1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd profile.php?mode=register&sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd regeln.php?sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd memberlist.php?sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd search.php?sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd index.php?sid=981d8dc1e69f4302e94bc21e459b65cd

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Mithirandir's DVD Profiler Skin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 08:23 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Hallo, Oliver.

Also mit den classes in beiden Verzeichnissen (programme/java/jre.../classes + windows/java/classes) habe ich es auch schon probiert und es funzt auch nicht einwandfrei. Irgendwie war es immer dieses Phänomen: Gallery-Leiste da aber Requester auch da oder Requester weg aber Gallery-Leiste auch weg. Crying or Very sad

Wie kann ich übrigens die erstellte .java.policy editieren? (vielleicht liegt ja dort ein Schreibfehler vor... Sad )
Der Speicherort dieser Datei - C:\Dokumente und Einstellungen\(mein username) -ist ok.?

Funktioniert der Skin übrigens auch ohne Erstellung der neuen .java.policy, wenn ich keine Downloads (für Headshots, Bilder) über den Skin machen will? (Habe die policy-Datei mit der MS Java VM nicht erstellenmüssen...) Reichen also die classes (im nötigen Ordner) aus, um den Skin richtig darzustellen?

Danke im voraus für jede Antwort... Very Happy

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 08:56 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Noch ne kleine Frage: Ich habe in meiner titles.txt u.a. die Originaltitel eingetragen. Die wurden im 2.3-Profiler-Mithirandir dann auch angezeigt.
Im 2.4-Profiler habe ich sie dann auch in den Original-Skin eingetragen. Jetzt werden sie aber im Mithirandir-Skin nicht mehr angezeigt....warum? Sad

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 09:02 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




David,

die .java.polivy Datei editierst Du mit policytool.exe. Dieses kleine Programm befindet sich im \bin Unterordner von programme/java/jre... (wen nicht, dann in einem anderen).

Nein, der Skin braucht die .java.policy auch bereits zur Darstellung der Cover! Alles was in irgendeiner Form von der Festplatte gelesen werden muss, muss in der .java.policy erlaubt werden.

In den Settings gibt es irgendwo eine Einstellung, welchen Originaltitel Du verwenden willst, den aus DVD Profiler oder den aus der Titles.txt. (Das hat er für so Leute wie mich gemacht, die hauptsächlich R1 Titel haben und eigentlich zu faul sind eine Titles.txt zu pflegen...)

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 09:30 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Warum ist die Erstellung einer policy mit der MS Java VM nicht notwendig (da reicht das Reinkopieren der classes in das windows/java-Verzeichnis, um den Requester abzustellen) ???

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 10:36 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Frage zur Erstellung der .java.policy bzgl. Dokumentation:

In der Readme steht in der Beschreibung u.a.:

b. RunTimePermission II
Unter der Rubrik „Berechtigung" den Wert „RunTimePermission" und unter der Rubrik
„Zielname" den Wert „modifyThread" auswählen, diese Auswahl mit „OK" bestätigen.

Im zugehörigen Bild (siehe readme-pdf-File) ist aber statt „RunTimePermission" "java.lang.RunTimePermission" eingetragen. Ähnliche Abweichungen zwischen Bild und Text bei den anderen 4 Berechtigungen.

Was stimmt? Crying or Very sad

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2005 16:49 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




david mann hat Folgendes geschrieben:
Warum ist die Erstellung einer policy mit der MS Java VM nicht notwendig (da reicht das Reinkopieren der classes in das windows/java-Verzeichnis, um den Requester abzustellen) ???

Weil sich Microsoft nicht so viele Sorgen um die Sicherheit macht...? Andere Erklärung habe ich nicht...

david mann hat Folgendes geschrieben:
Frage zur Erstellung der .java.policy bzgl. Dokumentation:

In der Readme steht in der Beschreibung u.a.:

b. RunTimePermission II
Unter der Rubrik „Berechtigung" den Wert „RunTimePermission" und unter der Rubrik
„Zielname" den Wert „modifyThread" auswählen, diese Auswahl mit „OK" bestätigen.

Im zugehörigen Bild (siehe readme-pdf-File) ist aber statt „RunTimePermission" "java.lang.RunTimePermission" eingetragen. Ähnliche Abweichungen zwischen Bild und Text bei den anderen 4 Berechtigungen.

Was stimmt? Crying or Very sad

Es stimmt natürlich "java.lang.RunTimePermission". Dieses wird allerdings von dem policytool automatisch rechts eingetragen, wenn man im linken pulldown Menü den Eintrag "RunTimePermission" auswählt. Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 08:11 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Nochmal zu meinem Problem mit Requester/Gallery-Anzeige:

Die policy habe ich erstellt, sie müßte funktionieren, da z.B. die Hintergrundmusik läuft (wenn ich die policy-Datei entferne, ist kein Ton zu hören).

