory for Details Pictures
var MyGoofsPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Images/Goofs"; // Directory for Goofs Pictures
var MyHeadshotsPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Images/Headshots"; // Directory for Headshots Pictures
var MyGalleryPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Images/Gallery"; // Directory for Gallery Pictures
var MyCoversPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Images"; // Directory for Cover Pictures
var MyCollectionPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler"; // Directory for Collection Files
var MyThemesPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Media/Themes"; // Common Directory for Music Themes
var MyTitlesPath = "C:/Programme/Intervocative Software/DVD Profiler/Media/Titles"; // Common Directory for Title Pictures

das sollte eigentlich alles richtig sein, die xml wurde auch dorthin exportiert.
Es werden mir auch keine Oscars usw. angezeigt obwohl ich die entsprechenden Dateien runtergeladen habe und auch an den richtigen ort gelegt habe.

Hat da vielleicht jemand einen Tip ?

Danke

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithirandir's DVD Profiler Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de