1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b profile.php?mode=register&sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b regeln.php?sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b memberlist.php?sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b search.php?sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b index.php?sid=a49eb33f07dc8f828baab0298709af5b

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Mithirandir's DVD Profiler Skin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:06 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




In der Titles muss lediglich der egentliche Titellink z.B. "tt0080455" angegeben werden. Daher wahrsceinlich die beiden "//"...

Das mit <QUOTES> und <TRIVIA> muss ich mal nachschlagen wenn ich wieder im Lande bin, hier von Spanien aus ist das ohne meinen Sourcecode etwas schwierig, sorry...

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:23 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Hi oliver,

ja ich weiss, das habe ich ja gemacht.. ich habe auch darauf geachtet, das beim Aufrufen der imdb Seite im Internetexplorer und beim anschliessenden kopieren der Nummer aus der kopfzeile des Explorers nicht aus versehen ein / mit rüber in die titles.txt kopiert wird.

hmm ich harre der Dinge die da kommen nach deinem Spanienaufenthalt...

Guck nur, dass Du nicht als Mohr zurückkommst Smile

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 18:12 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




So, gerade nochmal nachgeschaut. Die Tags <QUOTES>, <TRIVIA>, <GOOFS> und <REVIEWS> dienen eigentlich nur dazu, dem Skin mitzuteilen an welcher Stelle die Info nun positioniert werden soll. Der Text dazwischen sollte HTML-codiert sein, die Infos werden dann unter "Zus. Infos" angezeigt.

Alternativ zur Eingabe im Notizenfeld kann der Inhalt der <QUOTES>, <TRIVIA>,<GOOFS> und <REVIEWS>-Tags auch aus Textdateien eingelesen werden. Diese müssen sich im Verzeichnis <MyInfosPath>/<Tag> (z.B. <MyInfosPath>/Quotes) befinden und namentlich den Aufbau <titel>_<jahr>.<tag>.html besitzen, wobei <titel> entweder der lokale Titel oder der Originaltitel der DVD ist (Zeichen, die nicht für Dateinamen verwendet werden können müssen dabei durch "_" ersetzt werden), z.B. für den Film „Krieg der Sterne“:
• <MyInfosPath>/Quotes/Star Wars_ Episode IV – Eine neue Hoffnung_1977.qotes.html“
• <MyInfosPath>/Goofs/Star Wars_ Episode IV – A new Hope_1977.goofs.html“

Außerdem gibt's unter der Tabpage "Zus. Infos" noch die passenden Buttons, wenn du darauf klickst bekommst du die gewünschten Infos aus der Imdb. Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.07.2006 18:19 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Noch mal kurz zur Info:
In der von mir momentan verwendeten Version (1.53 beta) besitzt die Titles.txt den folgenden Aufbau:
Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|Bem.|US-Titel|AKA-Titel|Tagline|Storage|Country|IMDB-Link|Studios|Genres|Runtime|DetailsFile|URL
z.B.
(T)raumschiff Surprise: Periode 1 (Special Edition)|(T)Raumschiff Surprise - Periode 1|2004|3|2-DVD|0|0|Vulcanettenluder! (Vulcanette bitch!)|0|Germany|tt0349047|BMG Video|Science Fiction|84|0|http://www.periode1.de/

Alle darin enthaltenen Infos werden vom Skin dargestellt, vom Profiler bereits zur Verfügung gestellte Infos werden ergänzt (Studios, Genres) oder überschrieben (Laufzeit).

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 09:27 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Oha,

das heisst, Du bist weiter dabei, Deinen Skin auszubauen?
Cool, darf ich an Deiner Beta teilnehmen?

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 10:05 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
Oha,

das heisst, Du bist weiter dabei, Deinen Skin auszubauen?
Cool, darf ich an Deiner Beta teilnehmen?

Gruss Fatal


Ich hatte noch en paar Kleinigketen ergänzt, aber momentan fehlen mir ein wenig die Ideen. Embarassed

Die beta kannst du gerne haben, schick mir bitte eine e-Mail. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 10:26 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Hmm ideen hätte ich genug, aber mir fehlen die Fähigkeiten diese durchzuführen und aus diesem Grunde weiss ich nicht, ob es den Aufwand rechtfertigt.

