1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc profile.php?mode=register&sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc regeln.php?sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc memberlist.php?sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc search.php?sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc index.php?sid=d73a8863cfd6a888b7fb7a127cb0dfbc

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Mithirandir's DVD Profiler Skin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 25.03.2006 05:50 Antworten mit Zitat
Delis
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe




Das nächste Problem: Ich bekomme eine Fehlermeldung bei versuch irgendwas in Management zu machen:

"JSCRIPT LOG:

(0ms)
Error accessing class mithirandirDownload - Advanced Features disabled! Ready.
(0ms)
Downloading Headshots..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.03.2006 08:51 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Ich gehe einmal davon aus, daß sich das erste Problem damit erledigt hat... Very Happy

Zur Download-Klasse: Die Tabpage Applet muß aktiv sein, ansonsten gibt's die Fehlermeldung "Error accessing class mithirandirDownload".

Diese Info und viele mehr findest du übrigens im Manual des Skins. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.03.2006 23:25 Antworten mit Zitat
Delis
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe




Beim Versuch manche Sache aus Management zu machen kammen folgende Fehlermeldungen:

The Following error occured in createIMDBRatings: RangeError: java.lang.Exception: java.lang.Exception: createIMDBRatings{0} :Methode nicht vorhanden


The Following error occured in generateAwards / generateAwardStatistics: TypeError: 'AwardLists' is undefined



The Following error occured in generateRankings / generateRankingStatistics: TypeError: 'RankLists' is undefined


Andere, z.B. Generate Statistic kommt kein Fehler, aber angezeigt wird auch nichts. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 07:13 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Delis hat Folgendes geschrieben:
Beim Versuch manche Sache aus Management zu machen kammen folgende Fehlermeldungen:

The Following error occured in createIMDBRatings: RangeError: java.lang.Exception: java.lang.Exception: createIMDBRatings{0} :Methode nicht vorhanden


The Following error occured in generateAwards / generateAwardStatistics: TypeError: 'AwardLists' is undefined



The Following error occured in generateRankings / generateRankingStatistics: TypeError: 'RankLists' is undefined


Andere, z.B. Generate Statistic kommt kein Fehler, aber angezeigt wird auch nichts. Crying or Very sad


Die ersten drei Meldungen sind merkwürdig, weil's Fehlermeldungen innerhalb der Java-Klassen sind. Wo werden die denn angezeigt ??
Von wann sind die Klassen (Datum der Datei) und welche Java VM benutzt du ?
Bi den Statistiken dauert's ein Weilchen, bis die generiert sind, in Abhängigkeit vonn der Größe der Sammlung bis zu ein paar Stunden (bei mir ca. 5-6 Stunden).

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 10:52 Antworten mit Zitat
Delis
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe




Die Fehlermeldungen weden in Debug-Fenster angezeigt.

Ich benutze Sun JVM 1.5.0.06

Die Classen sind vom 18.12.05

Bei der Generierung der Statistiken, kommt ne meldugn, dass es z.B. 36 sec gedauert hat und es alles i.O. wäre....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 23:45 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Delis hat Folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldungen weden in Debug-Fenster angezeigt.

Ich benutze Sun JVM 1.5.0.06

Die Classen sind vom 18.12.05

Bei der Generierung der Statistiken, kommt ne meldugn, dass es z.B. 36 sec gedauert hat und es alles i.O. wäre....


Die Klassen sind in Ordnung, ich selbst kann zu Sun's VM nichts sagen, da ich selber die MS VM benutze (das macht vieles einfacher). Vielleicht kann dir Ya_Shin dabei helfen...

Existiert eine Titles.txt und eine aktuelle Collection.xml ?? Hast du die Awards Dateien heruntergeladen und die IMDB Dateien erzeugt ? Wenn nicht kann der Skin keine Statistiken generieren...

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 15:49 Antworten mit Zitat
Delis
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Delis hat Folgendes geschrieben:
Die Fehlermeldungen weden in Debug-Fenster angezeigt.