Das Problem: Die Gallery-Leiste wird einfach nicht angezeigt Crying or Very sad (Headshots, Musik funktionieren)
Die mith.-classes (8 Dateien) habe ich in programme/java/jre.../classes eingefügt.
In den Settings habe ich ich eingestellt:
var UseMSJavaVM = false (da ich die Sun-VM benutze)
var ENABLE_GALLERY= true

Habe ich noch was vergessen??? Bitte um Hilfeee Sad

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 13:26 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




david mann hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu meinem Problem mit Requester/Gallery-Anzeige:

Die policy habe ich erstellt, sie müßte funktionieren, da z.B. die Hintergrundmusik läuft (wenn ich die policy-Datei entferne, ist kein Ton zu hören).

Das Problem: Die Gallery-Leiste wird einfach nicht angezeigt Crying or Very sad (Headshots, Musik funktionieren)
Die mith.-classes (8 Dateien) habe ich in programme/java/jre.../classes eingefügt.
In den Settings habe ich ich eingestellt:
var UseMSJavaVM = false (da ich die Sun-VM benutze)
var ENABLE_GALLERY= true

Habe ich noch was vergessen??? Bitte um Hilfeee Sad


Der Pfad in den Settings fällt mir spontan nur ein - wenn der falsch ist wirst du keine Galerien sehen. Bitte überprüfen!

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 14:55 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
david mann hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu meinem Problem mit Requester/Gallery-Anzeige:

Die policy habe ich erstellt, sie müßte funktionieren, da z.B. die Hintergrundmusik läuft (wenn ich die policy-Datei entferne, ist kein Ton zu hören).

Das Problem: Die Gallery-Leiste wird einfach nicht angezeigt Crying or Very sad (Headshots, Musik funktionieren)
Die mith.-classes (8 Dateien) habe ich in programme/java/jre.../classes eingefügt.
In den Settings habe ich ich eingestellt:
var UseMSJavaVM = false (da ich die Sun-VM benutze)
var ENABLE_GALLERY= true

Habe ich noch was vergessen??? Bitte um Hilfeee Sad


Der Pfad in den Settings fällt mir spontan nur ein - wenn der falsch ist wirst du keine Galerien sehen. Bitte überprüfen!


Den Pfad habe ich richtig gesetzt.

Alles sehr ärgerlich, weil vorher mit der MS Java VM hat noch alles funktioniert Mad

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 15:24 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




david mann hat Folgendes geschrieben:

Den Pfad habe ich richtig gesetzt.

Alles sehr ärgerlich, weil vorher mit der MS Java VM hat noch alles funktioniert Mad


Wenn du sonst nichts geändert hast und das mit der MS-Java VM noch funktioniert hat ist es mit Sicherheit ein Java Policy-Problem - der Skin selbst verhält sich nämlich dann gleich! Wink

Ich vermute, daß du nur das Zugriffsrecht auf das Images-Verzeichnis und nicht die Unterverzeichnisse gesetzt hast (images\-).

Bei Problemen mit Sun's VM leite ich weiter an den Sun VM-Spezialisten: ya_shin! Twisted Evil

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 16:06 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Also es ist so:

Vorher:
Alter Computer mit MS Java VM - alles läuft bestens

Jetzt:
Neuer Computer mit Sun Java VM (MS-Paket leider nicht mehr integriert) - Requester kommt trotz policy-Erstellung (inkl. /- für images-Unterverzeichnisse) ab und zu (nicht immer!) + Gallerieleiste nicht vorhanden Rolling Eyes

Ironischerweise wird die Gallerie geladen, wenn die classes in windows/classes untergebracht sind (statt unter dem java/jre.../classes), dafür taucht der Requester dann ständig auf... Shocked

Vielleicht werde ich dann doch die MS Java VM draufinstallieren... Confused
(wenn die beiden VMs sich vertragen... Wink )

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 18:07 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




david mann hat Folgendes geschrieben:
Also es ist so:

Vorher:
Alter Computer mit MS Java VM - alles läuft bestens

Jetzt:
Neuer Computer mit Sun Java VM (MS-Paket leider nicht mehr integriert) - Requester kommt trotz policy-Erstellung (inkl. /- für images-Unterverzeichnisse) ab und zu (nicht immer!) + Gallerieleiste nicht vorhanden Rolling Eyes

Ironischerweise wird die Gallerie geladen, wenn die classes in windows/classes untergebracht sind (statt unter dem java/jre.../classes), dafür taucht der Requester dann ständig auf... Shocked