Z.b. Die ganzen Optionen die Du in Deinen Skin eingebaut hast, automatisieren. (GoofsEintrag über die IDMB Nummer ebenso wie Quotes oder Trivia)

Des weiteren wäre es nett, wenn man die einzelnen Fenster im Skin durch "ziehen" anpassen könnte (von der GRösse her)
Dein SKin ist ja glaube ich gelesen zu haben auf eine GRösse von 1600 auf 1200 eingestellt)
Ich habe zwar 2 18 TFT aber ich hätte doch lieber z.b. eine skalierung von 1024 über 1280 zu 1600..

Wie gesagt, ich weiss 1. nicht ob das Ganze überhaupt zu realisieren ist
2. ob es, wenn es machbar ist, den Aufwand lohnt
und 3. ob es auch von anderen erwünscht und Deinerseits überhaupt erstrebenswert ist


Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 16:49 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Wann soll die Beta denn zur offiziellen Version 1.53 werden?

Bestehen programmiermäßige Möglichkeiten, das Aufrufen der Profile zu beschleunigen?

Eine zusätzliche Mappe mit individuell zu vergebenden Namen wäre auch nicht schlecht.

Ansonsten: Super-Skin, den ich ausgiebig nutze und nur zum Standard-Skin zurückschalte, weil der schneller läuft. Smile

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 19:29 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
Hmm ideen hätte ich genug, aber mir fehlen die Fähigkeiten diese durchzuführen und aus diesem Grunde weiss ich nicht, ob es den Aufwand rechtfertigt.

Z.b. Die ganzen Optionen die Du in Deinen Skin eingebaut hast, automatisieren. (GoofsEintrag über die IDMB Nummer ebenso wie Quotes oder Trivia)

Des weiteren wäre es nett, wenn man die einzelnen Fenster im Skin durch "ziehen" anpassen könnte (von der GRösse her)
Dein SKin ist ja glaube ich gelesen zu haben auf eine GRösse von 1600 auf 1200 eingestellt)
Ich habe zwar 2 18 TFT aber ich hätte doch lieber z.b. eine skalierung von 1024 über 1280 zu 1600..

Wie gesagt, ich weiss 1. nicht ob das Ganze überhaupt zu realisieren ist
2. ob es, wenn es machbar ist, den Aufwand lohnt
und 3. ob es auch von anderen erwünscht und Deinerseits überhaupt erstrebenswert ist


Gruss Fatal


Die Goofs usw. werden automatisch angezeigt, dazu gibt es spezielle Buttons oder was meinst du genau ? Question

Die Größe des Skins paßt sich automatisch der Größe des Bildschirms an, man kann das Layout aber über die Einstellungen in den Settings anpassen und zwar verhältnismäßig über die Ratios sowie durch Ein-/Ausblenden der einzelnen Tabs. Very Happy

Anpassen durch Ziehen geht leider nicht, das lassen die Tabpages nicht zu. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 19:37 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




david mann hat Folgendes geschrieben:
Wann soll die Beta denn zur offiziellen Version 1.53 werden?


Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Das beta bedeutet nicht, daß die neuen Features ungestestet sind sondern daß mir das für einen Release zu wenig erscheint. Dummerweise habe ich momentan überhaupt keine Ideen was ich noch zusätzlich einbauen könnte, von der Zeit mal ganz abgesehen.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Bestehen programmiermäßige Möglichkeiten, das Aufrufen der Profile zu beschleunigen?


Wahrscheinlich schon, und zwar durch die Verwendung von richtigen Datenbanken statt meiner Datenfiles und durch Cachen der Informationen bzgl. Headshots und Galerieinhalten.

Allerdings würde das bedeuten, daß ich neben der ohnehin problematischen Java-Front noch ein weiteres Problem hinzufüge, denn die Datenbank müßte kostenlos zur Verfügung gestellt werden, relativ einfach zu installieren sein und zudem müßte ich Tools zur Verfügung stellen, die die Datenbank mit Leben (oder besser Inhalt) füllen.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Eine zusätzliche Mappe mit individuell zu vergebenden Namen wäre auch nicht schlecht.


