// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Mithirandir's DVD Profiler Skin
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd profile.php?mode=register&sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd regeln.php?sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd memberlist.php?sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd search.php?sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd index.php?sid=7ddbfcb96b09505ba48c58efd6a4f1bd

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Mithirandir's DVD Profiler Skin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 20:31 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ok wenn das mit der titles.txt nix bringt für die imdb such anfrage, dann hab ich den weiteren sinn der titles.txt nicht verstanden Smile

Tja, dann würde ich dir empfehlen, das Manual nochmal zu lesen. Mr. Green

Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Dann kann ich ja auch mit der collections.txt arbeiten, lass mir die datein dafür erstellen und nehem dann die imdb_error datei gucke welche filme da drin sind und such mir den richtigen imdb titel dafür raus, ändern den namen in DVD Profiler und starte einen neuen suchlauf. Hab das mal getestet und schwups schmeißt er mir auch die richtigen imdb Daten raus.

wenn ich die imdb Daten per hand eintrage, dann müßte ich ja auch jeden film aufrufen und mir die ttnummer raussuchen.


Wie du magst. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 11:14 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi,

so hab das ganze WE nochmal ein wenig rumgespielt und mit Excel usw. klappt ja auch alles. Eigentlich ist mir ja "nur" die Anzeige der IMDB Wertung wichtig Smile Ich könnte ja jetzt händisch die ratinhs.txt editieren. Aber dann hätte ich ja nur den Stand von jetzt. Wenn ich mir jetzt doch die Titles.txt anlege und dort bei jedem Film den imdb link angebe, zieht er sich dann die ratings aus diesem link oder aus dem Titelnamen ? Oder aus dem Originaltitelnamen wenn ich ihn in der titels.txt angebe. Was ich verhindern möchte, ist einfach das ich alle meine "Deutschen" titel die ja angezeigt werden gegen die engl Originaltitel ersetzen muss.

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 12:33 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
so hab das ganze WE nochmal ein wenig rumgespielt und mit Excel usw. klappt ja auch alles. Eigentlich ist mir ja "nur" die Anzeige der IMDB Wertung wichtig Smile Ich könnte ja jetzt händisch die ratinhs.txt editieren. Aber dann hätte ich ja nur den Stand von jetzt.

Ja, deshalb habe ich das ja auch flexibel gestaltet, ich hatte mir da schon was bei gedacht. Zwinker

Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir jetzt doch die Titles.txt anlege und dort bei jedem Film den imdb link angebe, zieht er sich dann die ratings aus diesem link oder aus dem Titelnamen ? Oder aus dem Originaltitelnamen wenn ich ihn in der titels.txt angebe. Was ich verhindern möchte, ist einfach das ich alle meine "Deutschen" titel die ja angezeigt werden gegen die engl Originaltitel ersetzen muss.


Gibst du den Link in der Titles.txt an, dann braucht der Skin nicht mühsam nach dem Titel suchen (bedenke: es können ja auch mehrere Filme denselben Titel haben oder ein Titel als Teil eines anderen vorkommen - das ist schon etwas aufwendiger) sondern vewendet den Link direkt - das ist wesentlich schneller und du kannst es beliebig oft verwenden! Smile

Gibst du den Link nicht an, so sucht der Skin nach dem Originaltitel, dem US-Titel und dem DVD-Titel (in der Reihenfolge).

Nochmal zur Titles Problematik um allen Mißverständnissen vorzubeugen:
- Die Collection.txt wird automatisch aus der vom Profiler exportierten Collection.xml generiert, kann deshalb also auch nur die Informationen enthalten, die der Profiler zuordnet.
- Die Titles.txt enthält zum Großteil Informationen, die nicht im Profiler hinterlegt sind und kann deshalb auch nicht automatisch erzeugt werden. Ob man sich die Arbeit machen will eine solche Datei zu generieren und zu pflegen muß jeder selber für sich entscheiden. Fest steht allerdings, daß man ansonsten keine externen Infos in den Skin (und damit in den Profiler) hineinbekommt. Mr. Green

Ich hoffe, der Unterschied zwischen den beiden Dateien ist jetzt klar. Rolling Eyes

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 13:30 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi,

so jetzt ist alles klar. Dann werde ich mal die titles.txt anlegen, denn es ist ja einfacher nur den ttlink einzutragen als immer den link und das ratin usw. . Klasse und wen ich schon dabei bin kann ich auch gleich noch ein paar mehr sachen in der titles.txt eintragen Smile

muss in den settings noch irgendwo eingestellt werden das er mit der tiles.txt arbeiten soll.

var UseCollection = true; // set true if you use the Collection.txt instead of Newtitles.txt
var UseOriTitles = false; // set true if you use the original title from the Titles.txt file

wie muss das eingestellt sein, damit er mit der titels.txt hinkommt ?