Vielleicht werde ich dann doch die MS Java VM draufinstallieren... Confused
(wenn die beiden VMs sich vertragen... Wink )


David,
das ist auf jeden Fall ein Problem mit deinem System bzw. mit deinen Einstellungen, da sehr viele Leute Sun's VM verwenden und keine Probleme haben, sprich das läuft schon mit Sun's VM alleine reibungslos. Rolling Eyes

Was definitiv nicht läuft ist das Re@nimatro Tool, aber das ist eine andere Geschichte... Wink

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.07.2005 23:00 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Hab noch mal rumprobiert:

Fakt ist:
1 . Befinden sich die classes unter windows/java u. NICHT unter prog./java/jre... - dann sehe ich die Gallerie-Leiste,

2. befinden sich die classes unter windows/java UND unter prog./java/jre... - dann sehe ich die Gallerie-Leiste NICHT,

3. befinden sich die classes NICHT unter windows/java sondern NUR unter prog./java/jre... - dann sehe ich die Gallerie-Leiste auch NICHT... Confused

Der Requester kommt im Fall 1 IMMER, im Fall 2 u. 3 ab und zu...

Cover, Headshots u. Hintergrundmusik funktionieren in ALLEN Fällen.

Für mich heißt das doch, daß die java.policy stimmt, sonst wäre die Hintergrundmusik nicht immer zu hören (ist ja Teil von der Gallery). Und der Requester kommt nicht permanent (na ja, imerhin Confused ), wenn die classes unter .../java/jre... stehen...
Die settings müssen auch stimmen, sonst wäre die Gallerieleiste überhaupt nie sichtbar...

Und was mir noch aufgefallen ist: In den Flaggensymbolen für die Sprachen fehlt die USA-Flagge, statt dessen steht in Buchstaben "English". Dieses Phänomen habe ich im InterVocative-Forum mal angesprochen, ein Update des Skins brachte die Lösung. Und jetzt schon wieder... Evil or Very Mad

Weiß einer von Euch (mith, ya_shin) noch Rat?

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 06:03 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




War gestern nicht hier...

Also, normalerweise funktioniert Sun's Java genauso gut MS VM, bis auf die Tatsache das Berechtigungen benötigt werden, und beide vertragen sich auch (zum Testen hatte ich zweitweise auch beide drauf.

Was mir komisch vorkommt ist, die oben dargetsellte "Option 2" (befinden sich die classes unter windows/java UND unter prog./java/jre... - dann sehe ich die Gallerie-Leiste NICHT).

David, schick' mir doch bitte folgendes:
- Deines settings.js (unbedingt im ZIP)
- Deine .java.policy
- welche Klassen befinden sich im <JAVA-HOME>\classes Ordner?

Schaue ich mir dann Mal an.

Loggst Du Dich als Administrator Konto ein oder hast Du ein Benutzerkonto (evtl. mit Admin rechten)?[/list]

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 07:55 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
War gestern nicht hier...

Also, normalerweise funktioniert Sun's Java genauso gut MS VM, bis auf die Tatsache das Berechtigungen benötigt werden, und beide vertragen sich auch (zum Testen hatte ich zweitweise auch beide drauf.

Was mir komisch vorkommt ist, die oben dargetsellte "Option 2" (befinden sich die classes unter windows/java UND unter prog./java/jre... - dann sehe ich die Gallerie-Leiste NICHT).

David, schick' mir doch bitte folgendes:
- Deines settings.js (unbedingt im ZIP)
- Deine .java.policy
- welche Klassen befinden sich im <JAVA-HOME>\classes Ordner?

Schaue ich mir dann Mal an.

Loggst Du Dich als Administrator Konto ein oder hast Du ein Benutzerkonto (evtl. mit Admin rechten)?[/list]


Hallo Achim,

danke für die Antwort. Wink
In der Tat überlege ich schon, auch die VM von Microsoft zu installieren. Welche Download-Adresse ist da empfehlenswert (wegen aktuellster Version)?

Die Dateien maile ich Dir heute abend inkl. welche classes ich habe...

Logge mich als Einzel-User ein, da privat (also mit admin-Rechte)...

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 13:29 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




david mann hat Folgendes geschrieben:
Hallo Achim,

danke für die Antwort. Wink
In der Tat überlege ich schon, auch die VM von Microsoft zu installieren. Welche Download-Adresse ist da empfehlenswert (wegen aktuellster Version)?

Die Dateien maile ich Dir heute abend inkl. welche classes ich habe...

Logge mich als Einzel-User ein, da privat (also mit admin-Rechte)...