Wozu soll denn das gut sein ? Ich denke das ließe sich relativ einfach realisieren.

david mann hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten: Super-Skin, den ich ausgiebig nutze und nur zum Standard-Skin zurückschalte, weil der schneller läuft. Smile


Danke, ja die Geschwindigkeit ist inzwischen das Hauptproblem geworden - leider.

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 20:32 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




Die Goofs usw. werden automatisch angezeigt, dazu gibt es spezielle Buttons oder was meinst du genau ? Question

Damit meine ich das diese direkt in das Detailsfeld eingefügt werden, ohne weitere manuelle anpassung ausser der üblichen in der titles.txt


Die Größe des Skins paßt sich automatisch der Größe des Bildschirms an, man kann das Layout aber über die Einstellungen in den Settings anpassen und zwar verhältnismäßig über die Ratios sowie durch Ein-/Ausblenden der einzelnen Tabs. Very Happy


Hm na ja da habe ich ein komisches Phänomen. Bei der ersten eingetragenen DVD bekomme ich bei deinem Skin keine Covers eingeblendet.. (diese sind aber dabei, da ich beim wehcsel des skins diese sehe) schalte ich auf die 2te dvd bekomme ich die covers angezeigt (das phänomen ist nur bei der 1ten dvd Traumschiff surprise)

Zur erklärung 2 Printscreens, damit ihr sehr, was ich meine
Der ganze bereich mit Covers, credits und galerie fehlt bei Traumschiff surprise


Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 21:44 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
Die Goofs usw. werden automatisch angezeigt, dazu gibt es spezielle Buttons oder was meinst du genau ? Question

Damit meine ich das diese direkt in das Detailsfeld eingefügt werden, ohne weitere manuelle anpassung ausser der üblichen in der titles.txt


Das verstößt gegen die Regeln der IMDb - linken ist in Ordnung, kopieren nicht - deshalb der Trick mit den Buttons. Man kann die Infos auch über das Notizenfeld mit entsprechenden Tags einfügen oder als extene Datei ablegen. Das Problem hierbei ist allerdings neben dem Aufwand bei den Dateien ein gewisser Geschwindigkeitseinbruch so daß ich persönlich die Buttons bevorzuge. Sicher, die Infos selbst stehen nicht im Skin - aber dafür sind die Infos immer aktuell, es gibt keinen Aufwand beim Einkopieren/Pflegen und keine verringerte Geschwindigkeit. Mr. Green

Fatal hat Folgendes geschrieben:

Hm na ja da habe ich ein komisches Phänomen. Bei der ersten eingetragenen DVD bekomme ich bei deinem Skin keine Covers eingeblendet.. (diese sind aber dabei, da ich beim wehcsel des skins diese sehe) schalte ich auf die 2te dvd bekomme ich die covers angezeigt (das phänomen ist nur bei der 1ten dvd Traumschiff surprise)

Zur erklärung 2 Printscreens, damit ihr sehr, was ich meine
Der ganze bereich mit Covers, credits und galerie fehlt bei Traumschiff surprise


Komisch, ist bei mir nicht so und ich habe "Traumschiff surprise" auch - allerdings in der 2-Disc Edition. Hast du eine EAN dazu ?? Idea

P.S.: Hast du mal die Widescreen-Optimierung ausprobiert ?? Zwinker

var SMALLHEIGHT = false; // set true for small height (wide screen) optimizations

Edit: Mit der EAN hat sich erledigt, die habe ich dem Screenshot entnommen.

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.08.2006 21:58 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Bei mir wird's korrekt angezeigt. Komisch, kommt da vielleicht eine Fehlermeldung ?
Außerdem fällt mir gerade auf, daß die Tabs Debug, Download, Logbuch und Management fehlen...