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 13:36 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:

muss in den settings noch irgendwo eingestellt werden das er mit der tiles.txt arbeiten soll.

var UseCollection = true; // set true if you use the Collection.txt instead of Newtitles.txt
var UseOriTitles = false; // set true if you use the original title from the Titles.txt file

wie muss das eingestellt sein, damit er mit der titels.txt hinkommt ?


Hm, Wenn du die Titles.txt hast kannst du UseCollection auf false setzen.
UseOriTitles mußt du auf false setzen wenn du den Originaltitel im Profiler verwenden willst und auf true wenn du ihn mit dem Originaltitel aus den Titles.txt übelagern möchtest.

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.03.2007 23:18 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




So da bin ich wieder Smile

Ich hab mir jetzt mal ne titles.txt angelegt und hab eigentlich nur die Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|IMDb-Link|runtime ausgefüllt, alle anderen felder hab ich einfach frei gelasen , sprich auch keine 0 reingeschrieben

Sow eit so gut war zwar im nachhinein eine mege arbeit aber jetzt hab ich sie. Nur was musste ich mit entsetzen feststellen, wenn ich jetzt auf den button Genereiere Bewertungen klicke, dann erstellt er mir zwar eine rankings.txt aber er schreibt dort keine Bewertungen rein, sprich 7.2/10 2343 votes. Muss ich da noch etwas anderes einstellen ?

Was auch noch merkwürdig ist, wenn ich die dateien mischen will, erstellt er mir keine newtitles.txt. ich habe die collections.txt und die titles.txt aber er mischt sie nicht Sad


Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 09:13 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
So da bin ich wieder Smile

Ich hab mir jetzt mal ne titles.txt angelegt und hab eigentlich nur die Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|IMDb-Link|runtime ausgefüllt, alle anderen felder hab ich einfach frei gelasen , sprich auch keine 0 reingeschrieben

Sow eit so gut war zwar im nachhinein eine mege arbeit aber jetzt hab ich sie. Nur was musste ich mit entsetzen feststellen, wenn ich jetzt auf den button Genereiere Bewertungen klicke, dann erstellt er mir zwar eine rankings.txt aber er schreibt dort keine Bewertungen rein, sprich 7.2/10 2343 votes. Muss ich da noch etwas anderes einstellen ?

Was auch noch merkwürdig ist, wenn ich die dateien mischen will, erstellt er mir keine newtitles.txt. ich habe die collections.txt und die titles.txt aber er mischt sie nicht Sad


Wovon genau redest du nun: vom Skin oder vom Re@ni Tool ?
Poste mal ein paar Zeilen der Titles.txt

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.03.2007 14:36 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi,

ich habe vom skin selber gesprochen. Dachte daraus würde es auch gehen mit der titles.txt. Habe es jetzt nochmal testweise mit dem re@nimator gemacht. Das funktioniert bis auf wenige ausnahmen 1a. Bei manchen sachen guckt er einfach falsch. Soll heißen, in der titles.txt steht die richtige imdb ttNR drin, aber er macht mit dem re@nimator eine ganz andere Nr daraus und findet deshalb teilweise keine einträge und manche Filme hat er gar nicht gefunden.

Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|Bem.|US-Titel|AKA-Titel|Tagline|Storage|Country|IMDb-Link|Studios|Genres|Runtime|DetailsFile|URL
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1|(T)Raumschiff Surprise - Periode 1|2004|255|||||||tt0349047|||84||
... und dann kam Polly|Along Came Polly|2003|207|||||||tt0343135|||86||
007 - Stirb an einem anderen Tag (Verleihversion)|Die Another Day|2002|62|||||||tt0246460|||127||

Gruß

Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.03.2007 20:36 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|Bem.|US-Titel|AKA-Titel|Tagline|Storage|Country|IMDB-Link|Studios|Genres|Runtime|DetailsFile|URL
(T)raumschiff Surprise: Periode 1 (Special Edition)|(T)Raumschiff Surprise - Periode 1|2004|3|2-DVD|0|0|Vulcanettenluder! (Vulcanette bitch!)|0|Germany|tt0349047|BMG Video|Science Fiction|84|0|http://www.periode1.de/
...und dann kam Polly|Along came Polly|2004|6|0|0|0|For the most cautious man on Earth, life is about to get interesting.|0|USA|tt0343135|Universal|Komödie|86|0|http://www.alongcamepolly.com/
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag|Die another Day|2002|3624|2-DVD|0|0|0|0|UK / USA|tt0246460|MGM|Action|127|0|http://www.jamesbond.com/