Da gibt es keine bestoimmte Download Adresse, alle Versionen die die runterlädst sind niocht aktuell. Also nach dem Installieren in jedem Fall Windowsupdate laufen lassen und das VM auf diese Weise auf den neuseten Stand bringen.
http://java-virtual-machine.net/download.html

Deine Dateien schaue ich mir dann morgen Mal an. (Wenn Du die schickst gehe ich wahrscheinlich schon zu Bett, da ich 6 Stunden Vorsprung habe Wink)

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 10.07.2005 09:15 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Hier ist die nächste Release-Version von Mithirandirs Skin Version v1.51 Very Happy

Da mehrere Dateien enthalten sind wurden diese zu einem Archiv zusammengepackt. Wink
Enthaltene Dateien:
- mithirandir_v_151.dps Der skin selbst
- mithirandirDownload_v_151.dps Der Download Skin
- mithirandirs_skin_master.zip mit den zusätzlichen Dateien
- ReadMe.txt mit den Englischen Tips und Hinweisen
- LiesMich.txt mit den Deutschen Tips und Hinweisen
- LeesMij.txt mit den Holländischen Tips und Hinweisen
- LisezMoi.txt mit den Französischen Tips und Hinweisen
- Reanimator.zip mit dem Re@nimator tool

Änderungen zur letzten offiziellen Version 1.51: Razz
- Beseitigung des Gap-Problems
- Beseitigung des Problems mit Titel und Beschreibung (als Einheit)
- Unterstützung von <ORIGINAL_TITLE> (DVD-Profiler 2.4.0)
- Unterstützung von <LAST_WATCHED_BY> and <LAST_WATCHED_ON> (DVD-Profiler 2.4.0)
- Download von Taglines, Produktionsländern und Alternativtiteln
- Erweiterte Headshot Anzeige
- Widescreen Optimierungen
- Unterstützung von BAFTA Awards
- Runtime, Studios und Genres Tags
- Einige kleinere Verbesserungen
- Einige Bugfixes

Danke an alle, die mitgeholfen haben! Laughing

Für die Unterstützung der Auszeichnungen benötigt man noch die entsprechenden Datendateien:
Academy Awards, Englische Version
Academy Awards, Deutsche Version
Golden Globes, Englische Version
Golden Globes, Deutsche Version
Filmfestspiele von Cannes, Englische Version
Filmfestspiele von Cannes, Deutsche Version
Berlinale und BAFTA sind momentan immer noch in Bearbeitung. Smile

Für evtl. vorhandene Probleme mit dem Revolvering Feature:
Fehlende DirectX Bibliothek Wink

Installations- und Bedienungshinweise findet ihr unter:
ReadMe.txt
LiesMich.txt
LeesMij.txt
LisezMoi.txt
diese sind allerdings auch im Skin selbst enthalten. Wink

Damit das Archiv nicht zu groß wird habe ich mich entschlossen, die erweiterten ReadMe-Dateien nicht mit hineinzupacken. Diese müssen separat heruntergeladen werden: [bounce]
ReadMe.pdf (Offline Version)
LiesMich.pdf (Offline Version)
LeesMij.pdf (Offline Version)
LisezMoi.pdf (Offline Version)

ReadMe.htm (Online Version)
LiesMich.htm (Online Version)
LeesMij.htm (Online Version)
LisezMoi.htm (Online Version)
Die Französische Version der ReadMe-Datei ist leider noch nicht fertig und wird nach Fertigstellung an der o.g. URL bereitgestellt! Sad

Viel Spaß damit!

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.07.2005 11:49 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Wie schon im Hauptforum ergänzt:

Die Golden Globe Dateien sind noch unvollständig, aber in Arbeit. Werde Euch informieren, wenn sie fertig sind.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:42 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Hier ist die nächste Release-Version von Mithirandirs Skin Version v1.52 Very Happy

Näheres dazu gibt es unter meiner neuen Homepage http://www.mithirandir.de.

Viel Spaß damit!

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 25.08.2005 13:16 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Hier ist die nächste Release-Version von Mithirandirs Skin Version v1.52 Very Happy

Näheres dazu gibt es unter meiner neuen Homepage http://www.mithirandir.de.

Viel Spaß damit!


Wäre es möglich anzugeben, welche Bereiche/Seiten der Readme sich gegenüber der letzten Version geändert haben bzw. wo Text hinzugekommen ist....? Read the f.....

Im ReadMe selbst ist das eher schwierig. Deshalb gibt's ja auch eine Seite namens "Changes" und ein komplettes Inhaltsverzeichnis, so daß die Information leicht gefunden werden sollte. Zwinker

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithirandir's DVD Profiler Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de