Füge mal die folgende Zeile in die Titles.txt ein:
(T)raumschiff Surprise: Periode 1 (Special Edition)|(T)Raumschiff Surprise - Periode 1|2004|3|2-DVD|0|0|Vulcanettenluder! (Vulcanette bitch!)|0|Germany|tt0349047|BMG Video|Science Fiction|84|0|http://www.periode1.de/

und ändere mal unter Extras->Optionen->Darstellung "Auflistung der Sammlung" in Titel (Beschr)
und probiers nochmal aus...

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2006 08:31 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




mithirandir hat Folgendes geschrieben:

david mann hat Folgendes geschrieben:
Bestehen programmiermäßige Möglichkeiten, das Aufrufen der Profile zu beschleunigen?


Wahrscheinlich schon, und zwar durch die Verwendung von richtigen Datenbanken statt meiner Datenfiles und durch Cachen der Informationen bzgl. Headshots und Galerieinhalten.

Allerdings würde das bedeuten, daß ich neben der ohnehin problematischen Java-Front noch ein weiteres Problem hinzufüge, denn die Datenbank müßte kostenlos zur Verfügung gestellt werden, relativ einfach zu installieren sein und zudem müßte ich Tools zur Verfügung stellen, die die Datenbank mit Leben (oder besser Inhalt) füllen.


Zu den Datenbanken:
Eine mögliche Wahl als Datenbank wäre Access, weil es davon auch ein Runtime-Modul gibt und ich die Vollversion installiert habe. Smile

Ich müßte dann mal evaluieren, ob ich mittels ODBC oder JDBC an die Daten herankomme, mir ein gescheites Datenbankkonzept mit den geeigneten Tabellen überlegen und dann einen Großteil des Codes abändern. Alles in allem auf jeden Fall ein Riesenaufwand der dann wohl eher in die V2.0 als in eine v1.53 münden wird. Rolling Eyes

Auf der anderen Seite wäre ich dann frei, Optionen wie Crosslinks mit Alias-Namen bei Crew & Credits, Headshots und Galerieinhalte usw. zu untestützen... Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2006 10:17 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




hehe hört sich doch gut an...
siehste mal wie viele fans du hast?

GRuss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.08.2006 10:33 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Hat's geklappt mit dem Traumschiff ?? Question

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.08.2006 15:11 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




soory oliver.. noch nicht ausprobiert.. mein jüngster macht gerade ziemlich palaver.. er bekommt zaehne Sad
Ich melde mich wenn ich es getestet habe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:28 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird's korrekt angezeigt. Komisch, kommt da vielleicht eine Fehlermeldung ?
Außerdem fällt mir gerade auf, daß die Tabs Debug, Download, Logbuch und Management fehlen......


Nein,da kommt keine Fehlermeldung
mithirandir hat Folgendes geschrieben:

Füge mal die folgende Zeile in die Titles.txt ein:
(T)raumschiff Surprise: Periode 1 (Special Edition)|(T)Raumschiff Surprise - Periode 1|2004|3|2-DVD|0|0|Vulcanettenluder! (Vulcanette bitch!)|0|Germany|tt0349047|BMG Video|Science Fiction|84|0|http://www.periode1.de/ ...


habe ich auch gemacht.. keine Änderung

mithirandir hat Folgendes geschrieben:
und ändere mal unter Extras->Optionen->Darstellung "Auflistung der Sammlung" in Titel (Beschr)
und probiers nochmal aus...


Auch dies habe ich gemacht
Keine Änderung
Ich lösche ihn mal und mache ihn wieder rein.. aber selbst wenn es dann klappt finde ich es extrem merkwürdig Zwinker

Gruss Fatal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 12:31 Antworten mit Zitat
Fatal
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Konz




so rausgenommen udn wieder reingesetzt... nun klappt es ... bin echt überfragt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:03 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Fatal hat Folgendes geschrieben:
so rausgenommen udn wieder reingesetzt... nun klappt es ...


Das ist die Hauptsache. Very Happy
Ich hätte vermutet, daß es "Extras->Optionen->Darstellung "Auflistung der Sammlung" in Titel (Beschr)" daran liegt. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mithirandir's DVD Profiler Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de