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.03.2007 21:02 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




hmmm

was soll mir deine Antwort jetzt sagen Smile ok du hast ein paar sachen mehr eingetragen aber das sind sachen die mich eigentlich nicht interessieren Smile

Aber warum geht es aus dem skin heraus nicht ? und warum findet er mit dem re@nimator bei einigen filem gar nix obwohl die richtige ttNR eingetragen ist und bei machen verdreht er die ttNr ?

Dachte er geht bei der titles.txt zuerst beim suchen nach der ttNr und wenn die da ist sollte er ja alles finden.

GRuß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 02:34 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
hmmm

was soll mir deine Antwort jetzt sagen Smile ok du hast ein paar sachen mehr eingetragen aber das sind sachen die mich eigentlich nicht interessieren Smile

Auch wenn Sie Dich nicht interessieren, sind das Sachen wohl Sachen von denen Oliver meint, daß sie der Skin helfen den Film eindeutig zu identifizieren.

Das die Jahreszahl hilft ("(T)raumschiff Surprise" und "...und dann kam Polly") ist mir sofort klar. Das die Skin die Sachen, die beim James Bond hinzugekommen sind, auch nachprüft, war auch mir neu... (und ich kenne die Skin eigentlich relativ gut).

Also, nicht einfach sagen "Nee, will ich nich'" Razz

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 07:28 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
hmmm
was soll mir deine Antwort jetzt sagen Smile ok du hast ein paar sachen mehr eingetragen aber das sind sachen die mich eigentlich nicht interessieren Smile

Ich wollte erst mal genau vergleichen, welche Daten eingtragen wurden. Mr. Green

Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Aber warum geht es aus dem skin heraus nicht ? und warum findet er mit dem re@nimator bei einigen filem gar nix obwohl die richtige ttNR eingetragen ist und bei machen verdreht er die ttNr ?

Mit dem Skin hatte ich es nach dem mit dem mit Neudesign der IMDb verbundenen Änderungen nicht mehr probiert, da ich damit nur die Daten meiner kompletten Sammlung herunterladen kann und das bei mir einfach zu lange dauert. Muß ich bei Gelegenheit mal Nachschauen, habe im Moment aber Wichtigees zu erledigen. Zwinker

Warum der Re@nimator nichts findet kann ich dir so auch nicht sagen, bei mir findet der jeden Titel wenn die Daten stimmen und ich habe auc noch nie festgestellt, daß etwas verdreht wurde. Ich brauche da schon konkrete Beispiele bei denen es nicht funktioniert - so kan ich da nichts machen.

Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
Dachte er geht bei der titles.txt zuerst beim suchen nach der ttNr und wenn die da ist sollte er ja alles finden.


Macht er auch. Wie gesagt, ich brauche da schon konkrete Beispiele - meine Zeit ist knapp und ich möchte nicht alle Filme der IMDb oder des Profilers überprüfen.

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 07:36 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
hmmm

was soll mir deine Antwort jetzt sagen Smile ok du hast ein paar sachen mehr eingetragen aber das sind sachen die mich eigentlich nicht interessieren Smile

Auch wenn Sie Dich nicht interessieren, sind das Sachen wohl Sachen von denen Oliver meint, daß sie der Skin helfen den Film eindeutig zu identifizieren.


Ich hatte eigentlich die Zeilen darunter kopiert, weil ich den direkten Vergleich zwischen meinen und seinen Einträgen sehen wollte. Das sollte noch keine Antwort sein, sondern einfach nur ein Hilfsmittel für mich.

Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache, daß manche Leute die Features des Skins nur zum Bruchteil nutzen. Nun hat er schon eine Titles.txt erzeugt und bekommt alle Daten quasi "frei Haus" geliefert, trägt sie aber nicht ein.

ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Das die Jahreszahl hilft ("(T)raumschiff Surprise" und "...und dann kam Polly") ist mir sofort klar. Das die Skin die Sachen, die beim James Bond hinzugekommen sind, auch nachprüft, war auch mir neu... (und ich kenne die Skin eigentlich relativ gut).