Ich benutze Sun JVM 1.5.0.06

Die Classen sind vom 18.12.05

Bei der Generierung der Statistiken, kommt ne meldugn, dass es z.B. 36 sec gedauert hat und es alles i.O. wäre....


Die Klassen sind in Ordnung, ich selbst kann zu Sun's VM nichts sagen, da ich selber die MS VM benutze (das macht vieles einfacher). Vielleicht kann dir Ya_Shin dabei helfen...

Existiert eine Titles.txt und eine aktuelle Collection.xml ?? Hast du die Awards Dateien heruntergeladen und die IMDB Dateien erzeugt ? Wenn nicht kann der Skin keine Statistiken generieren...


Also aktuelle Collection.xml is da. Titles.txt ist auch da, aber leer. Collection.txt wird generiert. Alle AWARDS-Dateien sind runtergeladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fehlermeldung
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 22:00 Antworten mit Zitat
Athemiscia
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 4




Hi,
erstmal: der Skin ist große Klasse, auch wenn das schon viele geschrieben haben, man kann es nicht oft genug wiederholen. Very Happy

Ich kämpfe mich nach und nach durch die einzelnen Tabs durch. Nachdem ich die ActivX Geschichte gelöst habe, die Episodenguides auf die Reihe gekrigt, Headshots und Galerie zum laufen gebracht habe, hab ich die Statistiken haben wollen. Und da fingen die Probleme so richtig an:

Zunächst habe ich überprüft, ob die Datenpfade in der settings.jr angegeben sind und die Statistiken auf "true" stehen.

Dann hab ich was von der collection.xml gelesen und sie erzeugt. Dann habe ich die Buttons im Tab Management betätigt, um die notwendigen Dateien zu erzeugen (nacheinander jeden einzelnen).

Jetzt hab ich Statistiken - jedenfalls bei den Profilen, bei denen kein Fehler auftritt. Bei manchen Profilen kommt diese Fehlermeldung, wenn man sie anklickt:



Tja, und nun sitze ich ratlos vor meinem PC und komm nicht mehr weiter. Crying or Very sad

Wer kann mir helfen?

Nachtrag:
Nach einigem Hin- und Herprobieren hab ich die Dateien mit dem Programm "Reanimator" neu erstellt (jede einzelne überschreiben lassen). Nach einem Neustart waren die Fehler dann plötzlich weg. Versteh ich nicht, aber was solls.

Andere Frage:
Muss ich das jetzt jedes Mal machen, wenn ich eine neue DVd eintrage?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Fehlermeldung
BeitragVerfasst am: 13.07.2006 09:26 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Athemiscia hat Folgendes geschrieben:
Hi,
erstmal: der Skin ist große Klasse, auch wenn das schon viele geschrieben haben, man kann es nicht oft genug wiederholen. Very Happy

Danke! Ich sitze momentan in Spanien und schaue nur alle paar Tage mal temporaer rein... Zwinker

Athemiscia hat Folgendes geschrieben:
Ich kämpfe mich nach und nach durch die einzelnen Tabs durch. Nachdem ich die ActivX Geschichte gelöst habe, die Episodenguides auf die Reihe gekrigt, Headshots und Galerie zum laufen gebracht habe, hab ich die Statistiken haben wollen. Und da fingen die Probleme so richtig an:

Zunächst habe ich überprüft, ob die Datenpfade in der settings.jr angegeben sind und die Statistiken auf "true" stehen.

Dann hab ich was von der collection.xml gelesen und sie erzeugt. Dann habe ich die Buttons im Tab Management betätigt, um die notwendigen Dateien zu erzeugen (nacheinander jeden einzelnen).

Jetzt hab ich Statistiken - jedenfalls bei den Profilen, bei denen kein Fehler auftritt. Bei manchen Profilen kommt diese Fehlermeldung, wenn man sie anklickt:




Der Fehler stammt wohl aus einer fehlenden Variable "UseRatings" in den Settings.js. Einfach mal mit "UseRatings=true" dort definieren, dann sollte die Fehlermeldung verschwinden...