Also, nicht einfach sagen "Nee, will ich nich'" Razz


Das mit der Jahreszahl sollte schon stimmen, das hatte ich ihm aber schon ein paarmal gesagt und teilweise stimmt es halt nicht - das sieht man an den abweichenen Definitionen in meinem und seinem Teil. Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:42 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




So da isser wieder Smile

Jetzt mit neuer Rechner Hardware und einer kompletten Neuinstallation.

Und was soll ich sagen Smile Jetzt geht gar nix mehr Smile

Jedesmal wenn ich jetzt unter dem Skin etwas aufrufen will, bringt er mir eine Meldung ob ich das ActiveX Steuerelement zulassen will, obwohl es vielleicht nicht sicher ist. Hab schon im IE alles zugelassenw as geht, hat aber irgendwie nix gebracht. Hat da einer einen Tip ? Es wird auch nix mehr an gezeigt, sprich imdb wertung usw.

GRuß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.04.2007 20:54 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Eisi2005 hat Folgendes geschrieben:
So da isser wieder Smile

Jetzt mit neuer Rechner Hardware und einer kompletten Neuinstallation.

Und was soll ich sagen Smile Jetzt geht gar nix mehr Smile

Jedesmal wenn ich jetzt unter dem Skin etwas aufrufen will, bringt er mir eine Meldung ob ich das ActiveX Steuerelement zulassen will, obwohl es vielleicht nicht sicher ist. Hab schon im IE alles zugelassenw as geht, hat aber irgendwie nix gebracht. Hat da einer einen Tip ? Es wird auch nix mehr an gezeigt, sprich imdb wertung usw.

GRuß
Eisi


Schon klar: Die Java Klassen sind nicht (richtig) installiert. Guckst du hier: www.ya_shin.com. Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.04.2007 09:55 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




mithirandir hat Folgendes geschrieben:
Schon klar: Die Java Klassen sind nicht (richtig) installiert. Guckst du hier: www.ya_shin.com. Mr. Green

Da wollte Mithirandir wohl Bandbreite für mich sparen Laughing

Der korrekte Link ist: www.ya-shin.com (dachte bei einer Domain sieht der Unterstrich etwas komisch aus).

Dort musst Du dann zur Skin Sektion für DVD Profiler gehen, wo sich auch die Hilfe für Java befindet.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 05.04.2007 19:35 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Auch hier kurz mal zur Info: Die erste beta Version des DVD-Profiler 3.02 Layouts ist gerade fertiggeworden. Mr. Green

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.04.2007 15:38 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




was soll uns das sagen ? Smile

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:21 Antworten mit Zitat
Eisi2005
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 21




Hi,

so ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden an meiner titles.txt weiter zu arbeiten. Ich hab das jetzt eigentlich voll i Griff das er mit die imdb Daten mit dem re@nimator rausschmeißt. Nur bei einigen gibt es noch Probleme, da will er einfach nicht. Kannst Du da mal gucken was falsch ist ?

Hier eine Überschriften:

Titel|Originaltitel|Year|DVD-Nr.|Bem.|US-Titel|AKA-Titel|Tagline|Storage|Country|IMDb-Link|Studios|Genres|Runtime|DetailsFile|URL

Bei folgenden Filmen schmeißt er mir immer nach dem erstellen der ratings.txt eine falsche ttnr raus und gibt deshalb auch die falschen Wertungen ab:

Blood Work|Blood Work|2002|155|||||||tt0309377|||106
Catch Me If You Can|Catch Me If You Can|2003|16|||||||tt0264464|||135
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung|Collateral Damage|2002|111|||||||tt0233469|||108
Nackte Kanone 2 1/2, Die|The Naked Gun 2 1/2|1991|559|||||||tt0102510|||82
Ice Age|Ice Age|2002|99|||||||tt0268380|||78
Lost - Staffel 2|Lost|2004|695|||||||tt0411008|||500
Miami Vice|Miami Vice|2006|689|||||||tt0430357|||126
Sahara - Abenteuer in der Wüste|Sahara|2005|394|||||||tt0318649|||122
Troja|Troy|2004|234|||||||tt0332452|||163
24 - Season Four|24|2001|510||24 Hours|||||tt0285331|||1080||

Vielleicht hast du ja nen Tip warum das so ist.

Gruß
Eisi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2007 07:04 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Ich schau's mir mal bei Gelegenheit an. Wettertechnisch siehts allerdings so schön aus, daß ich bestimmt nicht den Tag am PC verbringe... Zwinker

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mithirandir's DVD Profiler Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de