Athemiscia hat Folgendes geschrieben:
Tja, und nun sitze ich ratlos vor meinem PC und komm nicht mehr weiter. Crying or Very sad

Wer kann mir helfen?

Nachtrag:
Nach einigem Hin- und Herprobieren hab ich die Dateien mit dem Programm "Reanimator" neu erstellt (jede einzelne überschreiben lassen). Nach einem Neustart waren die Fehler dann plötzlich weg. Versteh ich nicht, aber was solls.

Andere Frage:
Muss ich das jetzt jedes Mal machen, wenn ich eine neue DVd eintrage?


Die Dateien sollten damit nichts zu tun haben. Ich persoenlich erzeuge die Datendateien einmal pro Woche, nachdem ein paar neue Scheiben dazugekommen sind. Very Happy

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nervsack
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 17:45 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Hiho liebe Leute,
ich bins wieder Sad
ich habe nun schon den ganzen Samstag damit verbracht, diesen Skin zum Laufen zu bringen.
Mittlerweile weiss ich vor lauter kopieren, abändern und versuchen, gar nicht mehr, wo ich dran bin.

@mithirandir
Gibt es nicht eine Möglichkeit, eine Zip zu erstellen, die man einfach nur in das DVD Profiler Verzeichnis entpackt? (ich gehe stark davon aus"NEIN")

Wenn ich versuche, die Download Option zu nutzen sehe ich im Logbuch folgendes:
JSCRIPT LOG:

(0ms)
Error accessing class mithirandirDownload - Advanced Features disabled! Ready. (0ms)
Downloading Headshots--- Starting Download From:1 To 405 (0ms)


Irgendwie bekomme ich die Downloadfunktion leider nicht zum laufen!!

Ideen?
(ausser das ich es lassen soll Zwinker )

gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:11 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Uff ich gebs auf..
nachdem ich heute den ganzen tag damit verbracht habe, das Ganze zum Laufen zu bringen (was nicht funktioniert hat), schmeisse ich die Flinte ins Korn. (mehrere Installationen auf verschiedenen Rechnern)


Bin zu doof dafür

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grummel, kann es doch nicht lassen
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 15:10 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe einmal davon aus, daß sich das erste Problem damit erledigt hat... Very Happy

Zur Download-Klasse: Die Tabpage Applet muß aktiv sein, ansonsten gibt's die Fehlermeldung "Error accessing class mithirandirDownload".

Diese Info und viele mehr findest du übrigens im Manual des Skins. Zwinker


Was ist mit der Tabpage Applet gemeint???
Im Profiler selbst die Karteikarte???
Da iss aber nix zu sehen
Selbst wenn dieses Fenster aktiv ist und ich anschliessend auf das Logbuch gehe bekomme ich immer die infos...

Downloading Headshots... (0ms)
Downloading Gallery Items for current title 2 Fast 2 Furious... (0ms)
Downloading Posters... (0ms)
Downloading Titles... (0ms)
Downloading Gallery Pictures... (0ms)
Downloading Extended Posters... (0ms)
Downloading MPTV Gallery Pictures... (0ms)
Downloading Trailers... (0ms)
Download finished... (0ms)
Downloading Headshots... (0ms)
Downloading Gallery Items for current title 2 Fast 2 Furious... (0ms)
Downloading Posters... (0ms)
Downloading Titles... (0ms)
Downloading Gallery Pictures... (0ms)
Downloading Extended Posters... (0ms)
Downloading MPTV Gallery Pictures... (0ms)
Downloading Trailers... (0ms)
Download finished...

Wobei ich mir weder bei 2 fast 2 Furious noch bei Cleopatra vorstellen kann, das da gar nix gefunden werden kann

Bin der Sache mit der JAVA §$%%"§$&§$&/"" aus dem Weg gegangen indem ich die Microsoft installiert hab

Smile


Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hehe es wird langsam
BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:42 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Seht her... (attachment)
Zum Teil klappt es nun.

Nun sind aber viele sachen trotzdem noch nicht vorhanden
z.B. the hitchhikers Guide to the galaxy -- Ist doch so gut wie unmöglich, das da keine Gallery etc runtergeladen werden kann (beim durchlaufen meldet er: Film The Hitchhikers Guide to the Galaxy (2005) not found (Gallery: The Hitchhikers Guide to the Galaxy (2005))

Wie ist sowas möglich..?
Bei was ich vielleicht noch Hilfe gebrauchen könnte (ich nehme an bis dato waren die Fragen für die Leute so unverschämt, das mir keiner antworten wollte Zwinker : wie bekomme ich nun genau die Goofs und die ratings von der imdb rein?
Ich habe gesehen, dass die abfrage nicht mit den EAN arbeitet sondern eine "spezielle" imdb nummer verlangt

Bei dieser Datei handelt es sich um ein speziell formatierte Textdatei, die den folgenden Aufbau hat:

Title|Original Title|Production Year|IMDB-Link|IMDB Rating|IMDB Votes

z.B.



Der Pate|The Godfather|1972|tt0068646|9.1/10|122,609



Alle Zeilen werden dabei durch <CR> voneinander getrennt, alle Einträge innerhalb einer Zeile durch das Zeichen „|“.

Die Datei „Ratings.txt“ muß sich in dem in den Einstellungen des Skins (s. Kapitel IV Einstellungen) unter der Variable „MyInfosPath“ angegebenen Verzeichnis (standardmäßig ist das „<DVD-Profiler>\data\infos\“) befinden.



Bemerkung:
Diese Datei kann mit Hilfe der Management Funktionen dieses Skins automatisch erzeugt werden. Allerdings kann dies in Abhängigkeit von der Größe der Sammlung lange dauern!

Dies habe ich gemacht, er hat aber nur ca 20% der DVDs aufgelistet (von den 80% sind viele sehr bekannte dabei z.b. Troja)


Kann mir da einer auf die sprünge helfen???

UND SORRY FPÜR DAS ZUSPAMMEN des THREADS

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: hehe es wird langsam
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:46 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
Seht her... (attachment)
Zum Teil klappt es nun.

Nun sind aber viele sachen trotzdem noch nicht vorhanden
z.B. the hitchhikers Guide to the galaxy -- Ist doch so gut wie unmöglich, das da keine Gallery etc runtergeladen werden kann (beim durchlaufen meldet er: Film The Hitchhikers Guide to the Galaxy (2005) not found (Gallery: The Hitchhikers Guide to the Galaxy (2005))

Wie ist sowas möglich..?


Ganz einfach: Der Titel und das Produktionsjahr des Films muessen mit den entsprechenden Werten in der IMDb uebereinstimmen um den Film zu identifizieren und die entsprechenden Informationen wie Galerien etc. herunterzuladen. Bei deinem Film handelt es sich um "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" (http://german.imdb.com/title/tt0371724/) und du hattest einen kleinen Fehler in der Rechtschreibung... Very Happy

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Re: hehe es wird langsam
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:56 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
Seht her... (attachment)
Zum Teil klappt es nun.

Very Happy

Fatal hat Folgendes geschrieben:

Bei was ich vielleicht noch Hilfe gebrauchen könnte (ich nehme an bis dato waren die Fragen für die Leute so unverschämt, das mir keiner antworten wollte Zwinker : wie bekomme ich nun genau die Goofs und die ratings von der imdb rein?
Ich habe gesehen, dass die abfrage nicht mit den EAN arbeitet sondern eine "spezielle" imdb nummer verlangt

...

Die Goofs etc. solltest du bereits mit dem entsprechenden Button haben. Die Ratings muessen mit den Management-Funktionen des Skins generiert werden, allerdings werden dazu zu jedem Titel der entsprechende Originaltitel und das korrekte Produktionsjahr benoetigt.

Fatal hat Folgendes geschrieben:
Dies habe ich gemacht, er hat aber nur ca 20% der DVDs aufgelistet (von den 80% sind viele sehr bekannte dabei z.b. Troja)


Kann mir da einer auf die sprünge helfen???

Normalerweise gibt es diese Probleme nur, wenn Schreibweise des Originaltitels und/oder Produktionsjahr nicht mit den entsprechenden Werten in der IMDb uebereinstimmen. Allerdings hat die IMDb auch die unangenehme Eigenschaft, bei allzuvielen Anfragen keine Antwort zu senden, dann werden ab einem gewissen Eintrag an alle nachfolgenden Titel fehlerhaft. Dagegen kann ich leider nicht viel machen, sorry.

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:58 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




AHHHHHHH er lebt Smile

Endlich mal eine Antwort.
zum Ersten... nachdem ich nun seit Samstag nicht locker gelassen habe, bin ich nun ziemlich weit gekommen.

Gallery: klappt
Headshots: Download klappt nicht, mit vorhandenen Headshots (runtergeladen von einer empfohlenen Seite) und im VErzeichnis Headshots entpackt-> klappt (Frage: warum klappt der dumme Download nicht
Goofs: klappen nicht (es wird nichts runtergeladen)
Reviews: klappen auch nicht (siehe goofs)

Hier ist vielleicht ein generelles Verständnisproblem.
DIe titles.txt ist gefüllt mit allen imdb Daten der Filme
Wie sieht es aber in den nicht gefüllten verzeichnissen aus? wird dort auch noch (eine vielleicht bei mir nicht vorhandene datei) was abgefragt, damit auch dort was runtergeladen wird?

Des weiteren habe ich versucht unter "Personalize" "notes" verscchiedene Sachen anzeigen zu lassen. Ist aber glaube ich in die Hose gegangen:
Folgendes habe ich gemacht:

<QUOTES>tt0100403</QUOTES>
<TRIVIA>tt0100403</TRIVIA>

Was zeigt er mir an? Natürlich nicht die infos aus der imdb Datenbank sondern genau das was zwischen QUOTES und TRIVIA steht Embarassed

Ich glaube, wenn das Ganze richtig läuft, ist das Ding ein Renner, aber momentan isses echt schwierig..

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Fehlermeldung
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 17:34 Antworten mit Zitat
Athemiscia
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 4




mithirandir hat Folgendes geschrieben:


Der Fehler stammt wohl aus einer fehlenden Variable "UseRatings" in den Settings.js. Einfach mal mit "UseRatings=true" dort definieren, dann sollte die Fehlermeldung verschwinden...


Nachdem das Problem beim nächsten Update wieder aufgetreten ist, hab ich deinen Rat befolgt - und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank. Anbet Love
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hmmm weiss einer was das zu bedeuten hat und wie man es...
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 12:17 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




abschalten oder reparieren kann?

MithirandirDownload JAVA LOG:

version is v2.00 of 22 July 2005
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Stargate+(1994)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0058150/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0092099/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Mulan+(1998)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0183862/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Ghostbusters+II+(1989)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0080455/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0172495/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0088708/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0360717/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Queen:+Live+At+Wembley+Stadium+(1986)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0240772/
V 0 entries generated
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Werner:+Das+muss+kesseln!!!!+(1996)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0073629/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0093773/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Predator+2+(1990)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Starship+Troopers+(1997)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=U-571+(2000)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Fantastic+Four+(2005)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Ghostbusters+II+(1989)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0080455/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0081947/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0119472/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0322259/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0338526/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0350258/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0360717/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Kein+Pardon+(1993)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Eraser+(1996)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Mars+Attacks!+(1996)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Ghost+Ship+(2002)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Matrix+Revolutions+(2003)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0240772/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0295297/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Mystic+River+(2003)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//Find?select=Titles&for=Charlie+und+die+Schokoladenfabrik+(2005)
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0091419/
D java.io.FileNotFoundException: www.imdb.com:80//title/tt0814396/
V 0 entries generated


Danke Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:11 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Das Problem ist der doppelte Slash bei www.imdb.com:80//.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:31 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




hmmm und wie bekomme ich das weg..??
Wo hat sich der genau eingenistet...
Über die titles.txt?? weil das ist die einzige datei an der ich manuell was mache.. sonst übernimmt der skin beim erstellen der anderen dateien ja die arbeit

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithirandir's DVD Profiler Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de